lorelei
Gast
Nun also große Liebe wir erzahlten uns unser Leben er wollte alles wissen von jedem mann ,kurzum hat er erfahren das ich in meinem leben (50)ca 20 männer hatte,er wollte alles wissen jede kleinigkeit u hat dann daraufrumgeritten,beleidigungen unterste schublade,er hat in mein altes portal geschaut und da auch dinge gelesen die ich vor ca 4 jahren schrieb!Immer wieder streit deswegen dann wieder versohnung!Dann schrieb mir ein exfreund hallo wie gehts wollen wir uns mal treffen....ich verneinte u schrieb habe einen lieben partner aber vieleicht kann man mal einen kaffee trinken gehen!Das hat er auch gelesen und wieder streit da ich ihm nicht abgesagt hatte ,was ich in meinnen augen tat!ER las meiine mails u mein handy obwohl ich nichts gemacht habe ,nie geflirtet und uberhaupt wollte ich immer nur ihn!Jedenfalls monate mit viel streit wegen meinen vorleben.Im normalen leben waren wir ein herz u eine seele aber sobald ich einen tag nicht bei ihm war hat er nur daran gedacht und es ging los mit beschimpfungen wie *beep*!er ist sehr konservativ und hatte mit meinem vorleben probleme es war sonst nie was solange bis die sprache drauf kam.Ich sollte immer erklaren selbst beziehungen oder kürzere beziehungen von vor 20 jahren!Ich war u bin am ende da ich immer erklaren darlegen sollte was alles war u selbst vor 25 jahren (lebenslauf)Letzendlich weiss ich nicht genau warum ich das gemacht habe .doch aus liebessucht nach ihm!Jetzt hat er es endgültig beendet weil er nicht mit meiner vergangenheit klarkommt u ich bin am boden zerstort wie er mich behandelt hat!Ich habe nie was mit einem anderen mann gemacht oder es im sinn gehabt ich komm mir so weggeworfen vor!was meint ihr dazu?