Littlebrokenhea
Mitglied
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Littlebrokenhea
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von TJ1990:Ich habe seine Sachen noch bei mir(Pulli, Buch). Ich habe überlegt; sie ihm zu bringen und mich nochmal zu entschuldigen, aber das wär wahrscheinlich nur wieder ein Überschreiten seiner Grenzen, richtig?
Zitat von TJ1990:Leider habe ich nie ein Abschluss Gespräch bekommen und leide da sehr drunter.
Zitat von TJ1990:So drei mal im Monat Freitag Abend bis Sonntag morgen. Ich war deutlich öfter bei ihm als umgekehrt und ich hätte halt gern mal telefoniert. Aber es sagte auch er mag das nicht
Zitat von TJ1990:ich wollte es trottzdem ab und an mal oder bissle öfter schreiben zb.
Zitat von TJ1990:bin ihm total nachgerannt obwohl er es nicht wollte und deshalb sind meine Schuldgefühle noch größer
Zitat von TJ1990:Es ist so schade, dass er gar nicht mehr mit mir sprechen möchte sodass ich mich rechtfertigen kann
Zitat von TJ1990:es war so, dass er nach der Trennung meinte er hilft mir drüber wegzukommen und wir können schreiben; aber ich habe eben zu viel geschrieben und immer wieder gefragt, ob wir nicht noch einmal persönlich darüber sprechen können und er hat immer wieder gesagt, er weiß es nicht vielleicht irgendwann und ich habe aber immer wieder gemeint wie wichtig mir das wäre und das war ihm zu viel. Ich konnte es nicht akzeptieren
Zitat von TJ1990:Denkt ihr denn auch, dass nachlaufen egoistisch ist? Bin ich wirklich ein egoistischer Mensch?
TJ1990
Mitglied
Hola
Gast
Hola
Gast
TJ1990
Mitglied
AnetteBolivien
Mitglied
Hola
Gast