51

Dating zu einfach?

L
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, so richtig nicht. Du hast mit ihr geredet und sie hat dir nicht widersprochen. Das besagt erst einmal garnichts. Und es muss auch kein ...

Ok, vielleicht ist idealisieren ein starkes Wort dafür. Ich meinte damit dem nicht widersprochen sowas: Man hatte das Gefühl, dass man alles mit ihr machen könnte. (Nicht falsch verstehen.) Beispiele, die ich nicht gemacht habe: Beleidigen, herablassend reden, etc. Es hätte sie nicht gejuckt, sondern hätte immer noch gemeint, dass alles bestens sei und sie einen cool findet.

Das mit dem romantisch meinte ich so, dass es egal gewesen wäre, ob ich Interesse hätte oder nicht. Es ist mit bei jeder Person komisch, sei es mit Interesse oder nicht.

22.07.2021 14:45 • #16


ElGatoRojo
Zitat von Älor:
Es hätte sie nicht gejuckt, sondern hätte immer noch gemeint, dass alles bestens sei.

Du bist sicher, ihren Kommunikationsstil richtig interpretiert zu haben?

22.07.2021 14:47 • x 3 #17


A


Dating zu einfach?

x 3


L
Zitat von ElGatoRojo:
Du bist sicher, ihren Kommunikationsstil richtig interpretiert zu haben?

So kam es mir vor. Deswegen schreibe ich hier ja, weil ich nach dem Gespräch total geplättet war? Mit Fragezeichen rausging.

22.07.2021 14:48 • #18


L
Mein Bauchgefühl war komisch drauf.

22.07.2021 14:50 • #19


E
Zitat von Älor:
Mein Bauchgefühl war komisch drauf.

Vielleicht ist sie bis zur Schmerzgrenze höflich und würde immer noch lächeln, wenn man sie beleidigt? Vielleicht bist Du aber auch gewohnt von Mädchen ständig eine Abfuhr zu bekommen und jetzt ist das mal anders?
Du hast also irgendwie eine Macht über sie gespürt und das hat Dir Angst gemacht? Das ist komisch, aber ich kann von Weitem nicht beurteilen, ob das an Dir oder an ihr lag...

22.07.2021 15:33 • x 1 #20


NurBen
Ich verstehe das Problem nicht. Du analysierst, wo es nichts zu analysieren gibt. Es war ein stinknormale nette Unterhaltung. Wie gesagt, mit Dating hat das nicht viel zu tun. Das war Schritt Nr. 1: Mit einer Frau ins Gespräch kommen.

Schritt Nr. 2 wäre dann an dieser Stelle gewesen:
Zitat von Älor:
Sie meinte, dass sie morgen raus muss und dann auch ins Bett gehen will. Naja es wurde aus dem ich muss los dann doch eine Stunde mehr, weil sie das Gespräch nicht unterbrechen wollte und immer gemeint hat, ob es das schon wirklich war.

...du, ich will dich gar nicht von deinem wohlverdienten Schlaf abhalten. Weißt du was, ich geb dir meine Handynummer...
Und schon wärst du einen Schritt weiter.
Vielleicht war sie einfach verunsichert und hat darauf gewartet, dass du genau das machst.

22.07.2021 16:16 • x 4 #21


E
Zitat von NurBen:
...du, ich will dich gar nicht von deinem wohlverdienten Schlaf abhalten. Weißt du was, ich geb dir meine Handynummer...

Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir @NurBen, kein ach Du willst auch früh ins Bett, dann haben wir ja den selben Weg..

22.07.2021 16:19 • x 3 #22


L
Zitat von Emma75:
Vielleicht ist sie bis zur Schmerzgrenze höflich und würde immer noch lächeln, wenn man sie beleidigt? Vielleicht bist Du aber auch gewohnt von ...

Hey! Also, der erste Abschnitt kann stimmen. Aber wie meinst Du das mit, dass sie eine Macht hat?

22.07.2021 16:23 • #23


E
Zitat von Älor:
Aber wie meinst Du das mit, dass sie eine Macht hat?

Ich meinte, dass Du eine gewisse Macht verspürt hast. Du sagtest, Du hättest sie beleidigen können und sie hätte evtl. immer noch gelächelt (hast Du nicht gemacht, schon klar, aber Du hättest die Macht dazu gehabt ohne Gefahr eine gewischt zu bekommen - zumindest verbal).

22.07.2021 16:26 • x 1 #24


A
Wie kommst du darauf das du sie beleidigen kannst wie du willst?! Wie kommt man in einen gespraech darauf auf den Gedanken den koennte ich jetzt beleidigen

Spricht sie dich S. an ja oder nein ?

22.07.2021 16:27 • x 1 #25


NurBen
Zitat von Emma75:
Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir , kein ach Du willst auch früh ins Bett, dann haben wir ja den selben Weg..

Da bin ich natürlich ganz bei dir. Das Problem bei solchen Sprüchen ist, dass der Mann entsprechend das Auftreten und Selbstsicherheit dafür haben muss. Es bringt nichts einen guten Spruch rauszuhauen und die Körpersprache stimmt dazu nicht. Das wirkt inkongruent. Daher war mein Beispiel eher neutral gehalten.

22.07.2021 16:28 • x 3 #26


D
Zitat von Älor:
Wie findet ihr das? Hat jemand sowas auch mal gehabt? Es ist danach die Lust vergangen, weiter zu flirten, falls sie wieder da wäre.

Na, dann lässt du's eben bleiben.
Im übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ihr mit dir genauso geht.

22.07.2021 16:33 • x 2 #27


L
Zitat von ashpi82:
Wie kommst du darauf das du sie beleidigen kannst wie du willst?! Wie kommt man in einen gespraech darauf auf den Gedanken den koennte ich jetzt ...

Es war ein Beispiel!

22.07.2021 16:36 • #28


L
Zitat von NurBen:
Ich verstehe das Problem nicht. Du analysierst, wo es nichts zu analysieren gibt. Es war ein stinknormale nette Unterhaltung. Wie gesagt, mit Dating ...

Ich Blödmann! Ich mache es mir immer zu analytisch.

22.07.2021 16:37 • #29


A
@Älor Hab mir das nochmal durch gelesen...

Ich weiss nicht ich glaube du bist blind auf den ohren... Es gibt fuer Frauen auch begegnungen wo sie entweder total spitz sind oder dich einfach richtig gut finden... Frauen sagen dir das aber niemals niemals okay fuer die nicht alle polizei es gibt ausnahmen....
Sie zeigen es dir einfach...
sie hat es dir einfach gezeigt... du hast nicht zugegriffen... meiner Meinung hatte sie den abend ricbtig bock auf dich .... kann sein das sie doch auch heute noch gut findet... aber ohne nummer.. schlecht...

der Spruch von Emmy... wir haben den gleich weg und sie haette ja gesagt ... wahrscheinlich... frauen reden wenig wenn es um sowas geht sie zeigen es dir du musst die Handlung dann durch ziehen... Sie wird es nicht machen dachte sich eher der hat kein bock oder ist gleichgeschlechtlich

22.07.2021 16:37 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag