51

Dating zu einfach?

L
Zitat von Landlady_bb:
Na, dann lässt du's eben bleiben. Im übrigen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ihr mit dir genauso geht.

Nur weil ich früher nach Hause wollte?

22.07.2021 16:39 • #31


A
@Älor Find die Nummer raus schreib sie an wenn du sie huebsch fandest oder halt nicht:)

22.07.2021 16:43 • x 1 #32


A


Dating zu einfach?

x 3


D
@Älor , nee, sondern weil du aus nichts irgendwelche tiefschürfend wirken sollenden Fragen und Probleme konstruierst.
Sie war einfach nur höflich genug und hat dich labern lassen, ohne zu widersprechen, um dir nicht noch mehr Wasser auf die Mühle zu geben.
Hier, für dich:
Bitte, gern geschehen.

22.07.2021 16:47 • #33


A
@Landlady_bb Was den mit dir los

22.07.2021 16:52 • #34


E
Zitat von ashpi82:
Sie wird es nicht machen dachte sich eher der hat kein bock oder ist gleichgeschlechtlich

Ei was, lass Dich von der Testosteron-Fraktion nicht verunsichern! Das hätte nicht zu Dir gepasst und das war doch einfach mal ein Anfang. Sie mochte Dich, war vielleicht aber auch nur höflich - wissen wir alle nicht. Aber: Du hast ein gutes Gespräch geführt und eine Frau dazu gebracht, noch länger zu bleiben. Glückwunsch!
Und da mit der nicht alle Fraktion wahrscheinlich ich gemeint bin, sage ich Dir, dass ich, falls ich dieses Mädchen gewesen wäre und echt auf Dich gestanden hätte, nach einer Stunde flirten ganz sicher gefragt hätte, ob Du noch mit zu mir kommst. Ja, ich hätte da was gesagt. Man muss als Mann nicht immer gleich so ran gehen - zumal Du ja die Lust am Flirten bei ihr irgendwie verloren hattest. Warte ab und übe weiter - irgendwann kommt eine, die entweder selbst das Zepter in die Hand nimmt oder Dir gar keine andere Wahl lässt - nur Mut!

22.07.2021 17:08 • #35


A
@Emma75 Sie hat was gesagt.... war es das jetzt schon ?! Sie war sicher nicht nur nett zu ihm .. Er haette es auf seiner art machen sollen richtig... muss nicht nach Hause mit ihr aber die nummer waere schon drin gewesen ...

22.07.2021 17:15 • #36


E
Zitat von ashpi82:
Sie hat was gesagt.

Na, wenn man mich so lieb bittet
Ich kann nicht beurteilen, ob sie wirklich interessiert war, aber war es denn der TE wirklich?

22.07.2021 17:24 • x 1 #37


C
Zitat von Älor:
So kam es mir vor. Deswegen schreibe ich hier ja, weil ich nach dem Gespräch total geplättet war? Mit Fragezeichen rausging.


Welcher normale Mensch geht aus diesem Gespräch bitte mit einem WTF raus, wenn man sowas erzählt bekommt:

Zitat von Älor:
Kurz zu ihr: Sie wurde früher gemobbt, ist eher ein Mitläufer, zurückhaltend, will eher mit den anderen nichts zu tun haben und hat sehr wenig Freunde.

22.07.2021 17:28 • #38


NurBen
Zitat von ashpi82:
Sie hat was gesagt.... war es das jetzt schon ?! Sie war sicher nicht nur nett zu ihm .. Er haette es auf seiner art machen sollen richtig... muss nicht nach Hause mit ihr aber die nummer waere schon drin gewesen ...

Sehe ich auch so. Verpasste Gelegenheit... Nicht groß analysieren, sondern beim nächsten Mal einfach besser machen.

22.07.2021 19:19 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag