8

Dem Ex vom Ex schreiben

N
@VictoriaSiempre ich denke,... Das ich noch auf der Suche nach Antwort war. Wieso ein Mensch dazu fähig ist im wissen, dass es der Person nicht gut geht, im wissen, dass man noch zusammen lebt, im wissen das es wohl ne Trennung gab aber nicht lange her ist

Umgekehrt, hab ich glaub Schwierigkeiten mit sowas... Ich bin da ganz anders gestrickt. ZB. wollte jemand Mal was von mir, aber er hatte Kind und Frau... Und irgendwie fühlte ich mich gar nicht wohl damit und sagte ab. Ein anderes Mal war es eine Beziehung die kürzlich zerbrochen ist... Da fand ich es auch nicht richtig direkt was anzufangen... Grundsätzlich bin ich da eher distanzierter...


Nennt mich altmodisch, ich hatte gehofft, das er der eine fürs Leben ist... Und wollte im ursprünglichen nur eine Person


Kann's schwer sagen, wie ich selbst darauf reagiert hätte... Glaube hätte es nicht so schlimm empfinden... Aber schwer zu sagen.

Finde ich sehr stark von dir. Zur eigenen Meinung stehen ist echt toll. Ich hab schon Meinungen und Gedanken, und wenn ich zu was stehe, stehe ich auch gerne dazu. Bei sowas finde ich es allerdings schwer, weil man andererseits niemanden noch verletzen möchte... Aber in dem Fall tat ich es wohl...

10.06.2023 23:34 • #16


Matroschka
Zitat von NanamiMurri:
@Matroschka Rachemotive hatte ich nicht. Ich hatte von ihm nur gut gesprochen. Ich könnte bisschen verstehen wie sowas entsteht und war einfach ...

Natürlich gibt es auch stark Harmonie Bedürftige Menschen, aber das Leben geht weiter .

Wie lange versuchst Du die Geschichte jetzt zu verarbeiten?

Weißt die Sache kann unterschiedlich ausgehen und da schwingen immer Erwartungshaltungen mit . Wie realistisch ist das jetzt im Kontext, dass diese sich erfüllen?

Ich habe auch lernen müssen, dass jegliche Erwartungen und Wünsche an den Gegenüber eine Art der Selbstverletzung sein können. Solange Du zb Wut hast und diese Verletzung nicht heilen kann , weil Du immer die Wunde immer wieder anfasst, schadest Du Dich damit selber. Dein Gegenüber wird aber nicht pusten kommen , der war / ist auf einen anderen Level und hat sehr wahrscheinlich kein Bewusstsein dafür,,dass Du immer noch dabei bist ,,die Narbe zu betrachten. ( So , mein Eindruck deiner Zeilen)

Wenn Du Dich auch wieder meldest, ist das auch ein kleines Stück einer Erniedrigung, wie gesagt , dieses immer noch in der Vergangenheit Leben und trotz der Verletzung auf Gute Freunde machen und das ist nicht gesund . Weißt Du was ich meine , nicht für Deine Entwicklung.

Und was ist , wenn er eiskalt ablehnt ? Oder sich garnicht zurück meldet?

10.06.2023 23:44 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag