456

Dating Hoch und Tief

P
Zitat von PuMa:
Warum diskutiert man über so etwas?

Ich hab mir nur geäussert, weil ein nicht angemeldeter User großprotzig meinte, dass der TE sie nicht mal nach dem 4. oder 5. Date inne Kiste hatte. Fand ich daneben

26.01.2022 19:26 • x 1 #151


alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Wenn nicht jedes Date ein potentieller Partner sein könnte für dich, warum datest du dann? Got ya! Genau das ist aber beim TE ...

Um unter vielen den Einen zu finden? Oder wie stellt man das sonst an?

26.01.2022 19:26 • #152


A


Dating Hoch und Tief

x 3


B
@Pinkstar oh je... ich merke schon, da prallen Welten aufeinander

Ich hoffe für dich das du einfach den Mann findest der zu dir passt und gut ist

26.01.2022 19:27 • x 1 #153


Dia
Zitat von Blake88:
@Dia aber manchmal geht das gar nicht, weil er sonst wo wohnt und dann ist das. Klassische Model hinfällig.

Gut, das ist dann natürlich was Anderes, bei einer weiteren Distanz gehe ich aber auch mal davon aus, wenn man sich direkt zum Übernachtungsdate trifft und eine weitere Fahrt in Kauf nimmt, dass man dann sich eben online auf allen möglichen Wegen beschnuppert hat, damit man weiß, dass sich der Aufwand überhaupt lohnt. D.h. man hat sich wahrscheinlich schon etwas länger ausgetauscht, telefoniert, Bilder getauscht, videogechattet.... Dann hat man ja quasi damit auch schon einige Dates vorweg genommen gefühlt, und kennt sich schon besser, wenn man sich das erste Mal physisch gegenübersteht. Das ist dann ja was völlig anderes. In so einem Fall hab ich auch schon mit dem Mann bei der Begrüßung rumgeknutscht und sofort in die Kiste. Da hatte ich aber auch das Gefühl, den schon echt gut zu kennen, da war schon Sehnsucht dagewesen, Schmetterlinge im Bauch und alles.

Ich meinte jetzt aber Dates, wo ich wirklich denjenigen das erste Mal richtig sehe, spreche usw.! Da müsste der Mann schon echt supertoll und umwerfend sein, dass ich da direkt schon Bock hätte auf mehr als quatschen. Und weißt, lustigerweise würde mich in dem Fall sogar noch eher anziehen, wenn er NICHTS versucht.

26.01.2022 19:28 • x 1 #154


L
@Blake88

Ich lese alle Beiträge hier, auch die die Kritik äußern. Und ich denke, in einigen deiner Punkte, kann auch was Wahres dran sein, so wie an allen anderen auch.

Offensichtlich hast du den Eingangspost aber gar nicht richtig gelesen, da einiges schlicht unwahr ist:

- Es gab keine Absprache, wann wer schreiben darf oder nicht. Und das habe ich auch nicht verlangt, sondern das ist aus der Dynamik so entstanden.
- zwischen Date Nummer 1 und 2 lagen ganze 2 Tage. Dazwischen gab es sehr wohl Kontakt, nur eben nicht so, wie du es praktiziert hättest.
- für Date Nummer 3, 4 und 5 hat sie mir nicht die Chance gegeben, sondern die haben wir gemeinsam vereinbart und geplant und dann auch gehabt. Erst für die weiteren Dates kamen dann die Zu- und Absagen. Und danach die Aussprache, derer ich mich auch nicht entzogen habe, die fand ja noch statt.

Unabhängig von meinem Thread. Wenn Mann oder Frau zwei Dates fest vereinbart und diese dann selbst kurzfristig wieder absagt, ohne einen Alternativvorschlag zu machen, gibt sie/er dem anderen damit eine zweite Chance? Sorry, aber das kann ich 0 nachvollziehen und ergibt keinen Sinn.

Wie gesagt, ich denke sehr wohl auch über Kritik nach und reflektiere, was ich beim nächsten Mal anders machen kann/sollte.
Zitat:
Was will ich damit sagen? Du hast ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und zwar ab Tag Nummer 1 und bist nur langsam bei den Dates in Fahrt gekommen. Hast dich dann nicht behauptet, ihr nicht gezeigt das du es dann wenigstens live drauf hast.

