199

Dating Probleme aufgrund von Trennungen

InaPoina
Ich finde deine Überlegungen super. Warum nicht? Die Gedanken sind frei. Ich mache mir im Grunde ähnliche Gedanken. Manchmal überkommt mich ein wenig Sorge, dass ich ewig in dem Zustand des gar nicht finden oder gefunden werden wollen, festhänge. Genau in diesen Momenten stelle ich ähnliche Überlegungen an. Sie sind auf jeden Fall in die Zukunft gerichtet. Das ist doch schon mal was. Denk einfach weiter!

26.03.2024 11:35 • #61


Saule1980
Zitat von Gastxy45:
ich werde das Alles auch abermals studieren.


Hi! Hast du das noch mal durchgelesen?
Haben die Kommentare dir was gebracht?

Zitat von Gastxy45:
mir ging's tatsächlich mehr drum wie ich irgendwann mal wen anders nicht verletze, mit Sch., für den wer anders garnichts kann.


Denkst du wirklich, dass du aufgrund deinen Erfahrungen nicht mehr in der Lage bist, deinen ursprünglichen geistigen/seelischen/körperlichen Zustand zu erlangen, den du vor deiner letzten Beziehung hattest?

Es gibt doch Menschen, die schlimme Schicksalsschläge erleiden und trotzdem irgendwann WIEDER in der Lage sind, durchs Leben mit Heiterkeit zu gehen
und gesunde Beziehungen zu pflegen.

26.03.2024 22:29 • x 1 #62


A


Dating Probleme aufgrund von Trennungen

x 3


Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Hi! Hast du das noch mal durchgelesen? Haben die Kommentare dir was gebracht?

noch nicht wieder, nein. und: nein, nicht wirklich. der Fehler lag aber bei mir, nicht bei den beantwortenden Personen. einige beiträge waren gut.
Zitat von Saule1980:
ursprünglichen geistigen/seelischen/körperlichen Zustand zu erlangen, den du vor deiner letzten Beziehung hattest?

vermutlich werde ich das, auf die lange frist gesehen.
es wird ne harte nummer.

26.03.2024 22:46 • #63


Saule1980
Zitat von Gastxy45:
vermutlich werde ich das, auf die lange frist gesehen.
es wird ne harte nummer.

Das freut mich

26.03.2024 22:48 • x 1 #64


Saule1980
Zitat von Gastxy45:
es wird ne harte nummer


Ja. Manchmal trifft das Leben uns ins Mark.

26.03.2024 23:11 • x 1 #65


Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Ja. Manchmal trifft das Leben uns ins Mark.

hat was nicht geklappt (PN)? oder hat's geklappt?

26.03.2024 23:27 • #66


Saule1980
Es hat geklappt. Alles gut.

26.03.2024 23:46 • x 1 #67


Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Es hat geklappt. Alles gut.

gut.

27.03.2024 00:02 • x 1 #68


Saule1980
Ich wusste nicht, das es so was gibt.

Interessant.

Ich schreibe dir noch was Wichtiges per PN, sobald ich es kann.

27.03.2024 00:06 • x 1 #69


Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Ich wusste nicht, das es so was gibt. Interessant.

man muss halt bisschen achtgeben im internet. ist eine gute möglichkeit, über einen vermeintlich privaten Kanal(=PN), ne sensitive Info(=Notiz) auszutauschen, die dann auch wieder wertlos ist(=weg ist). das Forum braucht bloß gehackt zu werden, dann sind alle PNs in Gott-weiß-wer händen. und dann Gott-weiß-wo verteilt.
ne andere möglichkeit wäre PGP. dazu jedoch müsste jeder Nutzer erstmal ein PGP Schlüsselpaar haben. kann man sich zwar machen, ist aber halt etwas komplizierter. vorteil davon: man könnte so PNs sogar öffentlich schreiben, da verschlüsselt.
Zitat von Saule1980:
Ich schreibe dir noch was Wichtiges per PN, sobald ich es kann.

okay.

27.03.2024 00:24 • x 1 #70


Saule1980
Zitat von Gastxy45:
ne andere möglichkeit wäre PGP. dazu jedoch müsste jeder Nutzer erstmal ein PGP Schlüsselpaar haben. kann man sich zwar machen, ist aber halt etwas komplizierter. vorteil davon: man könnte so PNs sogar öffentlich schreiben, da verschlüsselt.

Noch interessanter.

27.03.2024 00:28 • x 1 #71


Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Noch interessanter.

siehe PN.

27.03.2024 00:45 • #72


Saule1980
Du verballerst dein kostbares PN-Konto

27.03.2024 01:27 • x 1 #73


Gastxy45
Zitat von Saule1980:
Du verballerst dein kostbares PN-Konto

du hast gute argumente. das muss ich neidlos anerkennen.

27.03.2024 01:28 • x 1 #74


Gastxy45
Zitat von Gastxy45:
du hast gute argumente. das muss ich neidlos anerkennen.

@Saule1980 ,
was ich allerdings schon mal noch sagen muss, LOL: ich habe alternative Schlachtpläne. Selbige habe ich dir ja eben, per PN, ausgeführt.
dennoch: es steht 1:0 für dich.

27.03.2024 01:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag