55

Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

R
Zitat von vogell:
Matahari hat viele Ehen gebrochen!
Und es waren auch Kinder beteiligt!
Fragt sie!
Gewissenlos hat sie das getan.

Und wer bist Du? Gott und Richter, der das Strafmaß festlegt?
Du bist ein Irrer, du bist wirklich krank.

09.09.2014 14:36 • x 1 #61

A
Zitat:
Der Täter wird zum Opfer.

Es gibt keinen Täterund kein Opfer, auch wenn sie jemals betrogen haben sollte. Husch husch, ab zum Arzt.

09.09.2014 14:37 • x 1 #62

A

Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

x 3

Failed
Na entschuldige mal,

hierher hinterherschleichen, Dich anonym in dieses Thema klemmen und versuchen auf diese Weise an weitere Details zu kommen bestätigt eher Mataharis Sicht der Dinge.

Solltest Du tatsächlich ihr Ex Partner sein, warum spielst Du nicht mit offenen Karten?

09.09.2014 14:39 • x 1 #63

Olli69
Zitat von Failed:

Und nun mal, rein hypothetisch (denn das er eins hat war ja auch nur Spekulation), was wenn es kein solches Trauma gab?

Dann gäbe es auch nicht seine Reaktion. Ob nun Trauma, Psychose, Gehirnwäsche, Erziehung, egal, aber es muß etwas einschneidendes geben, denn ohne Aktion keine Reaktion.

Zitat von Failed:
Selbst wenn mans verstehen kann, man kann als Partner nicht damit leben.?
Das stimmt. Das muß matahari erkennen.

Zitat von Failed:
Deshalb finde ich hier die Unterstützung von Matahari weitaus wichtiger als mir über eventuelle Traumata von einer Person Gedanken zu machen die diese mit Genuss auslebt und dabei der Frau (oder den Frauen, ist ja dann sicher ein Muster) die ihn liebt permanent Qual und Schaden zufügt.

Ich reagierte nicht, wegen der Bitte nach Unterstützung von Matahari sondern auf die Frage von ihr: Ist das für jemanden verständlich.
Es ging lediglich darum, die Reaktion des Typen zu verstehen, nicht ihm Verständnis in Form von Zuspruch oder gar Unterstützung zu geben.

09.09.2014 14:51 • x 1 #64

Failed
Olli,

ein knappes Ja ohne einen Satz dieser Hintergrundinformationen die Du auf meine Bitte nachgereicht hast hätte aber auch bedeuten können ja, ich sehe es wie er, ja, ich finde er liegt richtig.

Manchmal schadet eine kleine Erklärung nicht

09.09.2014 14:57 • x 1 #65

Olli69
Zitat von Failed:
Manchmal schadet eine kleine Erklärung nicht

Ja.

09.09.2014 15:00 • x 1 #66

Olli69
Sorry,

ja, du hast recht.

09.09.2014 15:02 • x 1 #67

V
Die Chinesen haben bald kein Trinkwasser mehr und machen dennoch so weiter.
Ihr könnt eure Kinder nicht mehr erziehen weil ihr selbst keine Moral und Werte habt.
Ehebruch ist für Euch wie falsch parken.
Wenn ihr die betrogenen seid braucht ihr einen Psychologen.
S. alles ausleben wollen aber wenn alles offenbar wird, ist der jammer groß.
Wenn ein Mensch meint alles ausleben zu müssen dann soll er auch dafür die Zeche zahlen!

09.09.2014 15:05 • #68

WeissesPapier
Die Chinesen ... ah ja
Keine Moral und Werte ... ah ja
Falsch parken .... ah ja
Wie wäre es denn mit einer Selbsteinweisung?

09.09.2014 15:11 • x 1 #69

P
Vogell warum warst Du denn verheirateterweise auf einem Seitensprungportal angemeldet?

09.09.2014 15:11 • x 2 #70

M
Als erstes mal vielen vielen Dank für diese Unterstutzung ich dachte schon ich bin verückt ,ich bin so glücklich und ich fühle mich so erleichtert !Das ist er vogell...er tut mir schon wieder leid!
Alles wie ihr es beschrieben habt ist genauso..ich kann euch sagen woher sowas kommen kann..er war früher sehr extrem bibelfest hat auch jahre danach gelebt ,ich kann nicht genau sagen wie aber da hat er denke ich wirklich gehirnwasche bekommen er müsste wirklich in behandlung aber er lacht nur drüber und meint ich bin perv. abgestumpf und verrohrt!Nun das stimmt naturlich nicht ich war nie perv. !Ich habe naturlich meine erfahrungen gemacht wobei ich sicher manches heute nicht mehr machen würde da ich mich weiterentwickelt habe und weiss das das bescheuert war auch stimmt es das ich mich mit mit verh männern mal eingelassen habe was ich auch nicht mehr tun würde.Fur ihn war ich das s.süchtige monster das die männer verführt hat ,ich hatte mehr schuld als die männer weil ich als frau meinen korper verschenke meine seele bei männern ist das nicht so deswegen war ich mehr schuld und ich war eiskalt wegen den ehefrauen und mich hat es gefreut die frau leiden zu lassen!Das war nie so es war dumm! Ich hab ihm gesagt das stimmt nicht aber alles umsonst ich war die perverse männerverschlingend frau die normalerweise für geld mit denen ins bett geht also eine .......! Er braucht behandlung ich könnte tausen dinge erzahlen ich hab mich demütigen lassen weil ich dachte es geht vorbei!Zuckerbrot u peitsche!Ich bin ihm aber nicht mehr böse er tut mir leid und es wäre schön wenn er sich helfen lassen würde aber er lacht nur drüber!Ich danke euch das hat mir sehr geholfen

09.09.2014 15:13 • #71

S
Ja durchaus ein interessanter Gedanke!

09.09.2014 15:14 • x 1 #72

M
ich sagte auch warum er auf dem portal war wenn es doch so per... ist ,das er eigentlich ehebruch begangen hat das was er hasst er sagte das war ein ausrutscher aber er hat mich dort kennengelert u vor mir eine andere mit der er kurz was hatte ,bei der hat er sich nach 2 tagen aber entschuldigt das er das machte u dann hat er dieses portal den dreck verlassen da er mich kennenlernte! Er sagte bei ihm war es nur einmal ausprobieren bei mir viel schlimmer weil ich immer mit unterbrechungen länger dort war!Doppelmoral hat er nicht so gesehen!Ich war die drecks......

09.09.2014 15:16 • #73

WeissesPapier
Ihr solltet das vielleicht mal unter euch klären. Am besten wäre es, wenn ihr nix mehr miteinander zu tun habt, so sehr wie ihr euch mögt. Das ganze ist dermassen verworren, da klink ich mich lieber aus.

09.09.2014 15:20 • #74

B
Ich habe diese Unterhaltung verfolgt und blicke nun langsam nicht mehr durch, ich bin auch kurz vorm aussteigen.
Was ist denn nun wahr an dem was er geschrieben hat?
Hatte er einen Grund zur Eifersucht?

09.09.2014 15:55 • #75

A

x 4