2

Probleme aufgrund Lügen

A
Folgendes Problem: Lügen (von Freunde) haben große Probleme in der Partnerschaft gebracht. Diese Lügen sind einfach widerlich, damit werde ich nicht einverstanden sein! Wenn er seine Zeit woanders mit jemand anders verbringen will, ok, aber nicht auf meine Kosten solche Probleme schaffen, um diese Entscheidung treffen zu können! Ich bin allein weil ich das so will und bitte diese Lügen abstellen! Ich kann auch ziemlich launisch werden, wenn ich immer wieder um ein Problem aufmerksam mache und meine Verteidigung wird demnächst der Angriff sein. Ich habe diese Lügen satt! Was ist den mit euren Leben? Bitte zuerst an die eigene Nase ziehen... Bitte, ok? Danke!

13.05.2016 07:07 • #1


_Tara_
Zitat von atelocin:
Was ist den mit euren Leben? Bitte zuerst an die eigene Nase ziehen... Bitte, ok? Danke!

Wen meinst Du damit?

13.05.2016 08:12 • x 1 #2


A


Probleme aufgrund Lügen

x 3


A
Einige Personen, die Lügen verbreiten... Aber vielleicht ist ja in der Tat besser zu akzeptieren, dass keiner vollkommen ist und einfach auf das eigene Leben konzentrieren... Thema beendet. Danke.

13.05.2016 08:26 • #3


_Tara_
Zitat von atelocin:
Danke.

Gerne.

13.05.2016 08:36 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag