Jen24
Mitglied
- 1
Er hat immer betont das Treue ihm wichtig ist und er mir niemals fremdgehen würde... außerdem haben wir eine 3 Jährige Tochter zusammen.
Nun kam er vor 3 Monaten an und erzählte er sei Fremdgegangen und wolle die beziehung beenden. Das war ein rictiger Schlag ins Gesicht denn keine 24 stunden vorher sagte er noch wie sehr er mich liebt und sowas nie tun würde... und ich hätte es ihm trotzdem verziehen.
Er meinte aber das er jetzt keine Beziehung mehr will und es für sein Ego braucht, bei anderen Frauen landen zu können. Er würde mich ja noch lieben und würde nicht ausschließen das wir nochmal zusammen kommen aber er müsse sich erstmal austoben.
Gut meine Welt brach zusammen und auf einmal war ich allein erziehende Mutter und die Person die meine Konstante geworden war war weg.
Ich hab echt gehofft das nach ein paar wochen diese Trauer um ist und ich wenigstens nicht mehr weinen müsste.
Aber er hat mir auch nie eine chance gelassen loszulassen, jedesmal wenn er unsere Tochter abholt versucht er wieder körperliche nähe aufzubauen, er wollte die finanzen zusammen halten und alles andere auch weiter laufen lassen, nur ohne (zitat) "gekuschel, verantwortung, verbindlichkeit" er betonte jedesmal das sei nur eine phase und wir würden bestimmt wieder zusammen kommen... ich bin mehr als einmal drauf eingegangen und das hat mich immer mehr kaputt gemacht.
Seit 2 wochen hab ich nun ganz klar gemacht das ich kein kontakt mehr will
außer es geht ums Kind. Ich dachte auch es geht mir schon besser aber dann fängt er jetzt immer an jede gelegenheit zu nutzen mir zu erzählen mit welchen frauen er wann was hatte.
Ich komm einfach nicht aus diesem teufelskreis raus und will einfach nach vorne blicken können ohne das es weh tut, mit der gewissheit das ich über ihn hinweg kommen kann.
ICh will ihn nicht mehr zurück und trotzdem kann den gedanken nicht fassen ganz loszulassen, wie mach ich das? Wie schaffe ich es loszulassen? Es tut echt nach 3 monaten genauso weh wie am ersten Tag.