9

Dem Ex Freund einfach schreiben

M
Hey Community

Ich muss einfach Mal meine Gedanken und Gefühle los werden. Danke.

Seit einigen Wochen erwische ich mich wie ich an meinen Ex-Freund denke, Trennung ist 3 Jahre her. Seit dem haben wir auch keinen Kontakt gehabt. Wir waren 2 Jahre zusammen.

Ich denke nun öfter an unsere gemeinsame Zeit und ich würde gerne Wissen was er macht und wie es ihm geht und sowas aus ehrlichen Intresse heraus.
Da ich nun auch öfter seine Social Media Seiten Stalke ‍️. ( Sollte ich lassen, ich weiß)
Seit dem wir getrennt sind hat er nichts mehr gepostet und 3 Bilder von uns hat er noch drin. (Keine romantischen Bilder, sondern sportliche, da wie gemeinsam viel Sport gemacht hatten).
Er schaut auch noch meine Insta Storys und manchmal auch den WhatsApp Status.
Also wir haben uns nirgendwo blockiert.

Unser Trennungsgrund war, wenn ich darüber nachdenke eher echt blöd gelaufen, was dann aus Streit auseinander gebrochen ist und von meiner Seite her beendet wurde.

Die Intimität hat uns von Anfang an gefehlt, weil er Probleme hatte wohl mit seinem guten Stück, jedoch nur wenn es um S. ging bzwm wenn ich anwesend war. Laut seiner Aussage hat er keine Errektionsprobleme gehabt wen er alleine war. Aber sobald wir es versuchen wollten ging nichts, er setzte sich unter Druck weil er sagte ich wäre die absolute traumfrau. So seine Aussage.

Dadurch, so meine Vermutung nach 3 Jahren, habe ich mich etwas distanziert war unzufrieden und unglücklich, habe mich unaktraktiv gefühlt und hässlich und dachte es liegt an mir. und er wollte immer wieder versuchen, dass diese Sache klappt und hat mich eingeengt, kontrolliert und sowas, weil er mich wohl nicht Verlieren wollte, dadurch habe ich mich mehr zurückgezogen, wir haben nur noch gestritten anstatt uns zu Unterstützen und zu helfen.

Ich denke da hat eins zum anderen geführt und um das eigentliche Problem wurde sich nicht mehr gekümmert. Er wurde besitzergreifend und tierisch eifersüchtig was ich auch jetzt nach den Jahren nach voll ziehen kann.

Aber damals habe ich nur die Trennung gesehen als Ausweg. Da ich sehr gelitten hatte als es zu Ende ging mit Gewichtsverlust und Haarausfall. (Mein Körper reagiert auf viel Stress in kurzer Zeit ziemlich).
Unsere Trennung verlief also im Streit.
Ich habe nur noch die Trennungen als Ausweg gesehen, weil mein Selbstbewusstsein darunter gelitten hat, ich habe mich hässlich Gefühlt und unattraktiv und war einfach nur unglücklich. Doch jetzt weiß ich, ich hätte ihn da Unterstützen sollen und er hätte das Problem angehen sollen, aber wir haben nur noch über banale Sachen gestritten und das eigentliche Problem nicht mehr wahrgenommen.

Ich würde ihm allerdings echt gerne Mal wieder schreiben, aber ich weiß einfach nicht ob das richtig ist.
Also ich möchte leidiglich einfach erst Mal nur wissen wie es ihm geht, wie er durch die Pandemie ist, so normal eben. (Ich möchte ihm nicht mein Herz ausschütten nicht falsch verstehen) obwohl ich merke, dass ich ihn schon vermisse.

Tut mir leid für den langen Text und danke an die, die sich das Durchlesen.

10.04.2022 21:33 • x 2 #1


Lebensfreude
@Marley90 lass es
es ist vorbei (nur meine Meinung)

10.04.2022 22:41 • x 2 #2


A


Dem Ex Freund einfach schreiben

x 3


D
Zitat von Marley90:
Da ich nun auch öfter seine Social Media Seiten Stalke

Weißt du eigentlich, was Stalking wirklich ist? https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1
Also, wenn du auf seine Social-Media-Seiten schaust und er sich davon nicht belästigt, nicht eingeschränkt, nicht bedroht o. ä. fühlt, dann ist das kein Stalking!
Ob es für dich gut und richtig ist oder ob du damit aufhören solltest, steht auf 'nem anderen Blatt.
Da aber auch er ja noch bei dir schmulen kommt, kann man das mMn alles locker sehen.

Tja - sollste ihm schreiben oder nicht?

@Lebensfreude rät davon ab, weil vorbei eben vorbei ist. Da ist was dran.

Ich sage: Seit eurer Trennung ist einige Zeit vergangen, die Hitzköpfchen haben sich abgekühlt, also keine Gefahr.
Schreibst du ihm nicht, dann wird deine Neugier nicht gestillt, sondern steigert sich, schlimmstenfalls zur Qual.
Schreibst du ihm, dann rechne evtl. mit 'ner Abfuhr.
Also ... ?

10.04.2022 23:02 • x 3 #3


Lebensfreude
@DonaAmiga welches Törchen wirst du wählen?liebe TE

10.04.2022 23:05 • #4


D
Zitat von Marley90:
ich habe mich hässlich Gefühlt und unattraktiv und war einfach nur unglücklich.

Und wie fühlst du dich jetzt? So ganz allgemein?

Solltest du dich jetzt attraktiv, glücklich und souverän fühlen, dann werden wir speziell: Wie dringend bist du wirklich darauf angewiesen, zu wissen, wie es ihm geht?
Kommst du damit klar, wenn du von ihm keine Antwort bekommst oder eine, die dir vielleicht nicht schmeckt?

@Lebensfreude , noch sind beide Törchen möglich.

10.04.2022 23:18 • x 1 #5


W
Zitat von Marley90:
Da ich nun auch öfter seine Social Media Seiten Stalke . ( Sollte ich lassen, ich weiß)

Dann füll Dein Wissen mit Sinn und wende es auch an.
Sonst bringt Dir Dein Wissen in diesem Fall nur den Punkt, dass Du Dich eigentlich mit dem ganzen hinterhergeeier auf Social Media dumm fühlst. Olle Kamellen aufgewärmt. Solltest Du lassen und Du weißt es.

10.04.2022 23:27 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag