Zitat von CanisaWuff: da braucht man sich ja über Vergewaltigungen nicht mehr wirklich zu wundern, wenn Männer so denken.
Hab ich auch schon gedacht...
Zitat von Pinkstar: Vielleicht wirklich ein Segen
😂👍 So ist es!
Zitat von Blake88: Ihr werdet uninteressant, weil ihr euch selbst geiselt und eurer eigenen Leidenschaft im Weg steht.
Ihr? Woher willst du denn das wissen? Kennen wir uns? Hab ich das irgendwo geschrieben? Bleib mal bei dem, was wirklich geschrieben wurde.
Zitat von Blake88: Ich würde euch keine Sekunde meiner Zeit schenken um ehrlich zu sein.
Naja, was machst du denn hier gerade? Ist das keine Zeit, die du hier opferst um uns zu erklären, wie der Hase hoppelt?
Mal abgesehen davon: Was sollte es mich interessieren, ob jemand wie du mich treffen wollen würde?
Zitat von Blake88: Um das jetzt noch einmal klar zu stellen, wir reden hier um die Lust im Moment als es passt,wann der ist, weiß niemand von uns.
Und warum versuchst du dann dem TE zu erklären, was er hätte wann tun sollen? Er war doch live dabei. Nicht du.
Zitat von Blake88: Wer sich da quer stellt, nur um interessanter zu wirken, fällt bei mir durch, weil das nix mit interessanter zu tun hat.
Und wie kommst du jetzt schon wieder darauf? Ist doch gar nicht das Thema. Du redest wohl gerne über dich, hm?
Zitat von Blake88: ihm gar keine Zeit lässt zu lügen.
XD
Zitat von Blake88: Ich Spiegel einfach nur das was nun einmal so Sache ist,
Nur ist das leider nicht Sache, wie dir hier schon mehrfach dargelegt wurde. Das sind immer noch und nur deine Erfahrungen.
Zitat von Blake88: Ihr könnt mich dafür gerne hassen oder mich sonst was bezeichnen, aber nur wer hinter dem Mond lebt wird da was anderes denken.
Wow, nimmst du dich wichtig.
Zitat von Blake88: Wieso euch das so schwer fällt ist mir persönlich ein Rätsel.
Zuhören und dich am Text orientieren könnte helfen.
Zitat von Blake88: Zu dem Zeitpunkt wo du deine Lust spürst, bist du wie jeder andere Mensch und wann das ist, kannst du doch gar nicht sagen.
Hä?
Zitat von Blake88: Date 1.oder 9 wen juckt das? Wenn du das dann mit Absicht unterdrücken musst, nur weil du Angst hast vor dir selbst, dann bist du uninteressant für mich und fertig.
1. Wie kann man so heftig am Thema vorbei reden?
2. Ich glaube die wenigsten Frauen hier wollen für dich interessant sein. Meinst du nicht?
3. Ich wusste ja gar nicht, dass ich meine Lust unterdrücke. Mir wurde vor ein paar Tagen was ganz anderes gesagt, aber was weiß der denn schon?
Zitat von Blake88: du willst mich nicht verstehen oder?
Da du es ja nicht für möglich hälst, dass du evtl hier gerade nicht die besten Argumente hast, muss es ja so sein...