InaPoina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 166
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
InaPoina
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich werde das Alles auch abermals studieren.
Zitat von Gastxy45:mir ging's tatsächlich mehr drum wie ich irgendwann mal wen anders nicht verletze, mit Sch., für den wer anders garnichts kann.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Hi! Hast du das noch mal durchgelesen? Haben die Kommentare dir was gebracht?
Zitat von Saule1980:ursprünglichen geistigen/seelischen/körperlichen Zustand zu erlangen, den du vor deiner letzten Beziehung hattest?
Saule1980
Mitglied
Zitat von Gastxy45:vermutlich werde ich das, auf die lange frist gesehen.
es wird ne harte nummer.
Saule1980
Mitglied
Zitat von Gastxy45:es wird ne harte nummer
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Ja. Manchmal trifft das Leben uns ins Mark.
Saule1980
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Es hat geklappt. Alles gut.
Saule1980
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Ich wusste nicht, das es so was gibt. Interessant.
Zitat von Saule1980:Ich schreibe dir noch was Wichtiges per PN, sobald ich es kann.
Saule1980
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ne andere möglichkeit wäre PGP. dazu jedoch müsste jeder Nutzer erstmal ein PGP Schlüsselpaar haben. kann man sich zwar machen, ist aber halt etwas komplizierter. vorteil davon: man könnte so "PNs" sogar öffentlich schreiben, da verschlüsselt.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Noch interessanter.
Saule1980
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Du verballerst dein kostbares PN-Konto 😊
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Gastxy45:du hast gute argumente. das muss ich neidlos anerkennen.