Ehemaliger User
Gast
Die kurzversion:
- 8 Monate eine wahnsinns Liebe zweier 38 er
- Dann von mir dem Mann ein leichter Rückzug, aus Gründen die man nicht in kürze erläutern kann
- Anschließend ging Sie auf Distanz, verständlich
- Dann eine Zeit wo jeder seine Wege ging, ohne den anderen aus den Augen zu verlieren
- Juli 2002 machte Sie dann einen Schlusstrich
- Seit jener Zeit, zerfleische ich mich vor Sehnsucht, aber traue mich nicht, etwas zu unternehmen, um Sie zurückzugewinn. Problem: Alle paar Wochen schreibe ich Ihr mal eine SMS um Sie nicht zu belästigen, wenn ich in Ihrer nähe bin, Stadteil in welchen Sie wohnt, bekomme ich schon Panik, bin aber nicht in der Lage, einfach zu Ihr zu fahren, und zu klingeln. Sie reagiert auch nicht, lehnt aber nicht aus gründen des Hasses gegen mich einen Kontakt ab, sondern mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit, um sich und vor allem mich vor weiteren schmerzen zu schützen.
Ich kann Sie verstehen, denn für Sie ist das Thema wohl durch, aber für mich nicht. ICH WILL NICHT AUFGEBEN. Also bitte keine Ratschläge wieso weshalb und warum, sondern weiterlesen bitte......
Ich würde so gerne was verrücktes machen, und Ihr zu zeigen, wenigstens versuchen Ihr zu zeigen, dass ich Sie wahnsinnig liebe. Aber was soll ich machen?
Um es vorweg zu nehmen, wir waren ein gutes umgängliches Paar, ohne böse Worte, und Taten.
Hat denn niemand einen Tipp, wie er seine große Liebe, auch wenn Sie fast für die Partnerin nicht mehr exestiert, einen Tipp für mich, durch welche Aktion, egal wie lächerlich Sie sich anhören möge, die Frau zu beeindrucken?!?!?!?!
Kann mir niemand schreiben, wie er Sie oder Sie Ihn wieder zurückgewinnen wollen würde?
Grüße Claus..........