166

Dem Ex nachgerannt

T
@itsmylife1 danke ich werd jetzt echt versuchen mich nur um mich zu kümmern. Glaube ich bin auch in einem Alter in dem ich so ein bisschen Torschlusspanik habe

04.03.2024 16:13 • x 4 #91


T
Also mein Ex bezeichnet mich jetzt als Psychopath weil ich ihm nachgerannt bin. Schlimmer kann es nicht mehr werden

06.03.2024 11:45 • #92


A


Dem Ex nachgerannt

x 3


Luto
Zitat von TJ1990:
Schlimmer kann es nicht mehr werden

schlimmer geht immer.
Aber dann weißt Du jetzt, woran Du bist. Er hat keine Achtung oder Respekt mehr vor Dir. Das kann aber in ein paar Jahren zurückkommen, keine Sorge!

06.03.2024 13:07 • x 1 #93


M
Was ist passiert?

06.03.2024 15:15 • #94


T
@Luto der Respekt meinst du?

06.03.2024 16:19 • #95


T
@marielui er hat mir eine Mail geschrieben, dass er das denkt

06.03.2024 16:20 • x 1 #96


M
Einfach so? Hattest du ihn die Tage nochmals geschrieben?

06.03.2024 16:37 • #97


T
Zitat von MarieLui:
Einfach so? Hattest du ihn die Tage nochmals geschrieben?

Ich habe nicht geschrieben. Er hat mir vor zwei Wochen zum Geburtstag gratuliert und ich hab mich bedankt und nochmal geschrieben wie leid mir das nachgerenne tut, weil ich so Schuldgefühle habe

06.03.2024 17:49 • x 1 #98


M
Die Reaktion deines Ex, finde ich irgendwo komisch. Wieso schreibt er dir um dich dann wieder abzuwarten? Hört sich irgendwie alles auch ein bisschen narzisstisch an.

Löse dich jetzt von den Schuldgefühlen. Sonst kommst du da gar nicht mehr raus. Es gibt mit Sicherheit bessere Männer

06.03.2024 18:39 • x 2 #99


W
Zitat von TJ1990:
Also mein Ex bezeichnet mich jetzt als Psychopath weil ich ihm nachgerannt bin. Schlimmer kann es nicht mehr werden

Sei froh, dass du den los bist!

06.03.2024 19:11 • x 1 #100


W
Zitat von TJ1990:
Ja ich dachte sowieso erst an ein Treffen wenn es mir wieder besser geht. Ich denke aber nicht, dass er jemals wieder Kontakt aufnimmt und das muss ...

Gib dir Zeit. Deine Geschichte ist sehr ähnlich zu meiner, nur dass ich mich aus Selbstschutz getrennt habe. Gerade nach so einer Dynamik mit einem vermeidenden Bindungstyp ist es nicht leicht abzuschließen. Du wirst ihn leider nicht ändern und auch nicht überzeugen können. Das musste ich auch schmerzlich erfahren. Versuch auf dich zu schauen.

06.03.2024 19:16 • x 1 #101


T
@WoKa Dankeschön. Es ist wirklich schwer. Am Anfang die große Liebe obwohl er sagte er kann sich schlecht binden und dann bin ich am Ende einfach nur traurig. Hoffe sehr, dass ich drüber wegkomme. Ich habe nur noch Ängste, das alles ner vergessen zu können und auf ewig nachzutrauern. Danke für eure liebe Hilfe

06.03.2024 20:06 • x 2 #102


A


x 4