456

Dating Hoch und Tief

L
In der Tat kann ich hier gar nicht auf alles antworten und hätte auch gar nicht zu allem etwas zu sagen.
Ich lese aber trotzdem sehr interessiert mit.

@PuMa

Meine Frage von vorhin ist wahrscheinlich untergegangen. Aber die Antwort würde mich wirklich interessieren.

Zitat:
Wir beide wären offensichtlich 0 kompatibel. Und das hättest du wahrscheinlich schon sehr früh, spätestens aber auch beim 5. Date festgestellt. Hättest du dann nicht einfach die Tür zugeschlagen und hättest mich zum Mond geschossen? Oder hättest du auch noch weitere Treffen initiiert, obwohl du weißt, dass es mit uns nix wird?

26.01.2022 20:33 • x 2 #196


B
@Emily ich ruder vor gar nix zurück, warum auch, meine Meinung kannst du überall weiterhin lesen.

Ihr fühlt euch von meiner Meinung angegriffen, also ist es nur normal das ich ihr schreibe ‍️

Ich habe noch nie eine deiner Meinung kritisiert und auch keine andere, nehme eigentlich nur Bezug auf den TE und im OT bereich sage ich meine Meinung und gehe dann auf den ein der mit mir diskutieren will.

Ich weiß, fällt dir schwer das zu akzeptieren, aber das ist nicht mein Problem. Da musst du ganz alleine damit klar kommen.

26.01.2022 20:34 • #197


A


Dating Hoch und Tief

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Blake88:
das ist der ganz große Unterschied zwischen solchen Menschen und mir.

Blake und die Menschheit, die dem Untergang geweiht ist

26.01.2022 20:34 • x 5 #198


alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Also ist für dich nur ein Spiel?

Ich mag einfach nicht zum xten mal erklären, dass nicht jeder Mann aus dem www ein potentieller Kandidat in meinen Augen sein kann. OD ist eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, das war's.

26.01.2022 20:36 • x 1 #199


Isnogud
Leute, versucht euch mal auf Leo zu konzentrieren, der versucht, einigermaßen sein Thema zurückzuerobern

26.01.2022 20:37 • x 7 #200


Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Leute, versucht euch mal auf Leo zu konzentrieren, der versucht, einigermaßen sein Thema zurückzuerobern


Ich glaube, Leo heitern wir gerade eher auf, als dass er das Gefühl hätte, wir nähmen ihm sein Thema weg!

26.01.2022 20:38 • x 1 #201


E
Zitat von Blake88:
@Emily ich ruder vor gar nix zurück, warum auch, meine Meinung kannst du überall weiterhin lesen. Ihr fühlt euch von meiner Meinung angegriffen, ...

Niemand fühlt sich hier angegriffen. Du willst penetrant deine Meinung aufzwingen. Das nervt, nicht nur mich. +Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis null. Schreibst gestern, der TE und ich wären eiskalt.
Dieses Von oben herab Getue wird dich nicht weit bringen im Leben.
Eher wirft es ein Licht auf dich, das dich so gar nicht selbstbewusst erscheinen lässt.
Aja ich weiß, lässt dich so wieso kalt.

26.01.2022 20:42 • x 6 #202


P
Zitat von Leo_Pard:
Meine Frage von vorhin ist wahrscheinlich untergegangen. Aber die Antwort würde mich wirklich interessieren.


Siehste, ich verpasse alles.
Danke das noch einmal fragst.

Zitat von Leo_Pard:
Wir beide wären offensichtlich 0 kompatibel. Und das hättest du wahrscheinlich schon sehr früh, spätestens aber auch beim 5. Date festgestellt. Hättest du dann nicht einfach die Tür zugeschlagen und hättest mich zum Mond geschossen? Oder hättest du auch noch weitere Treffen initiiert, obwohl du weißt, dass es mit uns nix wird?


Ich hätte schon beim ersten Date gemerkt ob wir beide zusammen passen oder nicht. Dafür muss ich nicht bis zum 5 Date warten.

Ich denke wirklich, ihr beide habt von Date 1 an, nicht zusammen gepasst. Und unterbewusst, wusste die Frau es, aber konnte es vielleicht nicht in Worte fassen, weil sie dachte... Hmmm, vielleicht muss ich Geduld mit Leo_Pard Haben.

Klingt für mich eben sehr unsicher, die Frau. Aber du klingst genau so.

Was ich schon sagte, entweder du brennst für eine Frau, oder eben nicht. Aber wenn ein Mann sich nicht sicher ist mit mir, dann ist das nichts für mich. Entweder ja er will mich, oder nein. Und ein vielleicht ist auch ein definitives Nein für mich.

Und für mich liest es sich hier nach einem vielleicht von euch beiden.
Das weitere Treffen, ich denke sie wollte Klarheit schaffen. Mehr nicht. Und am Ende, hat keiner von euch beiden gesagt was er eigentlich wirklich jetzt will.

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage nun besser beantworten.

26.01.2022 21:19 • x 2 #203


Dia
Zitat von AFX77:
Nach dem Essen in meinem Wagen lutschte mir die Dame einen.....

Eine Frau mit Sti(e)l scheinbar.

26.01.2022 22:58 • #204


ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Einfach sagen, du wirst heute keinen S. mit mir haben, aber mal ich frage mich wieso?

Tja - wieso könnte eine Frau so blöde sein, S. mit Blake abzulehnen? Gibt doch überhaupt keinen denkbaren Grund dafür. Aber immerhin - wenn sie wirklich nicht will, ist es sogar o.k.
Zitat von Blake88:
Wer bereit ist den anderen zu sich zu holen, zu kuscheln und ihm offen gegenüber ist, der ist auch bereit S. zu haben.

Das wurde früher einfach mal so angenommen, ist aber offenbar nicht mehr generell so

Beachte die neuere Rechtsprechung
Zitat von Emily:
Und Pinkstar: Wer sagt, SB ist besser als Säggs, hatte noch nie guten S.

26.01.2022 23:16 • x 7 #205


CanisaWuff
@Leo_Pard
für mich hast Du nichts falsch gemacht und wenn ich Dates absage, dann sehe ich mich auch in der Bringschuld und somit muss ich dann auch den Schritt machen um ein neues Date zu machen, ausser man kennt sich schon Jahre. Bei tiefen Freundschaften oder langen Bindungen sieht das sicher anders aus, dazu kommt noch, dass einfach auch jeder Mensch verschieden ist.
Du warst vielleicht zu Begin ein Kandidat und dann hat sich ihr Interesse vielleicht einfach verschoben oder sie ist sich nicht mehr sicher.
Ihr habt Euch ein paar Mal getroffen, daher wäre es sicher fair gewesen Dir diesen Wandel mitzuteilen.
Mag sein, dass sie Dir nicht weh tun wollte mit Worten und daher dachte... na, der merkt das schon.
So haben sich mir gegenüber oft Männer verhalten.
Du kannst an der Situation nichts ändern, leider nur hinnehmen.

27.01.2022 09:39 • x 5 #206


Mienchen
Das verrückteste, was ich erlebt habe, war nach meiner Beziehung.
Ich hab einen Mann von damals wieder getroffen, es folgten vier Wochen lang tägliche Gespräche über Video, Wochenendtreffen mit kuscheln und Sechs und eine Einladung zu Silvester bei seinen Freunden.

Ich hab mich drauf vorbereitet und am Tag vorher nochmal gefragt, wie wir das mit dem hinfahren und übernachten machen.

Er war perplex und konnte sich nicht erinnern, mich jemals eingeladen zu haben. Es täte ihm leid, aber fährt da alleine hin.

Im ersten Moment war ich geschockt, für mich fühlte es sich auch an wie ein ernster werden in der Kennenlernzeit. Im nächsten Moment mußte ich laut lachen. Das war einfach strange.

Es stellte sich heraus, daß er bei jedem Treffen ordentlich vorher getrunken hat (fragt mich nicht, aber ich aus irgendeinem Grund hab ich es NIE gerochen) und bei mir ein zwei B i e r getrunken hat, die ich über den Laufe des Abends nicht bedenklich fand.

Wie ich hintenrum erfuhr, er war nasser Alk., der zwischen Leben und Klinik pendelt.

Soviel zum Thema, man kann sich in einem Menschen täuschen.

Er fand die Treffen mit mir freundschaftlich und hat mich ab geklatscht mit dem Spruch, er hat mir nie irgendwelche Hoffnungen gemacht. Er hatte ja recht damit, daß hat er nie. Aber es war strange

Als ich erfahren habe, das er Alk. ist, konnte ich natürlich nicht mehr lachen. Er tut mir leid.

27.01.2022 11:30 • x 2 #207


CanisaWuff
Zitat von Mienchen:
Als ich erfahren habe, das er Alk. ist, konnte ich natürlich nicht mehr lachen. Er tut mir leid.

da hätte ich dann Gott auf Knien gedankt, dass er mich vor diesem Menschen noch rechtzeitig geschützt hat.

27.01.2022 11:50 • #208


Mienchen
@CanisaWuff
Recht hast du.. Es ist nur so strange gewesen, das ich das mit keiner Silbe bemerkt habe.
Man denkt immer, sowas muß man doch bemerken. Nun bin ich auch schlauer

27.01.2022 12:04 • #209


CanisaWuff
Zitat von Mienchen:
Es ist nur so strange gewesen, das ich das mit keiner Silbe bemerkt habe.

Die können das gut verstecken. Ich glaube Dir sofort, dass Du davon nichts mitbekommen hast.

27.01.2022 12:07 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag