24

Pure Verzweiflung

A
Ich bin total fertig.

Bei mir scheitert es bei den Männern immer nach dem 1 Kuss.

Ich küsse anscheinend echt schlecht. Immer wenn ich einen Typen zum ersten Mal küsse (und ich lasse mir echt Zeit damit), haben sie danach kein Interesse mehr.

Ich habe auch echt keinen mungeruch, rauche nicht oder ähnliches!

Habe schon zu hören bekommen dass ich es nicht so kann.

Jedenfalls war das jetzt schon bei einigen Männern so. Geküsst und dann haben sie sich nicht mehr gemeldet oder gesagt dass sie kein Interesse mehr haben obwohl zuvor alles schön war die männer auch immer zuerst die Initiative ergriffen haben und mich geküsst haben.

Werde ich so jemals einen finden, der mich so will (wenn ich es nicht kann)? Bin echt am verzweifeln

09.11.2021 20:49 • #1


Luto
Zitat von Alina999:
Werde ich so jemals einen finden, der mich so will (wenn ich es nicht kann)?

nein, wirst Du nicht!
also besser: Küssen üben und herausfinden, was die Männer da nicht so pricklend finden...

09.11.2021 20:57 • x 1 #2


A


Pure Verzweiflung

x 3


Hansl
Zitat von Alina999:
Werde ich so jemals einen finden, der mich so will (wenn ich es nicht kann)? Bin echt am verzweifeln

Was ziehst Du den Du für üble Typen an Land?
Sieh mal vorher hin.
Wegen einem ersten Kuss verlässt kein normaler Mensch eine Frau.

09.11.2021 21:00 • x 3 #3


Snipes
Zitat von Alina999:
Immer wenn ich einen Typen zum ersten Mal küsse (und ich lasse mir echt Zeit damit), haben sie danach kein Interesse mehr.

Du verwechselst vermutlich Wange und Backe. Kann passieren, sieht aber beim ersten Date echt blöd aus. (Wange oben, Backe eher so mittig, nur als Tip ).

09.11.2021 21:01 • x 2 #4


B
@alina999
Hast du die Männer mal gefragt, warum sie die Biege machen? Küssen kann man problemlos lernen. Gibt es keine Kussseminare? Gibt doch für alles Seminare.

09.11.2021 21:03 • x 2 #5


Luto
Zitat von Hansl:
Wegen einem ersten Kuss verlässt kein normaler Mensch eine Frau.

die sind ja dann da noch nicht zusammen, und warum sollte Mann nicht das Interesse verlieren, wenn der Kuss, warum auch immer, ungenießbar ist...
Ich lese hier nicht unbedingt raus, dass es an den Typen liegt.

09.11.2021 21:06 • x 2 #6


S
Alina, ich vermute mal, dass Du noch sehr jung bist.

Ich nicht. Aber in ganz jungen Jahren hatte ich auch mal das von mir vermutete Problem, keine Ahnung vom Küssen zu haben.

Was habe ich getan? Ich habe dem Jungen, den ich gern küssen wollte, gesagt, ich hätte keine Ahnung. Und er möge mir bitte sagen, wie es ginge.

Damit war mein Problem dann vorbei - und ich hoffe, bei Dir ebenso.

09.11.2021 21:08 • x 4 #7


Hansl
Zitat von Alina999:
Werde ich so jemals einen finden, der mich so will (wenn ich es nicht kann)? Bin echt am verzweifeln

Natürlich.
Date mal einen Mann und keinen Pubertierenden.

09.11.2021 21:12 • x 2 #8


Fanta1
Zitat von Snipes:
Du verwechselst vermutlich Wange und Backe. Kann passieren, sieht aber beim ersten Date echt blöd aus. (Wange oben, Backe eher so mittig, nur als Tip ).

Da muss ich mal klugscheißern: das stimmt so nicht ganz, laut Duden ist die Backe durchaus im Gesicht anzusiedeln und als anderer Ausdruck für Wange zu gebrauchen
Liebe TE, ich habe etwas Schwierigkeiten damit, diesen Thread Ernst zu nehmen. Falss das doch der Fall ist, rate ich dir nicht dazu, deine Kusstechnik zu ändern sondern dein Beuteschema zu überdenken. Anständige Männer/Jungen verlassen eine Frau nicht wegen einem missglückten Kuss.

09.11.2021 21:20 • x 2 #9


VictoriaSiempre
schlecht-beim-sex-und-kuessen-t65099.html

ist-das-der-normalfall-t65301.html

Hier hat eine andere _999 - Userin ganz ähnliche Probleme und einige Antworten bekommen. Vielleicht ist ja hilfreiches für Dich dabei?

09.11.2021 21:37 • x 2 #10


OneDay
Also wenn die Zunge schon sachte an den Bronchien spielt, dann ein bissel zurück nehmen ok?

Eine sehr schöne Übung ist ein Bonbon, welches man mit der Zunge hin u her spielt.
Nur so als Tipp.

09.11.2021 21:57 • x 1 #11


Hansl
Ich frag mich wirklich, ob das hier ein Bravo Thread von Dr. Sommer ist?

09.11.2021 22:07 • x 2 #12


S
Zitat von Hansl:
Ich frag mich wirklich, ob das hier ein Bravo Thread von Dr. Sommer ist?


Ich erinnere mich noch an diese Bravo Fragen an Dr. Sommer - Folge. Dr. Sommer hatte empfohlen, Küssen am eigenen Arm oder Handrücken zu üben. Das haben wir dann auch alle getan...aber den Partner fragen war irgendwie besser...

09.11.2021 22:12 • #13


Luto

09.11.2021 22:58 • x 1 #14


A
Zitat von Fanta1:
Liebe TE, ich habe etwas Schwierigkeiten damit, diesen Thread Ernst zu nehmen.

Da will uns jemand veräppeln.

09.11.2021 23:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag