biene 1666
- 93172
biene 1666
Failed
Zitat:.Das zeigt, wie tief sie drinnen steckt
Zitat:Und ich wünsche ihr von Herzen, dass sie den Absprung schafft
Zitat:und ihrem Ex wünsche ich, dass ihm irgendwann die Augen aufgehen.
matahari
Failed
Frieden
Ralf2
Zitat von biene 1666:das man hier al Gast die Maulsperre bekommt hätte ich nicht gedacht.
Mitglieder dürfen das?
Verbohrt, vernagelt?
nur weil es Dir nicht in den Kram passt.
Danke darauf kann ich verzichten
matahari
Failed
Zitat von Frieden:Obs nun eine S Seite mit Beziehungsoption oder eine Seitejumpbörse war, macht den Kohl nun auch nicht fett. Fakt ist ja, dass er zu jener Zeit verheiratet war und Du auch Deine Abenteuer mit vergebenen Männern hinter Dir hast. Ihr habt also beide diese Seite zu Seitensprungzwecken genutzt. So what. Es ist menschlich, es ist passiert.
matahari
Frieden
Zitat:Drinnen steckte, in dieser völlig verrückten Spirale sich für die vergangenen +- 30! Jahre ihres Lebens rechtfertigen zu müssen. In denen sie ihn noch nichtmal kannte!
Vogell
drop
Frantek
Zitat von Olli69:Zitat von Failed:Sondern viel mehr so als wolle er sie ganz bewusst quälen.
Er liebt etwas, was er hasst. Er liebt etwas, was ihn früher zutiefst verletzt hat. Er liebt, kann sich diesem nicht wiedersetzen und wird mit seinem Trauma konfrontiert.
Er liebt, ist dieser Liebe hilflos ausgesetzt, kann sich nicht anders wehren, außer ganz bewußt zu quälen.
Er fühlt sich quasi wieder erinnert, betrogen, verletzt. Dafür kann seine neue Liebe nichts, er aber auch nicht, ihm wurde ebenfalls Schmerz zugefügt.
Zusatz: Wenn du vergewaltigt worden bist, wirst du je einen Vergewaltiger lieben ?
Antwort: Ja. Wirst du mit ihm leben können ? Antwort: .....?
Du wirst evtl. deinen Schmerz an ihm abreagieren.
Denn die Verliebtheit bestimmt nicht der Verstand, es sind die Hormone.
Und wenn du es später erst erfährst, daß er ein Vergewaltiger war, wie wirst du mit ihm und deinem Trauma umgehen. Versetz dich in diese Situation und vllt. kannst du dann etwas verstehen.
Ihr überseht seine tiefen Verletzungen, welche er tief in sich trägt, vllt. schon jahrelang.
Wiki
Zitat:Mata Hari war in der Zeit vor und während des Ersten Weltkrieges als exotische *beep* und exzentrische Künstlerin berühmt. Daneben gilt sie heute als bekannteste Spionin aller Zeiten.[1] Sie wurde am 25. Juli 1917 wegen Doppelspionage und Hochverrats von den Richtern eines französischen Militärgerichts zum Tode verurteilt und am 15. Oktober 1917 hingerichtet.
Ralf2