Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10916
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von JustaMoment_:Du würdest bei parallel laufendem Dating alle anderen Kontakte abbrechen? Weil du dich genau 1x mit einer Person, die zeitlich kaum verfügbar ist, ...
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von ScherkaDani:Ich habe das Gefühl, ich bin das totale Kontrastprogramm zu dieser vorherigen Affäre, verfügbar, zuverlässig, verbindlich, bodenständig usw. Dass mich das "plötzlich" bei ihr interessant macht.
JustaMoment_
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:In dem Fall würde ich mit beiden den Kontakt brechen. Weil wenn ich einen Mann gut finde und Potenzial sehe dann sind alle anderen Männer vergessen und ich erstelle keine Threads darüber. Wobei jetzt klar ist, dass er von Frau 1 gar nichts will. Aber die Umstände bei Frau 2 passen wohl auch eher weniger. Man kann ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von JustaMoment_:Ich glaube, er hat einfach keine Lust ihr einen Korb zu geben, Interesse lese ich hier absolut null für Frau 1 heraus. Sogar eher eine Art ...
QueenA
Mentorin
JustaMoment_
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Kann es sein das du so eine Art Grundrespekt vor der Dame 1 verloren hast, also das du sie nach allem was war nicht mehr ernst nehmen kannst? Würde mir an deiner Stelle jedenfalls so gehen. 3 Jahre sind zwar nicht ewig lange, aber in drei Jahren kann sich dennoch wahnsinnig viel verändern. Wenn du sie "nicht ...
Worrior
Mitglied
JustaMoment_
Mitglied
Zitat von Worrior:@ScherkaDani Es kann narürlich sein dass sie denkt "Mist, da habe ich nen guten Typen ziehen lassen .....". Womöglich bist Du jetzt für sie eine mögliche Option und dafür wirst Du Dich nicht hergeben wollen. Wenn Dein Inneres schon so streikt solltest Du das Ernst nehmen. Allenfalls für gelegentliches ...
Arella
Mitglied
Zitat von ScherkaDani:Ich habe vor 2 Wochen nun rein zufällig eine Frau (51J) kennengelernt, über den Sport. Sie sprach mich an, bei einer Handballveranstaltung (ich spiele Handball) und wollte etwas zu den Trainingszeiten wissen. Wir verabredeten uns, waren dann bei einem Städtetrip unterwegs fast den ganzen Tag, waren Kaffee trinken und ich muss sagen, sie hat mich echt umgehauen. Problem: Sie arbeitet im internationalen Vertrieb und ist wirklich wenig zuhause und wir wohnen jetzt nicht um die Ecke, 45min Fahrt mit dem Auto, das würde auf eine Beziehung mit echt wenig persönlichem Kontakt hinauslaufen. Ich bin wirklich stark an ihr interessiert, sie entspricht charakterlich und optisch total meinem Typ, obwohl das eigentlich auch kein Date war schrieb sie mir am Abend danach: "Sie habe sich sehr wohl gefühlt und wolle mich weiter kennenlernen, manche Treffen entwickeln sich ganz anders". Seither sind wir extrem stark in Kontakt und das nächste Treffen steht. Sie lässt mich stark teilhaben an ihrem Ablauf, was für mich ganz nett ist. Aktuell ist sie in den USA beruflich für zwei Wochen.
Arella
Mitglied
Zitat von ScherkaDani:Wäre Frau Nr 2 verbindlicher, wäre das alles keine Frage.
Brennessl
Mitglied
Zitat von ScherkaDani:Wäre Frau Nr 2 verbindlicher, wäre das alles keine Frage.
Zitat von ScherkaDani:Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das sinnigerweise tue ohne zu verletzen, ich kann das nicht gut.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von ScherkaDani:Guten Tag allerseits. Vor gut vier Jahren hatte ich (45J) mal eine Frau (heute 38J) kennengelernt über Freunde. Das war 2022, wir trafen uns einige ...
hotte
Mitglied
Zitat von ScherkaDani:Ich tue mich schwer, Körbe zu verteilen, muss ich sagen, ich will sie nicht verletzen, das nächste Treffen steht dummerweise schon. Aber gut. Ich werde wohl nicht umherkommen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich das sinnigerweise tue ohne zu verletzen, ich kann das nicht gut.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@ScherkaDani Es kann narürlich sein dass sie denkt "Mist, da habe ich nen guten Typen ziehen lassen .....". Womöglich bist Du jetzt für ...
Margerite
Mitglied
Zitat von ScherkaDani:Hmm, weiß ich nicht, ich finde sie komplett uninteressant und mag ihren Geruch nicht. Das sind die Dinge, die ich bemerke, Ego hin oder her, eigentlich ist mir das ziemlich egal.