Ralf2
- 93172
Ralf2
Zitat von Olli69:Zitat von matahari:Ich würde gerne wissen was ihr über das thema denkt findet ihr das verstandlich das ein mann so reagiert?
Ja.
Tamtam
Zitat:Intimitätsgier - sehr gutes Wort. Das ist eine Form von Perversität.
Niemals helfen solche Details, mit irgendetwas zurecht zu kommen. Es gut solche Leute nur auf und sie nutzen es zur Entwürdigung und Demütigung.
Halte dich von so einem Mann fern. Das ist eigentlich die schlimmste Form der Entwürdigung.
Wie kann man eine Frau in deinem Alter so behandeln. Das ist so perv..
Zitat:Solchen Perversen geht es doch niemals um Wahrheit oder sonstwas. Denen geht es in ihrem kranken Kopf ausschließlich um Demütigung und die Allmachtsphantasie, eine Frau bestrafen zu können/dürfen.
Und selbstverständlich finden und sprechen sie dann mit einer Frau, die vermeintlich ihnen bestätigt, dass es ja völlig legitim ist, so perv. zu SEIN. Sie meinen dann, so eine Aussage auf ALLE Frauen übertragen zu können und vor allem auf diejenige, auf die er Einfluss hat.
remember
Failed
Olli69
Zitat von Ralf2:Zitat von Olli69:Zitat von matahari:Ich würde gerne wissen was ihr über das thema denkt findet ihr das verstandlich das ein mann so reagiert?
Ja.
Vielleicht kannst du mal mehr dazu erzählen, was in so einem kranken Kopf vor sich geht. Das wäre wirklich interessant.
Ralf2
Zitat von Olli69:Zitat von Ralf2:Zitat von Olli69:Zitat von matahari:Ich würde gerne wissen was ihr über das thema denkt findet ihr das verstandlich das ein mann so reagiert?
Ja.
Vielleicht kannst du mal mehr dazu erzählen, was in so einem kranken Kopf vor sich geht. Das wäre wirklich interessant.
Das verstehst du eh nicht.
Ansonsten ist der Olli ein kerngesundes Kerlchen.
Olli69
Zitat von Ralf2:Ja, sie halten sich alle selbst für sehr gesund.
Ralf2
Olli69
Failed
Olli69
Zitat von Failed:Sondern viel mehr so als wolle er sie ganz bewusst quälen.
Jonathan.
vogell
WeissesPapier
Zitat von vogell:Entschuldigung Leute, ich wusste nicht das hier nur eine Meinung zählt!
Frauen die hemmungslos Ehen brechen sind mir ein Greul.
Hoffentlich seid ihr mal nicht die die es verkraften müssen betrogen worden zu sein!
Ihr seid so modern und tollerant, ich beuge mich.
Ihr seid mir vollkommen überlegen, das gebe ich zu!
Aber ich war immer Treu OK
Olli wir sind hier fehl am Platz!
Das Leid das diese Frauen verursachen zählt nicht! Das betrogene Frauen und ihre Kinder leiden!
Das Recht auf selbstverwirklichung zählt mehr.
Denkt mal nach Leute
Jonathan.