sonnenlicht
Gast
Seid gestern hat er schluss gemacht wir waren 2 jahre zusammen,und hatten wunderschöne zeiten aber gleichzeitig auch katastrophale tage voller zerstörung!Ich bin jetzt 53 und dachte endlich hab ich meinen mann getroffen es passte alles er war aufmerksam hat mich behandelt als wäre ich eine prinzessin lieb und freundlichkurzum mein traumann,es ging alles recht schnell mit uns unsere gefühle waren intensiv und eng.bis er anfing mein vorleben auszufragen und wollte alles wissen .Mein Fehler das ich ihm zuviel erzählt habe aber er hackte ständig nach.Das desaster begann und es wechselten streits,vorwürfe beleidigungen und respektlosigkeiten sich ab mit versöhnung und beteuerungen das er mich liebt.ER war der meinung die anzahl meiner männer waren mehr als die normale frau hat.es wurde immer schlimmer seinerseits er sagte *beep* usw.Ich denke in menem alter bleibt es naturlich nicht bei 3 männern letzendlich hat er mich so gesehen als ob ich unmoralisch und schlimm gewesen wäre dabei hab ich gelebt wie die meisten frauen wenn sie singel sind u damit meine ich nicht ständig wechselnde männer!Das war immer unser thema er beruhigte sich ich gab nach und erklarte und entschuldigte und erklärte bis er sich wieder einkriegte.Es war schlimm aber ich bin ihm immer wieder nachgerannt.Verbogen hab ich mich ,dann trennung vor einem halben jahr,als er sich wieder meldete hab ich mich wieder getroffen und es ging wieder los mit uns!Gestern nachdem wir 1 tag vorher etwas streit hatten wegen einer kleinigkeit schreibt er mir per sms das wir nicht zusammen passen und es ist aus.
Ich bin und war süchtig nach ihm ,ich habe das vorher noch nie erlebt ,ich will es nicht glauben ich fühl mich wie rausgerissen und emotional a boden!Gut das ich es mir jetzt mal von der seele schreiben konnte.Wir haben emotional soviel schlimme dinge gehabt weil er nicht aufhörte und immer wieder mich beschimpfte und ich wollte das er sieht das das jetzt zahlt aber das hat er leider nie.ich trauere unendlich und denke das ich nie wieder jemanden lieben und überhaupt finden kann in meinem alter!