Arkanum
Mitglied
- Beiträge:
- 77
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 81
- Mitglied seit:
Zitat von E-Claire:Ich mein ich zahl Steuern, muß ich jetzt irgendwie auch noch mit einem besonderen Zweck meines Daseins um die Ecke kommen?
Musst du nicht solange dein Handeln nicht anderen schadet.
Zitat:Es gibt Leute, die sammeln Glücksbärlis und andere reisen einer Band von Auftritt zu Auftritt nach. Manche Menschen mögen Malen nach Zahlen oder schreiben Fan-Fiction. Ich verstehe einfach Menschen nicht, die sich über die Bewertung anderer Leute Hobbies selbst erhöhen müssen.
Es ist doch völlig ok, wenn dir der Sinn danach steht, dich in den 12. Erleuchtungskreis zu meditieren, aber lass den anderen doch einfach die Glitzereinhörner.
Jeder kann machen was er will solange es nicht zum Schaden von anderen ist. Diese ganze Joy-Club Dynamik überträgt sich doch auf Familien und die Gesellschaft... Meint ihr die Kinder bekommen sowas nicht irgendwann mit? Meinst du die Menschen verrohren nicht dabei?