55

Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

B
das man hier al Gast die Maulsperre bekommt hätte ich nicht gedacht.
Mitglieder dürfen das?
Verbohrt, vernagelt?
nur weil es Dir nicht in den Kram passt.
Danke darauf kann ich verzichten

09.09.2014 16:52 • #91

Failed
Frieden,

Du drückst Dich sehr unklar aus.

Zitat:
Das zeigt, wie tief sie drinnen steckt
.

Drinnen steckte, in dieser völlig verrückten Spirale sich für die vergangenen +- 30! Jahre ihres Lebens rechtfertigen zu müssen. In denen sie ihn noch nichtmal kannte!

Zitat:
Und ich wünsche ihr von Herzen, dass sie den Absprung schafft

Aus dieser kranken Beziehung, definitiv.

Zitat:
und ihrem Ex wünsche ich, dass ihm irgendwann die Augen aufgehen.

Er sich in Behandlung begibt, sein Problem bearbeitet und damit aufhört Frauen völlig grundlos zu quälen.
So soll es sein.

Und nochmal, hier wurde nichts von Seitensprungportal geschrieben.

09.09.2014 16:52 • #92

A

Vorleben war ihm wichtiger als meine liebe

x 3

M
es war kein seitensprungportal!

09.09.2014 16:55 • #93

Failed
Matahari,

lass Dich hier nicht zu seinem Spielball machen.

09.09.2014 16:56 • x 1 #94

F
Obs nun eine S Seite mit Beziehungsoption oder eine Seitejumpbörse war, macht den Kohl nun auch nicht fett. Fakt ist ja, dass er zu jener Zeit verheiratet war und Du auch Deine Abenteuer mit vergebenen Männern hinter Dir hast. Ihr habt also beide diese Seite zu Seitensprungzwecken genutzt. So what. Es ist menschlich, es ist passiert.

09.09.2014 16:57 • x 1 #95

R
Zitat von biene 1666:
das man hier al Gast die Maulsperre bekommt hätte ich nicht gedacht.
Mitglieder dürfen das?
Verbohrt, vernagelt?
nur weil es Dir nicht in den Kram passt.
Danke darauf kann ich verzichten

Eine Vogellbiene!

09.09.2014 16:59 • x 1 #96

M
er war auf diesem s portal er war dort am ende seiner beziehung kurz bevor seine frau auszog u da haben wir uns getroffen er wollte mal was erleben sagte er weil er sonst treu war u das glaub ich ihm auch!Er ist aber der bessere weil er da nur 4 wochen war u mich dann traf..aja daz war noch eine s.geschichte 2 tage hab ich auch schon geschrieben!

09.09.2014 17:03 • #97

Failed
Zitat von Frieden:
Obs nun eine S Seite mit Beziehungsoption oder eine Seitejumpbörse war, macht den Kohl nun auch nicht fett. Fakt ist ja, dass er zu jener Zeit verheiratet war und Du auch Deine Abenteuer mit vergebenen Männern hinter Dir hast. Ihr habt also beide diese Seite zu Seitensprungzwecken genutzt. So what. Es ist menschlich, es ist passiert.

Na eben nicht. Verdreh doch nicht alles.

Abgesehen davon, darum geht es doch gar nicht hier.
Es geht um sein Verhalten in der Beziehung.

09.09.2014 17:04 • x 1 #98

M
ich danke euch allen sehr!Ihr habt mich aufgerichtet!

09.09.2014 17:05 • #99

F
Ich denke nicht, dass ich alles verdrehe- wenn doch kann die TE mich ja gerne korrigieren.

Er hat sich dort also 4 Wochen vor der endgültigen Trennung angemeldet, bevor er die TE kennenlernte, hatte er eine Affäre. Ich persönlich finde es nun auch nicht wichtig, wer wann was gemacht hat. Tatsache ist, dass der Vogell einen Vogel hat. Seine Beiträge zeugen nicht von einem gesunden Menschenverstand.

Zitat:
Drinnen steckte, in dieser völlig verrückten Spirale sich für die vergangenen +- 30! Jahre ihres Lebens rechtfertigen zu müssen. In denen sie ihn noch nichtmal kannte!

