sunrise1212
- 93169
sunrise1212
Ralf2
Frieden
Failed
susisi
matahari
Ralf2
Zitat:Freue Dich über die positive Wende in Mataharis Leben
Failed
Ralf2
Zitat von susisi:Ralf das geht Dich nichts an.
Die frage hast nicht Du gestellt. Ich möchte das auch wissen.
Ich bin eine Frau die sowas erlebt hat.
Und ich frage mich auch warum Frauen so was tun.
Warum Männer sich eine Frau zum fi. suchen?
matahari
sunrise1212
Frieden
Zitat:auch stimmt es das ich mich mit mit verh männern mal eingelassen habe was ich auch nicht mehr tun würde.
Zitat:wir uns auf einem etwas leichtfertigeren portal kennengelernt,er weil er in scheidung lebte u nach seiner aussage auch mal was erleben wollte ich aus neugierde!
Zitat:ich hatte rausgefunden das er vor mir kurz eine affaire mit einer hatte)dazu doppelmoral...aber er sagte er hat das nur einmal gemacht
Zitat:Noch dazu hatte ich immer respekt vor beziehung und ehe und ich habe es nie mit jedem getrieben!Das ist er!
Zitat:ich sagte auch warum er auf dem portal war wenn es doch so perv. ist ,das er eigentlich ehebruch begangen hat das was er hasst er sagte das war ein ausrutscher aber er hat mich dort kennengelert u vor mir eine andere mit der er kurz was hatte ,bei der hat er sich nach 2 tagen aber entschuldigt das er das machte u dann hat er dieses portal den dreck verlassen da er mich kennenlernte! Er sagte bei ihm war es nur einmal ausprobieren bei mir viel schlimmer weil ich immer mit unterbrechungen länger dort war!Doppelmoral hat er nicht so gesehen!Ich war die drecks......
Frieden
Zitat:Das ist doch wirklich der Hammer. Welche positive Wende? Dass sie nun ihn kennengelernt hat und er sie psychisch foltert? Ist das eine positive Wende in Mataharis Leben? Oder weil er nun S. mit ihr hat? Wie schön für Matahari, wirklich.
Zitat:und nichts anderes.Ich habe naturlich meine erfahrungen gemacht wobei ich sicher manches heute nicht mehr machen würde da ich mich weiterentwickelt habe und weiss das das bescheuert war auch stimmt es das ich mich mit mit verh männern mal eingelassen habe was ich auch nicht mehr tun würde.
Zitat:Unglaublich. Das ist eine Frechheit. Matahari ist erleichtert, dass sie hier von einigen Verständnis bekommt, weil sie mit diesem kranken Typen ein Martyrium hinter sich hat und nun schlagen hier Gäste auf, die so einen Blödsinn schreiben und überhaupt nicht merken, dass das diesen Vogell noch bestätigt.
Frieden
matahari