Keine Ahnung wie du da drauf kommst, dass ich jemandem die Pistole auf die Brust gesetzt habe? Wo?
Und so ganz mies kann ich ja nun auch nicht gewesen sein, es sei denn die Dame war masochistisch veranlagt und hat sich nur aus dem Grund durch 5 Dates mit mir gequält. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

26.01.2022 19:29 • x 6 #155


P
Zitat von Blake88:
oh je... ich merke schon, da prallen Welten aufeinander

Ich hoffe für dich das du einfach den Mann findest der zu dir passt und gut ist

ich hätte gerne einen Bodybuilder Aber bei dir darf Frau ja nicht mal ne Schoki essen, weil gleich 30 kg schwerer dann (Thread Lagerfeuer )

26.01.2022 19:30 • #156


Dia
Apropos, ich habe mich heute nach langem mal wieder gewogen, hab seit Corona 10 Kilo zugenommen, die letzten 7 in den letzten Wochen seit der Adventszeit.

26.01.2022 19:32 • #157


B
@Leo_Pard niemand sagt das du schlimm bist, um Gottes Willen, ich würde das auch nie tun weil ich dich nicht kenne, aber du kennst meine Antwort darauf.

Du hast zu wenig von dir gezeigt, wahrscheinlich auch bei den Dates. Sie fand dich grundsätzlich gut, keine Frage, aber eben bei den entscheidenden Punkten hast du versagt wahrscheinlich, ansonsten wäre sie ja an deiner Seite.

Ich kann nur das bewerten was du so von dir gibst und nur weil sich was ergeben hat, heißt das ja nicht das es dir nicht recht kam, hast du ja selbst geschrieben.

Ihr wart wahrscheinlich beide nicht ehrlich genug, habt versucht euch raus zu nehmen. Ich denke das hat dann einfach nicht mehr gepasst.

Ich kann dir halt nur den Tipp geben es das nächste mal bisschen anders zu machen und wenn dich jemand versetzt, dann darfst du auch sauer sein und das sagen.

Du darfst nicht nur du solltest das zeigen weil das ist es ja auch was dich ausmacht

26.01.2022 19:37 • x 1 #158


P
Zitat von Dia:
hab seit Corona 10 Kilo zugenommen, die letzten 7 in den letzten Wochen seit der Adventszeit.

Triff dich mit Blake, der verbietet dir dann Süsses zu essen

26.01.2022 19:38 • x 2 #159


NurBen
Zitat von Leo_Pard:
Und so ganz mies kann ich ja nun auch nicht gewesen sein, es sei denn die Dame war masochistisch veranlagt und hat sich nur aus dem Grund durch 5 Dates mit mir gequält. Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Ich glaube, dass du im Grunde für sie die 2te Wahl warst.
Ich habe nur deinen ersten Thread gelesen. Sie hat ihren Beziehungsstatus geändert von gar nichts auf Single. Das hat sie gemacht, damit eine bestimmte Person es mitbekommt.
Du warst in dem Moment eher die 2te Wahl. Falls die Person, die der Statusmeldung galt, nicht anbeißt.
Das hat er wohl offensichtlich. Darum lief das mit dir plötzlich auf Sparflamme.
Dieses rumgedruckse danach dient dazu, dich im Orbit warm zu halten.

26.01.2022 19:39 • x 6 #160


B
@Pinkstar das ist Schlicht und ergreifend gelogen

Ich habe ein Scherz gemacht und daraus entwickelte sich eine Hexenjagd vom allerfeinsten.

Ich bin alles andere als Oberflächlich und da ich nicht ins Studio darf, habe ich selbst im Moment keine 10% Körperfett, sondern Gurke bei 14% rum in der Hoffnung das die Studios bald wieder öffnen für Leute wie mich.

Ich würde meiner Frau nie Schokolade verbieten oder egal was, aber ich möchte sie schlank und weiblich, dazu stehe ich

26.01.2022 19:40 • #161


LeTigre
Zitat von CanisaWuff:
da braucht man sich ja über Vergewaltigungen nicht mehr wirklich zu wundern, wenn Männer so denken.


Hab ich auch schon gedacht...

Zitat von Pinkstar:
Vielleicht wirklich ein Segen


So ist es!

Zitat von Blake88:
Ihr werdet uninteressant, weil ihr euch selbst geiselt und eurer eigenen Leidenschaft im Weg steht.


Ihr? Woher willst du denn das wissen? Kennen wir uns? Hab ich das irgendwo geschrieben? Bleib mal bei dem, was wirklich geschrieben wurde.

Zitat von Blake88:
Ich würde euch keine Sekunde meiner Zeit schenken um ehrlich zu sein.


Naja, was machst du denn hier gerade? Ist das keine Zeit, die du hier opferst um uns zu erklären, wie der Hase hoppelt?

Mal abgesehen davon: Was sollte es mich interessieren, ob jemand wie du mich treffen wollen würde?

Zitat von Blake88:
Um das jetzt noch einmal klar zu stellen, wir reden hier um die Lust im Moment als es passt,wann der ist, weiß niemand von uns.


Und warum versuchst du dann dem TE zu erklären, was er hätte wann tun sollen? Er war doch live dabei. Nicht du.

Zitat von Blake88:
Wer sich da quer stellt, nur um interessanter zu wirken, fällt bei mir durch, weil das nix mit interessanter zu tun hat.


Und wie kommst du jetzt schon wieder darauf? Ist doch gar nicht das Thema. Du redest wohl gerne über dich, hm?

Zitat von Blake88:
ihm gar keine Zeit lässt zu lügen.


XD

Zitat von Blake88:
Ich Spiegel einfach nur das was nun einmal so Sache ist,


Nur ist das leider nicht Sache, wie dir hier schon mehrfach dargelegt wurde. Das sind immer noch und nur deine Erfahrungen.

Zitat von Blake88:
Ihr könnt mich dafür gerne hassen oder mich sonst was bezeichnen, aber nur wer hinter dem Mond lebt wird da was anderes denken.


Wow, nimmst du dich wichtig.

Zitat von Blake88:
Wieso euch das so schwer fällt ist mir persönlich ein Rätsel.


Zuhören und dich am Text orientieren könnte helfen.

Zitat von Blake88:
Zu dem Zeitpunkt wo du deine Lust spürst, bist du wie jeder andere Mensch und wann das ist, kannst du doch gar nicht sagen.


Hä?

Zitat von Blake88:
Date 1.oder 9 wen juckt das? Wenn du das dann mit Absicht unterdrücken musst, nur weil du Angst hast vor dir selbst, dann bist du uninteressant für mich und fertig.


1. Wie kann man so heftig am Thema vorbei reden?

2. Ich glaube die wenigsten Frauen hier wollen für dich interessant sein. Meinst du nicht?

3. Ich wusste ja gar nicht, dass ich meine Lust unterdrücke. Mir wurde vor ein paar Tagen was ganz anderes gesagt, aber was weiß der denn schon?

Zitat von Blake88:
du willst mich nicht verstehen oder?


Da du es ja nicht für möglich hälst, dass du evtl hier gerade nicht die besten Argumente hast, muss es ja so sein...

26.01.2022 19:40 • x 4 #162


P
Zitat von alleswirdbesser:
Um unter vielen den Einen zu finden? Oder wie stellt man das sonst an?


Liebes, also ist dann doch jedes Date dein potentieller Partner.
Du verwirrst mich, oder wir schreiben an einander vorbei.

26.01.2022 19:40 • #163


P
Zitat von Blake88:
das ist Schlicht und ergreifend gelogen

Ich habe ein Scherz gemacht und daraus entwickelte sich eine Hexenjagd vom allerfeinsten.

Du meinst eher vielleicht falsch verstanden

26.01.2022 19:41 • x 1 #164


P
Zitat von Blake88:
aber ich möchte sie schlank und weiblich, dazu stehe ich

Ey, bin dick und auch weiblich

26.01.2022 19:42 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag