23

Mit Ex Freund über Fake Account schreiben

K
Hallo,mein Ex Freund hat seit ein paar Tagen mit seiner Freundin Schluss und ich habe ihn halt auf Social Media von meinem Account geaddet,er hat mich aber nicht angenommen.Habe ihm dann von einem Fake Account angeschrieben und schreiben seitdem wieder sehr viel und sind voll auf einer Wällenlänge.Viele haben damals gesagt dass wir ein perfektest Paar sind,die Trennungsgründe waren damals einfach weil wir zu jung waren,unerfahren und beide Probleme hatten,zudem war ich extrem eifersüchtig und Besitzergreifend,was sich aber komplett geändert hat,ich habe mich positiv verändert aber er gibt mir keine Chance mich zu beweisen also habe ich ihm von einem von einem fake Account angeschrieben.Ich weiß nicht ob ich ihm nach ein paar Wochen sagen soll wer ich wirklich bin,an sich haben wir auch super zusammengepasst und er hat mich wirklich geliebt aber wir hatten halt beide unsere Probleme.Ich weiß nicht ob ich das weiter durchziehen soll und ihm wenn es weiter so gut steht sagen soll wer ich bin,er will sich ja natürlich auch mal treffen,er hat auch schon gefragt,Ih kam mit ausreden.Bitte um nützliche antworten.

21.05.2019 00:09 • #1


VictoriaSiempre
Was sind denn für Dich nützliche Antworten?

Es kam zu der Trennung, weil Du zu eifersüchtig und zu besitzergreifend warst. Dass er aktuell keine Lust auf Kontakt zu Dir hat, hat er gezeigt, als er nicht auf Dein Ge-Adde eingegangen ist. Und dann beginnst Du so ein Spielchen mit Fake-Account, um unter Vortäuschung falscher Tatsachen wieder mit ihm in Verbindung zu kommen. Ganz blöde Idee, wenn Du mich fragst. Bei mir hättest Du mit so einer Aktion verschissen.

Was hast Du für eine Wahl? Du kannst ihn weiter belügen, Dich nicht outen und wirst nie wissen, ob er auch an der echten KleinenBiene wieder Interesse hätte. Oder Du sagst es ihm und nimmst in Kauf, was immer dann passiert.

21.05.2019 00:40 • x 6 #2


A


Mit Ex Freund über Fake Account schreiben

x 3


BrokenHeart
Zitat von KleineBiene:
an sich haben wir auch super zusammengepasst und er hat mich wirklich geliebt


Wenn, dann wäre es doch nicht zur Trennung gekommen ....
Zu dem führst Du ihn auch noch an der Nase herum

Zitat von KleineBiene:
.Ich weiß nicht ob ich das weiter durchziehen soll und ihm wenn es weiter so gut steht sagen soll wer ich bin


glaubst Du wirklich, jemand will zu Dir zurück, wenn Du solche Spielchen machst?

21.05.2019 00:52 • #3


Anastasiaaaaaa
Hallo KleineBiene, mein nützlicher tipp wäre dein fake account ohne weitere kommentare zu löschen und über dein normalem account ihm zu schreiben.
Ob du eine antwort bekommst weiss ich nicht aber was du da mit ihm machst ist einfach unfair! Und ziemlich kindisch wie ich finde!
Kopf hoch, er war einfach nicht der Richtige für dich,
lg

21.05.2019 01:24 • #4


Scheol
Zitat von KleineBiene:
Hallo,mein Ex Freund hat seit ein paar Tagen mit seiner Freundin Schluss und ich habe ihn halt auf Social Media von meinem Account geaddet,er hat mich aber nicht angenommen.Habe ihm dann von einem Fake Account angeschrieben und schreiben seitdem wieder sehr viel und sind voll auf einer Wällenlänge.Viele haben damals gesagt dass wir ein perfektest Paar sind,die Trennungsgründe waren damals einfach weil wir zu jung waren,unerfahren und beide Probleme hatten,zudem war ich extrem eifersüchtig und Besitzergreifend,was sich aber komplett geändert hat,ich habe mich positiv verä...


Geändert hast du dich nicht !

Über einen falschen Account jemand anzuschreiben , ist , genau , falsch !

Ich wäre sowas von abgefressen und deine Person wäre in meinem ansehen ganz weit unten..

Weil du mich täuschst , getäuscht hast/ hättest. Da gibt es kein Stück schön zureden.

21.05.2019 08:42 • x 3 #5


W
Wenn ich mit meinem Ex keinen Kontakt möchte, warum auch immer, und er sich da egoistisch einfach drüber weg setzt und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen als wer anders mit mir schreibt - ich wäre tierisch sauer, der wäre bei mir noch weiter unten durch als vorher. Jemand, der meinen ausdrücklichen Wunsch (keinen Kontakt) ignoriert würde ich als egozentrisch und übergriffig empfinden.

Oder glaubst Du, er hat keinen Kontakt mit Dir, weil er zufällig nich mag? Er wird seine Gründe haben.
Was denkst Du, was passiert, wenn Du Dich outest? Ein oh, toll, na dann, komm vorbei?

Ich habe ganz stark den Verdacht, dass Du die Beziehung nicht abgeschlossen hast. Wie ist es denn damals auseinander gegangen?

21.05.2019 08:59 • x 1 #6


M
Zitat von KleineBiene:
beide Probleme hatten,zudem war ich extrem eifersüchtig und Besitzergreifend,was sich aber komplett geändert hat,ich habe mich positiv verändert


Ähm, nein. Nachdem er Deine Anfrage ignoriert hat, täuscht Du ihn mit einem Fake-Account und schreibst dort angeregt mit ihm. Das ist leider - ich sage es freundlich - sehr ungesund. Ihr seid auf einer Wellenlänge, weil er nicht weiß wer hinter dem Fake steckt. Wüsste er es, was glaubst Du, würde er von Dir halten?

21.05.2019 09:42 • x 1 #7


K
Zitat von KleineBiene:
zudem war ich extrem eifersüchtig und Besitzergreifendwas sich aber komplett geändert hat,ich habe mich positiv verändert


Gar nichts hat sich verändert:

Zitat von KleineBiene:
und ich habe ihn halt auf Social Media von meinem Account geaddet,er hat mich aber nicht angenommen.Habe ihm dann von einem Fake Account angeschrieben



Lass ihn in Ruhe, deine Spielchen lass mal schön bleiben- sowas braucht kein Mensch!

21.05.2019 09:49 • x 1 #8


B
Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand so in die Irre führen würde?

21.05.2019 09:52 • x 1 #9


_Tara_
Zitat von KleineBiene:
Ich weiß nicht ob ich ihm nach ein paar Wochen sagen soll wer ich wirklich bin

Was wäre denn die Alternative? Bis zum Sanktnimmerleinstag nur schriftlichen Kontakt mit ihm als Miss X ohne jemals ein persönliches Treffen? Ist es das, was Du willst?

Schreib ihm am besten heute noch, wer Du wirklich bist. Dann hat sich das Thema gleich erledigt (weil er das unter aller Sau finden wird und mit Dir ja nunmal keinen Kontakt will) und Du musst nicht weiter rumhirnen!

Zitat von KleineBiene:
Viele haben damals gesagt dass wir ein perfektest Paar sind

Zitat von KleineBiene:
weil wir zu jung waren


Wann war denn damals, als Ihr zu jung wart?

21.05.2019 09:56 • #10


Michael1266
Hey Leute, das Kind ist 19, liegt auf einer Wällenlänge, und will nur nützliche Antworten. Nu habt euch nicht mal so...

(dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten, ich bitte dies zu entschuldigen. Aber ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer, ich kann oft nicht anders)

21.05.2019 10:06 • x 1 #11


_Tara_
Ach so - dann war damals, als sie zu jung waren, vermutlich vor 1 Jahr.
Da ist man natürlich heute mit 19 deutlich gereifter, als mit 18!

21.05.2019 10:08 • x 2 #12


E
Zitat von _Tara_:
Ach so - dann war damals, als sie zu jung waren, vermutlich vor 1 Jahr:wink:


Laut erstem Fred Nov 2017 als er Schluß machte.
lohnt-es-sich-um-die-grosse-liebe-zu-kaempfen-t52824.html

Die TE wird hier auch nicht weiter antworten, genauso wie sie in ihrem ersten Fred nicht mehr geantwortet hat.

21.05.2019 10:11 • x 2 #13


_Tara_
Zitat von Ibims:
Die TE wird hier auch nicht weiter antworten, genauso wie sie in ihrem ersten Fred nicht mehr geantwortet hat.

Vielleicht antwortet sie ja mit einem Fake-Account.

21.05.2019 10:12 • x 1 #14


K
Mein Vorschlag:
Mit einem zweiten Fake- Account anschreiben um den ersten Fake- Account aufzudecken ^^

21.05.2019 10:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag