17

Ex lässt sich irgendwie blicken oder mache ich mir da

C
Hallo Leute ich bin neu hier dazugestossen und wollte mal in kurzer Hand meine Story erzählen.

Vor 4 Monaten hatte meine Ex. mit mir Schluss gemacht, es war leider am Ende ein hoch und runter weil Sie Schluss machte und ich am Abend darauf (wegen gekränktes Ego) mich direkt bei Bumble angemeldet hatte…Sie bekam das mit und wurde extrem sauer. Verständlich denn sowas war sehr respektlos von mir, dafür hatte ich mich damals dann auch entschuldigt und erklärt- egal.

Jedenfalls hatte ich die Trennung Ihrerseits mit schwerem Herzen akzeptiert und mich seid dem her auch wirklich nie wieder bei Ihr gemeldet. Jetzt im August war ich im Urlaub und hatte viele Länder besucht, dabei hatte ich auch sehr viel in Social Media gepostet und mein Profil war öffentlich. Schwups hat die beste Freundin meiner Ex. auf meine Story geschaut was mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert hatte weil ich dachte das wir eigentlich durch sind miteinander…

Jetzt hatte ich mich nachdem ich aus dem Urlaub kam wieder bei Bumble angemeldet und auf einmal ist meine Ex. auch drauf, also als neu angemeldete.

Interpretiere ich da etwas falsch und mache mir was vor oder sind das indirekte kontaktversuche ?

Ouhh Mann ich weiß mom. nicht so wirklich wie ich das einschätzen soll.

05.09.2023 02:35 • #1


VictoriaSiempre
Ääh… Du bist öffentlich auf diversen Social-Media-Plattformen aktiv und wunderst Dich, wenn jemand guckt? Ich dachte immer, dass wäre Sinn und Zweck dieser Selbstdarstellung (und nein, das meine ich nicht grundsätzlich negativ. Wer es mag, der soll es tun).

Warum sollte es denn respektlos sein, wenn Du - nachdem sie Schluss gemacht hat - bei Bumble unterwegs bist? Sie war es doch anscheinend auch oder warum hätte sie es sonst mitbekommen?

Grundsätzlich ist es eine Entscheidung, sich im WWW transparent zu machen; kann man mögen oder nicht, ich verurteile das nicht. Aber wenn man es macht und das Umfeld macht es auch, dann guckt halt jede/r mal hier und da; scheint doch spannend zu sein

Wenn es im RealLife nicht gereicht hat, wird TikTok vermutlich nichts dran ändern. Sie hat geguckt, ihre Freundin hat geguckt - trotzdem hat sie die Beziehung beendet. Das ist das, was unterm Strich zählt.

05.09.2023 02:57 • x 4 #2


A


Ex lässt sich irgendwie blicken oder mache ich mir da

x 3


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Warum sollte es denn respektlos sein, wenn Du - nachdem sie Schluss gemacht hat - bei Bumble unterwegs bist?


Weil Sie meinte ich hätte versuchen sollen um Sie zu kämpfen und Sie hätte es gehofft ich würde Kämpfen, stattdessen habe ich mich bei Bumble angemeldet.

Das war der Kontext

05.09.2023 03:03 • #3


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Sie war es doch anscheinend auch oder warum hätte sie es sonst mitbekommen?

Ihre Freundin hatte mich da gesehen

05.09.2023 03:05 • #4


BrokenHeart
Warum sollte ich mit jemandem Schluss, nur damit er danach um mich kämpft?

Ich hatte ihn doch .....?

05.09.2023 03:07 • x 2 #5


C
@BrokenHeart ich verstehst es eigentlich bis heute nicht

05.09.2023 03:13 • #6


BrokenHeart
Zitat von Chris89:
@BrokenHeart ich verstehst es eigentlich bis heute nicht

Sie hat mit Dir Schluss gemacht und hofft jetzt, dass Du um sie kämpfst?
Habe ich das richtig verstanden?

Warum hat sie die Beziehung beendet?
Wie alt seid ihr und wie wart ihr zusammen?

05.09.2023 03:17 • #7


C
Zitat von BrokenHeart:
Sie hat mit Dir Schluss gemacht und hofft jetzt, dass Du um sie kämpfst?

Jetzt ja nicht mehr weil die Trennung 4 Monate her ist.


Zitat von BrokenHeart:
Warum hat sie die Beziehung beendet?

Es ging damals darum das Sie ein Kumpel besoffen morgens um 5 Uhr angerufen hatte und gefragt hat was so geht. Sie hatte mir davon erzählt und ich meinte das ich das ehrlich gesagt nicht gut finde und Sie ihm bitte sagen soll er soll sowas in Zukunft unterlassen. Sie war deswegen erbost weil Sie meinte ich würde Ihr was verbieten allerdings ging es mir darum das ich nicht möchte das Besoffene Typen die Sie kennt morgens um besoffen anrufen- sowas mache ich bei Ihm und Andere auch nicht, Stichwort Respekt.

