NanamiMurri
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 41
Die Begründung war, dass ich mit dieser Frau Frieden schließen wollte. Ich hatte Wut, Groll etc. auf sie weil sie sich in einer Zeit in der es mir nicht gut ging mit meinem damals Freund zusammen kam. Es war kein richtiges Schlusswort von meinem damaligen ausgesprochen. Und ich war in der Schwebe.
Irgendwann, als sie auch nun die Ex wurde. Schrieb ich ihr. Um zu versuchen es besser zu verstehen, wie das so kommen kann. Erst war es komisch, aber mit der Zeit war es gut, wir sind nun keine Freunde oder so, aber haben Frieden geschlossen und festgestellt das jeweils die andere Person nett ist.
Interessant ist, dass sie jedoch direkt dem Ex von uns schrieb. Ihm gefiel es nicht, dass ich ihr schrieb. Aber verstehe das Problem nicht, wenn ich meine Wut und den Groll ablegen möchte.
Ein anderes Thema ist, dass es für ihn kein Problem war das ich einer ex von ihm schrieb, mit der er auch gut zurecht kam. Ich mochte sie sogar sehr, schrieb ihr zum Geburtstag einen Brief oder schrieb auch so Mal mit ihr. Ich verstehe nur nicht wieso es jetzt schlimm ist, wenn ich ihr schreibe. Vor dem Schluss sein hatte ich ihr auch geschrieben und jetzt geht das nicht mehr?
Bin ich seltsam? Oder ist das komisch?
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit Ex-Partner. Da er ja der erste Ex ist.