lieber gastxy!
erstens betreibst du meiner meinung selbsterfüllende prophezeiung:
Zitat von Gastxy45: ich fürchte dass ich so schnell, in meinem Leben, keine Bez. mehr führen können werde.
und zweitens denkst du viel zu weit:
Zitat von Gastxy45:
und basierend darauf machte ich mir zuletzt Gedanken wie es denn *irgendwann* mal mit der Damenwelt für mich weitergehen könnte.
du bist nach 7 jahren frisch getrennt, du bist ja noch nicht mal annähernd in der heilungsphase, so wie du dich liest bist du noch im "schockzustand".
deine etwas wirren theorien darüber wie deine folgenden weiblichen intermezzi aussehen könnten sprechen da ein bisschen für sich.
natürlich bist du in einer ausnahmesituation und die gedanken fliegen da gerne in alle richtungen, aber bitte versuch bei dir zu bleiben und denk dir deine zukunft nicht kaputt.
geh es langsam an, finde zurück zu dir und mach nicht den fehler dir eine "vertraute" (wie du es so schön nennst) für deine stärkung und wiederherstellung zu suchen, denn nichts anderes hast du meiner ansicht vor. du willst da nicht alleine durch. aber manchmal muss man das im leben.
so viele menschen gehen kurz nach der trennung was halbgares ein, weil das lenkt so schön ab und streichelt das gekränkte ego, ist balsam für die seele, aber es übertüncht den schmerz nur, das ist am ende ist oft kontraproduktiv und hinterkässt meist viel verbrannt erde.
lass dich erstmal von deinen freunden trösten, fang irgendwas neues an (schon mal qi gong probiert? ist super zum runterkommen) und grübel nicht zu viel.
warte bis der fluss des lebens dich wieder aufnimmt, dann wird alles gut. hab geduld und glaub daran.