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn hab ich das sehr Illoyal empfunden und bin für paar Tage nachhause und hab mich erstmal nicht gemeldet. Wir hatten dann ein klärendes Gespräch und war alles soweit wieder okay.

Die darauffolgenden 4 Wochen war Sie sehr distanziert und komisch zu mir, ich sprach das an und Sie meinte Sie sei noch wegen damals eingeschüchtert und distanziert und könne sich so keine Beziehung vorstellen.

Wegen sowas die Beziehung zu beenden…aber gut Ihre Entscheidung.

Sie 27 ich 33

Wir waren 6 Monate zusammen.

05.09.2023 03:24 • x 1 #8


S
Zitat von Chris89:
Hallo Leute ich bin neu hier dazugestossen und wollte mal in kurzer Hand meine Story erzählen.

Vor 4 Monaten hatte meine Ex. mit mir Schluss gemacht, es war leider am Ende ein hoch und runter weil Sie Schluss machte und ich am Abend darauf (wegen gekränktes Ego) mich direkt bei Bumble angemeldet hatte…Sie bekam das mit und wurde extrem sauer. Verständlich denn sowas war sehr respektlos von mir, dafür hatte ich mich damals dann auch entschuldigt und erklärt- egal.


Und? Sie hat Schluss gemacht. Schluss machen bedeutet Kein Anrecht mehr haben, ansonsten wär's ja sowas wie Skla.. Soll ja Leute geben, die darauf stehen, ich allerdings rate davon ab. *beep* meist zu sehr den eigenen Selbstwert ab.

Zitat von Chris89:
Jedenfalls hatte ich die Trennung Ihrerseits mit schwerem Herzen akzeptiert und mich seid dem her auch wirklich nie wieder bei Ihr gemeldet. Jetzt im August war ich im Urlaub und hatte viele Länder besucht, dabei hatte ich auch sehr viel in Social Media gepostet und mein Profil war öffentlich. Schwups hat die beste Freundin meiner Ex. auf meine Story geschaut was mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert hatte weil ich dachte das wir eigentlich durch sind miteinander…

Jetzt hatte ich mich nachdem ich aus dem Urlaub kam wieder bei Bumble angemeldet und auf einmal ist meine Ex. auch drauf, also als neu angemeldete

Und? Wenn Du sie nicht auf Deinen Profilen möchtest, sperr sie. Inkonsequenz ist unsexy.

Zitat von Chris89:
Interpretiere ich da etwas falsch und mache mir was vor oder sind das indirekte kontaktversuche ?

Ouhh Mann ich weiß mom. nicht so wirklich wie ich das einschätzen soll.


Warum interessiert Dich das überhaupt? Willst Du wirklich zu der Frau zurück, die Dich abgelehnt hat? Was hat sich denn geändert, dass das nicht in den nächsten 6 Monaten wieder passieren würde?

Wenn Du es nur als Stalking empfindest, dann nochmal: Sperr Sie.

05.09.2023 03:30 • #9


S
Zitat von Chris89:
Die darauffolgenden 4 Wochen war Sie sehr distanziert und komisch zu mir, ich sprach das an und Sie meinte Sie sei noch wegen damals eingeschüchtert und distanziert und könne sich so keine Beziehung vorstellen.

Also kurz gesagt: Eine Frau, die sich gerne Optionen offen halten möchte, evtl. auch um einen schnellen Notnagel zu haben. Wozu willst Du das aufrecht erhalten oder noch einmal versuchen, wenn Eure Lebenskonzepte nicht miteinander vereinbar sind? Hat Dich das Ende der Beziehung wirklich soooo eingeschüchtert? Ich glaube, Du überbewertest Deine Innere Angst gerade.

05.09.2023 03:34 • x 1 #10


BrokenHeart
ok. 6 Monate ist nicht die Welt, aber deshalb Schluss zu machen auch nicht.

Ich fürchte, es war vieles vorgeschoben. Du bist noch sehr jung und deshalb solltest Du nach vorne schauen. Spielchen und Zickereien brauchst Du nicht.

05.09.2023 03:37 • x 1 #11


C
@Samuel15 ja das hast du recht…ich glaube ich idealisiere die Beziehung zu sehr

05.09.2023 03:41 • #12


C
Zitat von BrokenHeart:
Ich fürchte, es war vieles vorgeschoben

Wie meinst du das ?

05.09.2023 03:42 • #13


C
Zitat von Samuel15:
Eine Frau, die sich gerne Optionen offen halten möchte,

So hatte ich das auch empfunden, kein gutes Bauchgefühl gehabt

05.09.2023 03:42 • #14


S
Zitat von Chris89:
@Samuel15 ja das hast du recht…ich glaube ich idealisiere die Beziehung zu sehr

Findest Du?

05.09.2023 03:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag