456

Dating Hoch und Tief

B
@Pinkstar und das ist auch gut so

Jeder so wie er mag

26.01.2022 19:43 • x 1 #166


P
Zitat von LeTigre:
Und warum versuchst du dann dem TE zu erklären, was er hätte wann tun sollen? Er war doch live dabei. Nicht du.


Und warum tut ihr es?
Oder ich?
Oder der da hinten?
Selbes Boot und so.

26.01.2022 19:44 • x 1 #167


A


Dating Hoch und Tief

x 3


P
Zitat von Blake88:
Jeder so wie er mag

Eben und wenn deine Frau mal zunimmt, weil sie Lust auf Schoki hat, dann gönn ihr das bitte schön auch

26.01.2022 19:45 • #168


alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Liebes, also ist dann doch jedes Date dein potentieller Partner. Du verwirrst mich, oder wir schreiben an einander vorbei. ...

Okay, mein potentieller Partner wäre der Mann, der mir nach dem ersten oder ein paar weiteren Dates gefallen würde und von dem ich denken würde, er könnte mein Partner werden.

Die restlichen Männer, sind einfach Männer, die mittels einer Datingseite Kontakt zu mir aufnehmen und Interesse zeigen. Manche habe ich kontaktiert. Wenn man beim schreiben und telefonieren feststellt man möchte sich verabreden, heisst es für mich noch lange nicht, dass es mein Partner werden könnte. Erst schauen, dann überlegen

26.01.2022 19:45 • x 2 #169


LeTigre
Zitat von PuMa:
Und warum tut ihr es?


Hab ich das denn? Ich erinnere mich nicht dran. Gerne mit Zitat.

26.01.2022 19:47 • #170


P
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn man beim schreiben und telefonieren feststellt man möchte sich verabreden, heisst es für mich noch lange nicht, dass es mein Partner werden könnte.


Echt? Also dann melde ich mich aber nicht auf einer Dating Seite an und verabrede mich mit Männern.

Zitat von LeTigre:
Hab ich das denn? Ich erinnere mich nicht dran. Gerne mit Zitat.


Du hast hier nicht deine Meinung da gelassen zum Thema des TE?

Edit: habs...

Zitat von LeTigre:
Meistens ist es folgender Ablauf:


Etc etc. Also klar hast du deine Meinung hier gelassen zum Thema.

26.01.2022 19:47 • x 1 #171


B
@Pinkstar wie sagte @Isnogud im Lagerfeuer Thread?

Wenn ein Partner zunimmt, dann stimmt etwas in einer Beziehung nicht und da hat sie vollkommen Recht.

Niemand nimmt einfach so zu, es gibt Stress Esser und zu denen zähle ich auch. Da esse ich meinen Kummer einfach weg, also nein, wenn sie zunimmt, ist es ernst und ich sollte da ganz schnell einen weg finden um ihr da wieder raus zu helfen.

26.01.2022 19:49 • x 1 #172


alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Echt? Also dann melde ich mich aber nicht auf einer Dating Seite an und verabrede mich mit Männern. Du hast hier nicht deine Meinung da gelassen ...

Hast du Erfahrung? Weisst du wieviele Anfragen man bekommt?

26.01.2022 19:49 • #173


P
Zitat von Blake88:
Wenn ein Partner zunimmt, dann stimmt etwas in einer Beziehung nicht und da hat sie vollkommen Recht.

Hat nix mit Beziehung zu tun, sondern eher mit sich selber. Bei mir war es leider die Krankheit und die Folgen daraus.

Aber mal beim Thema zu bleiben: Ich kann Männer nicht mehr sofort trauen. Weil mir körperlich eben auch weh getan wurde.

Deswegen ist es mir erstmal wichtig, den Charakter eines Mannes kennenzulernen.

26.01.2022 19:51 • x 1 #174


P
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du Erfahrung? Weisst du wieviele Anfragen man bekommt?


Nein, ich war noch nie auf einer Dating Plattform.

Aber du sagst, du verabredest dich. Aber nicht jeder sei dann ein potentieller Partner?! Warum dann Dates auf einer Seite suchen?

26.01.2022 19:51 • #175


LeTigre
Zitat von PuMa:
Du hast hier nicht deine Meinung da gelassen zum Thema des TE?


Meinung, ja! Genau das, wonach er gefragt hat. Wie schätze ich das ein und was sind meine Erfahrungen.

Und wo habe ich jetzt gesagt, was er machen soll? Das was du mir vorwirfst?

Und hätte ich dies getan, dann sicher nicht so wie Blake.

26.01.2022 19:55 • #176


alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Nein, ich war noch nie auf einer Dating Plattform. Aber du sagst, du verabredest dich. Aber nicht jeder sei dann ein potentieller Partner?! Warum ...

Tust du nur so, um ein bisschen zu provozieren ?

Um irgendwann den Mann kennenlernen, mit dem man zusammen sein möchte. Ich gehe niemals mit der Erwartungshaltung zum ersten Date, dass das jetzt und gleich der Fall sein könnte. Sowas stellt sich erst im persönlichen Kontakt heraus.

26.01.2022 19:56 • x 1 #177


Dia
Zitat von Blake88:
Wenn ein Partner zunimmt, dann stimmt etwas in einer Beziehung nicht und da hat sie vollkommen Recht.

Manchmal stimmte auch vorher was nicht und das Zunehmen ist ein Zeichen dafür, dass es einem gut geht. Ich bin z.B. ein Stress-NICHT-Esser, mir schlägt Stress, auch emotionaler, sofort auf den Magen. Dass ich jetzt seit ein paar Monaten kontinuierlich zugenommen habe, ist der Tatsache geschuldet, dass ich seit einem Jahr echt sehr viel mehr Ruhe habe. Ich habe mir also Wohlfühl-Kilos angefuttert, bin allerdings vorher auch eher zu dünn gewesen, von daher alles prima und ich fühle mich wohl und bin gesund. Meinem Ex wäre ich jetzt allerdings auch locker 10-15 Kilo zu viel, der steht auf Model-Maße, aber damit habe ICH mich z.B. überhaupt nicht wohl gefühlt, ich mag mich mit den zusätzlichen Kilos lieber und fühle mich weiblicher denn je.

26.01.2022 19:57 • x 5 #178


P
Zitat von alleswirdbesser:
Tust du nur so, um ein bisschen zu provozieren ?

Um irgendwann den Mann kennenlernen, mit dem man zusammen sein möchte. Ich gehe niemals mit der Erfahrungshaltung zum ersten Date, dass das jetzt und gleich der Fall sein könnte. Sowas stellt sich erst im persönlichen Kontakt heraus.


Willst du mich jetzt veräppeln?
Darf nicht nachfragen? Wenn du es nicht möchtest, solltest du nicht schreiben.

Natürlich gehst du in ein Treffen mit Erwartungen weil du den Mann schließlich auf einer Dating Plattform kennen gelernt hast.
Warum sonst meldet man sich bei tinder und Co an?
Um zu puzzeln?

26.01.2022 20:00 • #179


LeTigre
@PuMa

Sorry, sonst lese ich dich ganz gerne: aber was ist das denn gerade für eine Nummer?

Du sagst mir, ich würde dem TE sagen, was er zu tun hat.

Und als Beispiel nimmst du den Teil, wo ich ihm von meinen Erfahrungen berichte? Im Ernst?

Meinung sagen/ von den eigenen Erfahrungen berichten was Onlinedating betrifft, ist das selbe wie jemandem zu sagen:Du hast es verk***t! Du hättest das und das tun sollen! Das war total unmännlich! ?

Dein voller Ernst?

26.01.2022 20:00 • x 4 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag