55

Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

S
Auf welchem Portal warst Du denn?

09.09.2014 15:57 • #76

R
Biene, hier geht es nicht darum, dass sich Matahari offenbart - zumal dann nicht, wenn Mr. Gläubig hier ist. Und ob du als Gast nicht durchblickst was wahr ist oder was nicht, ist nicht so wichtig.
Lies nochmal ihre Texte und dann hast du die Antwort auf deine Frage.

09.09.2014 15:58 • x 1 #77

A

Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

x 3

F
Hallo ihr beiden,

ihr habt euch auf einem Seitensprungportal kennengelernt. Die Geister, die ich rief...ich werd sie nicht mehr los! Ihr habt beide in eurer Vergangenheit Mist gemacht. Matahari, Du hast ja Deine Fehler eingesehen und möchtest Dich nun auf eine liebevolle Bindung einlassen. Leider ist Dein Vogell dazu noch nicht imstande. Er projiziert all seine Ängste, seine eigene Verantwortung in Dich hinein und bekämpft sie dort. Schütze Dich davor.
Vogell, interessiert Matahari überhaupt als Persönlichkeit? Liebe bedeutet in erster Linie die Emotionalität, die Gedanken, die Eigenschaften des Partners zu lieben, nicht seine Makellosigkeit. Matahari hat DICH nie betrogen. Sie hat einen anderen Mann betrogen, sowie auch Du Deine Frau betrogen hast. Ihr seid sozusagen quitt. Lerne zu akzeptieren, zu verzeihen, lerne den ganzen Menschen anzunehmen. Versuche doch mal zu verstehen, statt anzuklagen...Freue Dich über die positive Wende in Mataharis Leben, erfreue Dich über die Zuneigung, die sie Dir entgegen brachte. Lerne respektvoll mit dem umzugehen, was sie Dir anvertraute.

Hör mit dem Kleinkrieg auf und beginne zu lieben wenn Du jemals Frieden in Dein Leben einkehren lassen möchtest.

09.09.2014 15:59 • #78

Failed
Amen.

Im Ernst jetzt,
hier stand nirgendwo was von Seitensprungportal!

Ich hab auch nicht gelesen das vogell seine Frau betrogen hat. Und auch nix davon das Matahari was getan hat wofür ihr Ex ihr vergeben müsste oder sie Absolution bräuchte. Und schon gar nix was hier gegengerechnet werden könnte/sollte.

Hier wird reingedeutelt was nirgends stand und überlesen was mehrfach geschrieben wurde.
Mannomann Leute, LEST doch bevor ihr schreibt.

09.09.2014 16:07 • #79

S
Ralf das geht Dich nichts an.
Die frage hast nicht Du gestellt. Ich möchte das auch wissen.
Ich bin eine Frau die sowas erlebt hat.
Und ich frage mich auch warum Frauen so was tun.
Warum Männer sich eine Frau zum fi. suchen?

09.09.2014 16:12 • #80

M
olli hat in vielen dingen recht bezug seiner psyche!

09.09.2014 16:15 • x 1 #81

R
Gast Frieden schrieb an den Vogell:
Zitat:
Freue Dich über die positive Wende in Mataharis Leben

Das ist doch wirklich der Hammer. Welche positive Wende? Dass sie nun ihn kennengelernt hat und er sie psychisch foltert? Ist das eine positive Wende in Mataharis Leben? Oder weil er nun S. mit ihr hat? Wie schön für Matahari, wirklich.

Unglaublich. Das ist eine Frechheit. Matahari ist erleichtert, dass sie hier von einigen Verständnis bekommt, weil sie mit diesem kranken Typen ein Martyrium hinter sich hat und nun schlagen hier Gäste auf, die so einen Blödsinn schreiben und überhaupt nicht merken, dass das diesen Vogell noch bestätigt.

09.09.2014 16:15 • #82

Failed
Ich glaube weniger an Gäste als an einen vogell in mehrfacher Gestalt

09.09.2014 16:18 • #83

R
Zitat von susisi:
Ralf das geht Dich nichts an.
Die frage hast nicht Du gestellt. Ich möchte das auch wissen.
Ich bin eine Frau die sowas erlebt hat.
Und ich frage mich auch warum Frauen so was tun.
Warum Männer sich eine Frau zum fi. suchen?

Was geht mich nichts an?
Willst du mir als Gast vorschreiben, was ich schreibe?
Das wird ja immer besser!

Tja, warum wohl?
Vielleicht fragst du Vogell. Der weiß es sicher.

09.09.2014 16:19 • #84

M
Erstens haben wir nichts mehr zu tun miteianden ,getrennt!Zweitens so wie geschrieben hatte er nie grund zur eifersucht und wenn man das was ich geschrieben hat durchliest von beginn an (was naturlich viel ist)kann man lesen wie es war!Es ist naturlich für einen ausenstehenden schlecht nachzuvollziehen aber mit gesunden menschenverstand schon!Ich danke euch allen sehr!Es hat mir wirklich geholfen!Ich bin froh das ich hier bin dieses portal hat mich aufgefangen!

09.09.2014 16:19 • #85

S
Um die Sache beurteilen zu können sollte Matahari nun wirklich mal erklären was war.
Ich kann den Mann verstehen.
Und ich möchte schon wissen wo sie ihn kennengelernt hat.
Sie schreibt nur das er eine dort hatte und kurz da war.
Was ist mit Ihr

09.09.2014 16:20 • #86

F
Doch failed. Hier steht doch alles:

Zitat:
auch stimmt es das ich mich mit mit verh männern mal eingelassen habe was ich auch nicht mehr tun würde.

Zitat:
wir uns auf einem etwas leichtfertigeren portal kennengelernt,er weil er in scheidung lebte u nach seiner aussage auch mal was erleben wollte ich aus neugierde!

Zitat:
ich hatte rausgefunden das er vor mir kurz eine affaire mit einer hatte)dazu doppelmoral...aber er sagte er hat das nur einmal gemacht

Zitat:
Noch dazu hatte ich immer respekt vor beziehung und ehe und ich habe es nie mit jedem getrieben!Das ist er!

Zitat:
ich sagte auch warum er auf dem portal war wenn es doch so perv. ist ,das er eigentlich ehebruch begangen hat das was er hasst er sagte das war ein ausrutscher aber er hat mich dort kennengelert u vor mir eine andere mit der er kurz was hatte ,bei der hat er sich nach 2 tagen aber entschuldigt das er das machte u dann hat er dieses portal den dreck verlassen da er mich kennenlernte! Er sagte bei ihm war es nur einmal ausprobieren bei mir viel schlimmer weil ich immer mit unterbrechungen länger dort war!Doppelmoral hat er nicht so gesehen!Ich war die drecks......

09.09.2014 16:22 • #87

F
Zitat:
Das ist doch wirklich der Hammer. Welche positive Wende? Dass sie nun ihn kennengelernt hat und er sie psychisch foltert? Ist das eine positive Wende in Mataharis Leben? Oder weil er nun S. mit ihr hat? Wie schön für Matahari, wirklich.

Ich meinte das hier:
Zitat:
Ich habe naturlich meine erfahrungen gemacht wobei ich sicher manches heute nicht mehr machen würde da ich mich weiterentwickelt habe und weiss das das bescheuert war auch stimmt es das ich mich mit mit verh männern mal eingelassen habe was ich auch nicht mehr tun würde.
und nichts anderes.

Zitat:
Unglaublich. Das ist eine Frechheit. Matahari ist erleichtert, dass sie hier von einigen Verständnis bekommt, weil sie mit diesem kranken Typen ein Martyrium hinter sich hat und nun schlagen hier Gäste auf, die so einen Blödsinn schreiben und überhaupt nicht merken, dass das diesen Vogell noch bestätigt.

Nein, sie schreibt ja selbst, wie unglaublich weit sie gegangen ist, um ihn zu besänftigen, sie schrieb, dass es wie eine Sucht sei...Sie gab ihm Listen von Namen ihrer Männer etc. Das zeigt, wie tief sie drinnen steckt. Und ich wünsche ihr von Herzen, dass sie den Absprung schafft und ihrem Ex wünsche ich, dass ihm irgendwann die Augen aufgehen.

09.09.2014 16:33 • x 1 #88

F
Ganz einfach weil die gei.... in dem Moment gewichtiger ist als die Liebe (wenn vorhanden).

Ich würde nie auf die Idee kommen, mich auf einem Seitensprungportal oder dergleichen anzumelden aber die Interessen und Hemmschwellen sind halt nicht bei jedem gleich gelagert. Es ist schon eine Absurdität, sich dort kennenzulernen und sich dann mit Eifersucht zu quälen.

09.09.2014 16:44 • x 1 #89

M
ich sage ganz einfach das es viel vogells hier gibt und daran sieht man wie er ist ......ich erkenne ihn..er will das ich euch sage welches portal..es war kein seitensprungportal sondern ein s.portal wo man leute treffen kann die auch gerne s. haben oder auch beziehungen !Nun das ist 5 jahre her und das macht er mir zum vorwurf..20 männer in meinem ganzen leben das kann man sehen wie man will ob das viel oder wenig ist,zu meinem leben hat es eben gehört!Diese dinge waren es letzendlich die er mir rausgekitzelt hat weil ich das alles machte was er wollte weil er sonst sagte das ich sonst gehen kann!Dumm von mir aber ich hab ihn so geliebt wie noch keinen zuvor !Er denkt bis heute das er in allen recht hat,verleumdungen u beschimpfungen u das ich das verdient habe weil ich das gemacht habe.Ja auch ehebruch gehört dazu u da bin ich nicht drauf stolz u ich sagte auch das es mir leid tut ,aber es ist geschehen und vorbei!Ich finde es schlimm das er hier unter einigen namen sich anmeldet und will das ich hier sage wie das portal heisst was vollig unrelevant ist....daran merkt man das er das ist!Ich soll hier so dastehen wie er mich sieht!Er tut mir leid aber ich habs versucht solange bis ich nicht mehr konnte aber er hats beendet solange ging das!Er ist eigentlich ein lieber mensch also die eine seite von ihm!

09.09.2014 16:51 • #90

A

x 4