456

Dating Hoch und Tief

B
@Dia und das ist doch vollkommen in Ordnung. Du sollst dich ja wohlfühlen und dann strahlst du das auch aus und ziehst Menschen an die dich so toll finden wie du bist.

Jedoch sollte man das doch merken als Freund oder?

26.01.2022 20:01 • #181


Dia
Zitat von alleswirdbesser:
Tust du nur so, um ein bisschen zu provozieren ?

Ich glaube, Ihr redet aneinander vorbei. Sie meint, dass jeder Datepartner ja der neue Partner sein/werden KÖNNTE. Dass er das nicht IST, ist nur wahrscheinlicher. Aber einer könnte es sein, irgendwann. Davon gehst Du ja aus, sonst würdest Du ja gar nicht daten.

26.01.2022 20:02 • x 4 #182


A


Dating Hoch und Tief

x 3


Isnogud
Zitat von Blake88:
Wenn ein Partner zunimmt, dann stimmt etwas in einer Beziehung nicht und da hat sie vollkommen Recht.

Das hab ich nicht gesagt, ich hab gesagt wenn mein Partner unsere Beziehung wegen meiner Gewichtszunahme in Frage stellt, gibt es sicher mehr Probleme als mein Gewicht. Das habe ich gesagt.

26.01.2022 20:04 • x 6 #183


Dia
Zitat von Blake88:
Jedoch sollte man das doch merken als Freund oder?

Ja klar sollte er das. Solange er das dann auch akzeptiert und nicht trotzdem aus Eigennutz an meinem Gewicht mit mir arbeiten möchte.

26.01.2022 20:04 • x 2 #184


Lalunia
Was für "Stuss" hier. Schlimmer als am Lagerfeuer heute..
TE du hast alles richtig gemacht. Es hat einfach nicht gepasst zwischen euch. Und gut ist.

"Mehr sag ich dazu nichts mehr"

26.01.2022 20:05 • x 5 #185


P
Zitat von LeTigre:
Du sagst mir, ich würde dem TE sagen, was er zu tun hat.


Nein liebe leTigre, ich würde dir im Leben nichts unterstellen. Das mache ich bei absolut niemanden hier.
Nicht meine Art, das wisst ihr.

Aber das geht an alle Parteien hier, warum kann man nicht Meinungen akzeptieren? Warum man alles hier zerpflücken nur weil man anderer Meinung ist?

Weil einer direkter ist, weil einer durch die Blume redet und dann missverstanden wird? Ich verstehe nicht warum hier so missgünstig geschrieben wird. Liegt es an Corona?

26.01.2022 20:07 • x 1 #186


Dia
Zitat von Isnogud:
Das hab ich nicht gesagt, ich hab gesagt wenn mein Partner unsere Beziehung wegen meiner Gewichtszunahme in Frage stellt, gibt es sicher mehr Probleme als mein Gewicht. Das habe ich gesagt.

Gibt aber solche Männer, habe selbst so ein Exemplar gehabt, die würden weglaufen, wenn die Frau zunimmt. Ich würde aber unterstellen, dass bei denen das Dünnsein einer Frau fast schon wie ein Fet'isch ist, den sie brauchen, ohne den sie sich S. nicht angezogen fühlen. Gibts ja auch umgekehrt. Dann passt es eben nicht. Nur traurig, wenn man jemanden als Partner hat, der so ist, und einen dann anders nicht mehr will.

26.01.2022 20:07 • x 1 #187


B
@Isnogud OK dann habe ich das falsch verstanden. Ich bleib aber bei meiner Aussage.

Trotzdem danke das du es klargestellt hast

26.01.2022 20:08 • x 1 #188


Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Nein liebe leTigre, ich würde dir im Leben nichts unterstellen. Das mache ich bei absolut niemanden hier. Nicht meine Art, das wisst ihr. Aber das ...


