vogell
- 93172
vogell
WeissesPapier
Zitat von vogell:Matahari, wieviele Ehen hast Du gebrochen?
Wieviele verheiratete Männer hattest Du?
Hat es Dir jemals Leid getan?
Failed
Zitat:Zusatz: Wenn du vergewaltigt worden bist, wirst du je einen Vergewaltiger lieben ?
Antwort: Ja. Wirst du mit ihm leben können ? Antwort: .....?
Du wirst evtl. deinen Schmerz an ihm abreagieren.
vogell
also
Zitat:Er liebt, ist dieser Liebe hilflos ausgesetzt, kann sich nicht anders wehren, außer ganz bewußt zu quälen.
Zitat:Er fühlt sich quasi wieder erinnert, betrogen, verletzt. Dafür kann seine neue Liebe nichts, er aber auch nicht, ihm wurde ebenfalls Schmerz zugefügt.
Zitat:Zusatz: Wenn du vergewaltigt worden bist, wirst du je einen Verge. lieben ?
Antwort: Ja. Wirst du mit ihm leben können ? Antwort: .....?
Zitat:Du wirst evtl. deinen Schmerz an ihm abreagieren.
Denn die Verliebtheit bestimmt nicht der Verstand, es sind die Hormone.
Zitat:Und wenn du es später erst erfährst, daß er ein Verge. war, wie wirst du mit ihm und deinem Trauma umgehen. Versetz dich in diese Situation und vllt. kannst du dann etwas verstehen.
Zitat:Ihr überseht seine tiefen Verletzungen, welche er tief in sich trägt, vllt. schon jahrelang.
Failed
Zitat von vogell:Lies mal, sie hat gepostet das sie Ehebrecherin ist!
WeissesPapier
Zitat von vogell:Wo hat sie das gepostet? Wer ausser dir kann das lesen?Lies mal, sie hat gepostet das sie Ehebrecherin ist!
Olli69
Zitat von Failed:Und mir dazu detailgetreu jede Einzelheit der Vergewaltigungen die er begangen hat erzählen lassen, immer und immer wieder?
Ihn alles neu durchleben lassen, mich daran weiden wie er sich windet um zu erklären?.
Zitat von Failed:Phew, Olli erscheint mir sehr gewagt, vor allem unter dem Aspekt das ich ihn, wenn auch ungewollt, liebe.
Zitat von Failed:Zu Bedenken wäre auch,Matahari hat nix schlimmes angestellt.
Zitat von Failed:Es geht hier nicht um ihn als Opfer welches sich in einen skrupellosen Täter (TS) verliebt hat.
Zitat von Failed:Matahari ist kein Täter, sie ist lediglich eine Frau mit Vergangenheit - die ER nicht verknusern kann, weshalb auch immer.
Zitat von Failed:Das macht IHN und sein Handeln allerdings nicht gesünder.
Zitat von Failed:Denn selbst wenn man ihn als Opfer von was auch immer ihm irgendwann mal angetan wurde sieht (reine Spekulation, btw), die TS jahrelang dafür büßen zu lassen indem er seine Hassliebe (?) an ihr auslebt und sie - ich bleibe dabei - damit quält, muss man ihm dafür kein Verständnis entgegen bringen.
also
Jonathan.
Olli69
Zitat von also:@Olli
Du bringst hier vieles durcheinander.Zitat:Er liebt, ist dieser Liebe hilflos ausgesetzt, kann sich nicht anders wehren, außer ganz bewußt zu quälen.
Doch, er könnte anders. Er könnte beginnen, die Verantwortung für sich zu übernehmen. Der Arme! er muss quälen. Hammer!.
vogell
Failed
vogell
also