Zitat von Leo_Pard: Meine Frage von vorhin ist wahrscheinlich untergegangen. Aber die Antwort würde mich wirklich interessieren.
Siehste, ich verpasse alles.
Danke das noch einmal fragst.
☺ Zitat von Leo_Pard: Wir beide wären offensichtlich 0 kompatibel. Und das hättest du wahrscheinlich schon sehr früh, spätestens aber auch beim 5. Date festgestellt. Hättest du dann nicht einfach die Tür zugeschlagen und hättest mich zum Mond geschossen? Oder hättest du auch noch weitere Treffen initiiert, obwohl du weißt, dass es mit uns nix wird?
Ich hätte schon beim ersten Date gemerkt ob wir beide zusammen passen oder nicht. Dafür muss ich nicht bis zum 5 Date warten.
Ich denke wirklich, ihr beide habt von Date 1 an, nicht zusammen gepasst. Und unterbewusst, wusste die Frau es, aber konnte es vielleicht nicht in Worte fassen, weil sie dachte... Hmmm, vielleicht muss ich Geduld mit Leo_Pard Haben.
Klingt für mich eben sehr unsicher, die Frau. Aber du klingst genau so.
Was ich schon sagte, entweder du brennst für eine Frau, oder eben nicht. Aber wenn ein Mann sich nicht sicher ist mit mir, dann ist das nichts für mich. Entweder ja er will mich, oder nein. Und ein vielleicht ist auch ein definitives Nein für mich.
Und für mich liest es sich hier nach einem " vielleicht" von euch beiden.
🤷♀ Das weitere Treffen, ich denke sie wollte Klarheit schaffen. Mehr nicht. Und am Ende, hat keiner von euch beiden gesagt was er eigentlich wirklich jetzt will.
Ich hoffe ich konnte dir deine Frage nun besser beantworten.
☺