Du, das Problem ist ja nur aufgetaucht, weil hier ab und zu eine Meinung deutlich regelmäßiger und in heftigeren Worten dargelegt wird als alle anderen. Ansonsten hätte, denke ich, niemand ein Problem damit, wenn Blake hier darlegt, wie er die Sache sieht. Aber der Ton macht die Musik, hier wie im Lagerfeuer, und das stößt vielen sauer auf...

26.01.2022 20:09 • x 6 #189


B
@Dia dumme Männer machen das und die haben auch noch nie geliebt

26.01.2022 20:10 • x 1 #190


LeTigre
Zitat von PuMa:
Nein liebe leTigre, ich würde dir im Leben nichts unterstellen. Das mache ich bei absolut niemanden hier. Nicht meine Art, das wisst ihr. Aber das ...


Liegt das vielleicht an sämtlichen Unterstellungen von Blake in alle möglichen Richtungen (ich zB stelle mich dumm und unterdrücke meine Lust) und dem militanten Auftreten gegenüber dem TE und das mit einer Wortwahl, wo einem die Ohren schlackern?

Bitte mich nicht jetzt noch Zitate rauszusuchen, um dir zu zeigen was ich meine. Klar, Meinungen auch mal stehen lassen, geh ich mit. Aber hast du das denn bei meinem Text? Stichwort:Selbes Boot und so

Jetzt darüber zu debattieren, wer zuerst wessen Meinung nicht einfach hat stehen lassen, ist müßig. Da nehmen wir uns alle nichts.

26.01.2022 20:13 • x 4 #191


alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Warum sonst meldet man sich bei tinder und Co an?
Um zu puzzeln?

Um nach links und rechts zu wischen habe ich gehört

26.01.2022 20:15 • #192


B
@LeTigre ich sagte stell dich nicht dumm, nicht das du dumm bist.

Lesen ist halt auch so eine Sache und wenn wir bei der Wahrheit bleiben wollen, als was wurde ich hier schon alles schon beschimpft bzw worauf wurde angespielt?

Ich sage nur vergewaltigen usw. Jedoch interessiert mich das nicht, ich kenne die Wahrheit und keiner von euch kann mich verletzen auf irgendeine Art und Weise.

Ich habe auch Emily's Beitrag gelesen, aber gekonnt ignoriert. Im Gegensatz zu euch, muss ich nicht persönlich werden und das ist der ganz große Unterschied zwischen solchen Menschen und mir.

Also bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe nie gesagt das du dumm bist, dass hast du einfach daraus gemacht

26.01.2022 20:18 • #193


P
Zitat von LeTigre:
Jetzt darüber zu debattieren, wer zuerst wessen Meinung nicht einfach hat stehen lassen, ist müßig. Da nehmen wir uns alle nichts.


Meine Rede.

Selbst bei den Vikings war weniger los als hier.

Und nein, ich lese nicht jedes Wort mit. Hab ich keine Lust und keine Zeit zu. Eigentlich warte ich ist nur darauf dass ein TE antwortet. Aber wie soll er das, wenn hier so viel los ist?

Anstrengend, findest du nicht?

Zitat von alleswirdbesser:
Um nach links und rechts zu wischen habe ich gehört


Also ist für dich nur ein Spiel?

26.01.2022 20:19 • #194


E
Zitat von Blake88:
Ich habe auch Emily's Beitrag gelesen, aber gekonnt ignoriert. Im Gegensatz zu euch, muss ich nicht persönlich werden und das ist der ganz große Unterschied zwischen solchen Menschen und mir.

Du wirst nicht persönlich? Dein Ernst?
IHR IHR IHR macht es nicht gut. ICH ICH ICH weiß alles (besser).
Du gibst dich wie der Trennungsschmerzen Missionar.
Und jetzt ruderst du zurück, weil dir ordentlich Gegenwind entgegen gekommen ist.

26.01.2022 20:30 • x 6 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag