3

Den ersten tag getrennt

A
ich will nur noch einen letzten satz schreiben.

@endlich frei

kannst du dich bitte hier registrieren und mir eine private nachricht schicken, würde mich gerne mit dir austauschen

danke!

14.02.2015 00:59 • #16


VictoriaSiempre
Die Geschichte wiederholt sich...
Das Thema ist doch letztes Jahr hier schon genau so hochgekocht. Damals jedoch unter andern User(Gast)Namen.

Gut, das mag ein ganz großer Zufall sein...

14.02.2015 01:23 • x 1 #17


A


Den ersten tag getrennt

x 3


Failed
Irgendwas kommt mir da bekannt vor.
Hm, genaugenommen alles.

https://www.trennungsschmerzen.de/vorleb ... 20086.html

Es ist echt schräg hier manchmal

14.02.2015 01:25 • x 1 #18


F
Habt ihr Langeweile?

14.02.2015 01:34 • #19


P
ah..
ok..
dachte ja schon beinah an einen Troll-Thread..
wobeiich mir nicht sicher bin, ob es sich um einen oder doch mehrere handelt..
tendiere zu einem..

14.02.2015 02:12 • #20


S
Hallo,

Das War ja klar das das jetzt kommt, es ist das letzte hier zu sagen das ich hivpositive bin, diese Diagnose verändert etwas in einem menschen und ich wusste das schon lange Jahre.
Ich hab versucht ihm meine psyche zu erklären, sinnlos.
So wie er mich hinstellt bin u War ich nicht.ob ich mal ein Verhältnisse vor ihm mit einem verheirateten mann hatte spielt hier keine rolle u wenn dann hab ich das bereut.
was u wo ich mit ihm was gemacht habe ebenso, ich sagte ihm das S. nie der erste Faktor für mich War es hatte andere Gründe.
So wie vorhin beschrieben von anym War ich nie ich bin 53 und habe Nat mehr Erfahrungen als jemand der 15 Jahren ineiner Beziehung ist.
Fakt ist das er alles tut um Bestätigung zu bekommen fürseine kranken Gedanken.
Diese haben mich für ihn in ein Licht gestellt nie der Wahrheit entsprang.beratungsresitent.
Hier zu sagen das ich hivpositive bin eine Frechheit und zeigt sein Niveau.
Anym ich bin nicht deine ex u habe eine ganz andere Geschichte.
Er braucht einen Sündenbock für seine eigenen Probleme.
So War es immer seine Geschichte so auszuschließen von mir zu erzählen als ob er dabei War.er soll weiter machen seine kranken Visionen zu erzählen, ich habe in d Beziehung nie was gemacht was ihn so berechtigt mich so hinzustellen ich War immer treu und hab nur ihn geliebt aber gegen sowie kommt d stärkste Menschnicht an!
Ich werde mich jetzt nicht mehr gegen die Unwahrheit verteidigen habe ich jetzt Jahre gemacht, ein Mensch der denkt er ist der Nabel der Welt dem ist nicht mehr zu helfen.

14.02.2015 08:53 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag