55

Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

L
Hallo an die die es lesen wollen...ich hatte jetzt eine 2jährige beziehung voller auf und abs!Wir hatten wunderschöne zeiten und haben uns sehr geliebt,er wollte immer ganz oder gar nicht was ich auch wollte u gemacht habe!Er war für mich der tollste und liebste mann in meinem leben!Ich muss jetzt was beichten u zwar haben wir uns auf einem etwas leichtfertigeren portal kennengelernt,er weil er in scheidung lebte u nach seiner aussage auch mal was erleben wollte ich aus neugierde!
Nun also große Liebe wir erzahlten uns unser Leben er wollte alles wissen von jedem mann ,kurzum hat er erfahren das ich in meinem leben (50)ca 20 männer hatte,er wollte alles wissen jede kleinigkeit u hat dann daraufrumgeritten,beleidigungen unterste schublade,er hat in mein altes portal geschaut und da auch dinge gelesen die ich vor ca 4 jahren schrieb!Immer wieder streit deswegen dann wieder versohnung!Dann schrieb mir ein exfreund hallo wie gehts wollen wir uns mal treffen....ich verneinte u schrieb habe einen lieben partner aber vieleicht kann man mal einen kaffee trinken gehen!Das hat er auch gelesen und wieder streit da ich ihm nicht abgesagt hatte ,was ich in meinnen augen tat!ER las meiine mails u mein handy obwohl ich nichts gemacht habe ,nie geflirtet und uberhaupt wollte ich immer nur ihn!Jedenfalls monate mit viel streit wegen meinen vorleben.Im normalen leben waren wir ein herz u eine seele aber sobald ich einen tag nicht bei ihm war hat er nur daran gedacht und es ging los mit beschimpfungen wie *beep*!er ist sehr konservativ und hatte mit meinem vorleben probleme es war sonst nie was solange bis die sprache drauf kam.Ich sollte immer erklaren selbst beziehungen oder kürzere beziehungen von vor 20 jahren!Ich war u bin am ende da ich immer erklaren darlegen sollte was alles war u selbst vor 25 jahren (lebenslauf)Letzendlich weiss ich nicht genau warum ich das gemacht habe .doch aus liebessucht nach ihm!Jetzt hat er es endgültig beendet weil er nicht mit meiner vergangenheit klarkommt u ich bin am boden zerstort wie er mich behandelt hat!Ich habe nie was mit einem anderen mann gemacht oder es im sinn gehabt ich komm mir so weggeworfen vor!was meint ihr dazu?

07.09.2014 17:55 • #1


D
Hallo Lorelei,

habe auch die erfahrung gemacht, dass man wohl den männern das nicht so genau sagen sollte, sie wollen es wissen und kommen dann nicht klar. ich hatte auch mehr erfahrungen als mein ex und wir haben uns leider auch alles erzählt und er kam nicht damit klar....war jetzt nicht der trennungsgrund. aber er hat mir zum schluss auch immer wieder gesagt, dass es ihn belastet hätte... und er sich nicht gut genug vorkam oder sich klein oder was weiß ich, weil ich ja mehr hatte.
beim nächsten mal, falls es eins geben sollte , bin ich da vorsichtiger, er war auch die große liebe für mich und ich vermisse ihn wahnsinnig.

Drück Dich
Kannst nur abwarten, vielleicht meldet er sich ja wieder

Dola

07.09.2014 18:12 • x 1 #2


A


Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

x 3


M
ich glaube es eher nicht hab ihn zum schluss mit smsen genervt u heute war ich nochmal bei ihm!Was hat er gemacht .er hat mir mein bild in die hand gedrückt und war kalt wie eis!Das muss man sich mal vorstellen ich habe ihn nie betrogen und er hat nur auf mir rumgetreten !

07.09.2014 19:42 • #3


M
Es ist wie eine Sucht nach Ihm,ich weiss nicht warum ich ihn nicht loslassen kann wenn er so kalt und gemein zu mir war...er war kalt wirklich und er sagte gehst du jetzt endlich!Erniedrigend das ich mir das hab gefallen lassen versteh mich selbst nicht!Stand da wie ein roboter unfähig zu gehen und er ganz cool und abgeklart!Dumm von mir!

07.09.2014 19:52 • #4


J
Hört sich genau wie meine Geschichte an.
Ich liebte ihn unendlich. Wir waren unzertrennlich. So viele gemeinsame Interessen hatte ich noch nie mit jemanden.
So viel Spaß und Humor in meinem leben. Es hat gepasst wie die Faust aufs Auge...Freunde, Familie. Alles passte. Se**, Charakter..es hätte nicht besser sein können. Tja wenn da nicht mein Vorleben gewesen wäre. Genau das hat unsere perfekte Beziehung zerstört. Er War nur noch eifersüchtig und ein richtiges ekel seit er das erfahren hatte.
wir haben uns immer wieder wegen denselben Geschichten die Köpfe eingeschlagen. Ich hatte auch nie etwas gemacht was ihn verletzen könnte. Ihm War nie etwas genug. Es ging ihm nur um die Vorgeschichten. Einfach nur traurig. Obwohl er immer wieder sagte wie sehr er mich liebt und deswegen so ist. Aber genau wenn man jemanden so liebt würde man dem Menschen nicht so behandeln. Bis zum Schluss konnte er einfach nicht damit leben und hat mich aufgegeben und sich eine Nonne gesucht.

07.09.2014 20:25 • x 1 #5


M
hallo jana ja das klingt alles wie bei mir.wir haben ansonsten auch gepasst wie die faust aufs auge.alles was du sagst trifft auf mich auch zu.Hat er sich wirklich ne nonne gesucht?Wie bist du damit umgegangen?Mir gehts sauchlecht er hat mich behandelt zuckerbot und peitsche ständig musste ich erklaren und war die *beep*!Dann wieder war er wieder wie ausgewechselt und war absolut liebevoll!Terror!

07.09.2014 20:50 • #6


M
hab mich verschrieben *beep* hat er zu mir gesagt und noch mehr!Ich sage auch wenn man jemnden liebt dann liebt man seine persönlichkeit und verletzt nicht dermaßen.Ich hab immer gesagt sei doch mal toleranter das nicht jeder mensch den selben lebenslauf hat aber er hat alles abgetan!Obwohl er mich angeblich abgöttisch liebte!

07.09.2014 20:54 • #7


M
Nicht frau sondern *beep*!

07.09.2014 20:55 • #8


M
aha das wort kann man hier nicht schreiben ,deswegen naja ihr wisst ein schimpfwort halt!

07.09.2014 20:56 • #9


V
Hallo, warum wollte sich denn Dein Ex mit Dir Treffen?
Von was für einem Portal redest Du?

08.09.2014 06:29 • #10


M
wie versteh ich nict warum sich mein ex mit mir treffen wollte?

08.09.2014 07:22 • #11


M
Ich würde gerne wissen was ihr über das thema denkt findet ihr das verstandlich das ein mann so reagiert?

08.09.2014 07:44 • #12


Olli69
Zitat von matahari:
Ich würde gerne wissen was ihr über das thema denkt findet ihr das verstandlich das ein mann so reagiert?


Ja.

08.09.2014 08:02 • x 1 #13


M
guter spruch danke..was ich vorhin gelesen habe war auch gut...krönchen runtergefallen..aufheben,richten...weitergehen!

08.09.2014 08:09 • #14


V
Warum wollte sich Dein EX Freund mit Dir Treffen? Kam so etwas öfter vor?
Auf welchem Portal warst Du?
Bei solchen Geschichten ist es doch meistens so, dass die Frauen alles verharmlosen und nur die halbe Wahrheit erzählen.
20 Männer ist viel aber ich kann mir nicht vorstellen das alleine die Anzahl der Männer deinen Freund so reagieren lies.

08.09.2014 11:04 • #15


A


x 4