Älor
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Kurz zu ihr: Sie wurde früher gemobbt, ist eher ein Mitläufer, zurückhaltend, will eher mit den anderen nichts zu tun haben und hat sehr wenig Freunde.
Ich habe sie ganz zufällig auf einer kleinen Feier im Dorf getroffen, wo ich mit meinen Kollegen unterwegs war. Meine Kollegen kannten ein paar Frauen, wo sie eben mitgegangen ist. Man hat bis dato nur ein bisschen Kommentare abgelassen. (Paar Wörter zueinander gesagt, so nach dem Motto: Ja, Nein.) Sie kam mir relativ sympathisch vor und ich beendete diese "Kommentare" und habe mit ihr ein richtiges Gespräch gestartet. Das typische Flirten. Da kam erst raus, was oben stand. Es war alles relativ gut und sie war einigermaßen interessiert. Sie meinte, dass sie morgen raus muss und dann auch ins Bett gehen will. Naja es wurde aus dem "ich muss los" dann doch eine Stunde mehr, weil sie das Gespräch nicht unterbrechen wollte und immer gemeint hat, ob es das schon wirklich war.
Ich habe das Gespräch dann irgendwann beendet und dann hatte ich ein komisches Gefühl. Es kam mir irgendwie "zu einfach" vor? Stellt euch mal vor, jemand findet euch nur toll und kann nichts negatives finden. Es war irgendwie, naja. nicht spannend? Es kam mir extrem komisch vor. Es lief einfach "zu perfekt"?
Wie findet ihr das? Hat jemand sowas auch mal gehabt? Es ist danach die Lust vergangen, weiter zu flirten, falls sie wieder da wäre.