Ja. Genau das meine ich. Und sie hat sich gerechtfertigt...und es wurde nur schlimmer und schlimmer.

09.09.2014 17:16 • x 1 #100

V
Ich bin gerade heim gekommen und habe gelesen das ich hier der Angeklagte bin.
Ich habe mich von meiner Freundin vor ca. 6 Wochen getrennt weil sie es mit ihren früheren Bekanntschaften nicht so genau nahm.
Wie ich geschrieben habe bis zu 10 Männer gleichzeitig.
Das ging auch während unserer Beziehung so weiter.
Sie war auf pop..de
Und nun denkt was ihr wollt

09.09.2014 17:24 • #101

D
Vogell was meinst Du, was hast Du mit alledem zu tun?

09.09.2014 17:26 • #102

F
Zitat von Olli69:
Zitat von Failed:
Sondern viel mehr so als wolle er sie ganz bewusst quälen.

Er liebt etwas, was er hasst. Er liebt etwas, was ihn früher zutiefst verletzt hat. Er liebt, kann sich diesem nicht wiedersetzen und wird mit seinem Trauma konfrontiert.
Er liebt, ist dieser Liebe hilflos ausgesetzt, kann sich nicht anders wehren, außer ganz bewußt zu quälen.
Er fühlt sich quasi wieder erinnert, betrogen, verletzt. Dafür kann seine neue Liebe nichts, er aber auch nicht, ihm wurde ebenfalls Schmerz zugefügt.

Zusatz: Wenn du vergewaltigt worden bist, wirst du je einen Vergewaltiger lieben ?
Antwort: Ja. Wirst du mit ihm leben können ? Antwort: .....?

Du wirst evtl. deinen Schmerz an ihm abreagieren.

Denn die Verliebtheit bestimmt nicht der Verstand, es sind die Hormone.

Und wenn du es später erst erfährst, daß er ein Vergewaltiger war, wie wirst du mit ihm und deinem Trauma umgehen. Versetz dich in diese Situation und vllt. kannst du dann etwas verstehen.

Ihr überseht seine tiefen Verletzungen, welche er tief in sich trägt, vllt. schon jahrelang.

Ich bin ja oft konform mit dir,aber dies halte ich doch für eine gewagte Ferndiagnose.
Ob der Handlungsweise, ein Trauma zugrunde liegt,werden wir hier wohl nicht
feststellen können.
Pathologisch,ist sie allemal.
Eine Vergewaltigung als Parabel zu benutzen, erscheint mir zumindest schwierig.

Vielleicht,hat dieser Mensch auch nur ein sehr niedriges Selbstbewusstsein.
Diese Menschen, haben Probleme wenn positive und negative Dinge vermischt werden.
Sie können den Partner, nur schwer als positiv und negativ wahrnehmen, sondern
können ihn entweder nur idealisieren oder verurteilen.

09.09.2014 17:28 • x 1 #103

W
Wiki lehrt uns

Zitat:
Mata Hari war in der Zeit vor und während des Ersten Weltkrieges als exotische *beep* und exzentrische Künstlerin berühmt. Daneben gilt sie heute als bekannteste Spionin aller Zeiten.[1] Sie wurde am 25. Juli 1917 wegen Doppelspionage und Hochverrats von den Richtern eines französischen Militärgerichts zum Tode verurteilt und am 15. Oktober 1917 hingerichtet.

Matahari, pass auf, dass Dir das in diesem Leben nicht noch einmal passiert

Männer lieben und hassen solche Frauen zugleich

09.09.2014 17:36 • #104

R
Das war doch nicht deine Ex-Freundin, sondern eine Frau, mit der du gesprochen zu haben glaubst.
Ja, das beflügelt natürlich deine perv... Phantasie: Eine Frau, die 10 Männer gleichzeitig hat und dich dann auch noch - vor allem weil du ja Gott-Vater-Richter bist, eine Vorzugsstellung. Du glaubst, auch noch strafen zu dürfen und vor allem das Strafmaß festlegen. Und diese Frau verfolgst du bis in dieses Forum und denunzierst sie hier weiter, willst sie mit weiterer psychischer Folter überziehen, du perv... Zwerg.

09.09.2014 17:36 • x 2 #105

A

x 4