17

Ex lässt sich irgendwie blicken oder mache ich mir da

C
@Samuel15

05.09.2023 03:45 • #16


BrokenHeart
Zitat von Chris89:
Wie meinst du das ?

sagte @Samuel15 schon ......

um sich alles offen zu halten

05.09.2023 03:48 • x 2 #17


A


Ex lässt sich irgendwie blicken oder mache ich mir da

x 3


C
@BrokenHeart dann hat Sie mich wohl nicht wirklich geliebt

05.09.2023 03:49 • #18


S
Zitat von Chris89:
@BrokenHeart dann hat Sie mich wohl nicht wirklich geliebt

Alter. Jetzt komm mal runter. Es ist doch vollkommen egal, was eine Frau auf dieser Welt denkt. Es ist EINE Frau mit EINER Meinung... es gibt hier in D noch drölf Millionen Frauen. Da wird sich schon eine finden. F... her!

05.09.2023 03:51 • x 2 #19


BrokenHeart
Zitat von Chris89:
@BrokenHeart dann hat Sie mich wohl nicht wirklich geliebt

vermute ich auch ....

Ist aber nur meine Meinung

05.09.2023 03:56 • #20


A
Zitat von Chris89:
Interpretiere ich da etwas falsch und mache mir was vor oder sind das indirekte kontaktversuche ?

Kurze Antwort: Nein, dass sind keine Kontaktversuche.
Warum denkst du das? Das sie dir auf Bumble angezeigt wird kann sie nicht steuern und was ihre Freundin macht ist ihre Sache.

Zitat von Chris89:
Weil Sie meinte ich hätte versuchen sollen um Sie zu kämpfen und Sie hätte es gehofft ich würde Kämpfen, stattdessen habe ich mich bei Bumble angemeldet.

Disney-Prinzessin-Syndrom

Wirklich nett von ihr, dass du noch als ihr Notnagel herhalten und ihr Ego pushen dürftest. War natürlich absolut inakzeptabel von dir, dass nicht zu tun

Was ist nochmal so toll an der? Ach ja:

Zitat von Chris89:
Es ging damals darum das Sie ein Kumpel besoffen morgens um 5 Uhr angerufen hatte und gefragt hat was so geht. Sie hatte mir davon erzählt und ich meinte das ich das ehrlich gesagt nicht gut finde und Sie ihm bitte sagen soll er soll sowas in Zukunft unterlassen. Sie war deswegen erbost weil Sie meinte ich würde Ihr was verbieten allerdings ging es mir darum das ich nicht möchte das Besoffene Typen die Sie kennt morgens um besoffen anrufen- sowas mache ich bei Ihm und Andere auch nicht, Stichwort Respekt.

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn hab ich das sehr Illoyal empfunden und bin für paar Tage nachhause und hab mich erstmal nicht gemeldet. Wir hatten dann ein klärendes Gespräch und war alles soweit wieder okay.

Die darauffolgenden 4 Wochen war Sie sehr distanziert und komisch zu mir, ich sprach das an und Sie meinte Sie sei noch wegen damals eingeschüchtert und distanziert und könne sich so keine Beziehung vorstellen.

Wegen sowas die Beziehung zu beenden…aber gut Ihre Entscheidung.

Dramaqueen
Sei einfach froh, dass du sie los bist.

05.09.2023 04:27 • x 2 #21


C
Zitat von Alduin:
Wirklich nett von ihr, dass du noch als ihr Notnagel herhalten und ihr Ego pushen dürftest.

Übel….

05.09.2023 05:12 • #22


S
Zitat von Chris89:
Übel….

Das ist es. Abhaken, Neue suchen. Ende.

05.09.2023 06:07 • #23


F
Zitat von Chris89:
würde Ihr was verbieten allerdings ging es mir darum das ich nicht möchte das Besoffene Typen die Sie kennt morgens um besoffen anrufen- sowas mache ich bei Ihm und Andere auch nicht, Stichwort Respekt.


Deswegen Trennung?


Zitat von Chris89:
Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn hab ich das sehr Illoyal empfunden


Und selbst:


Zitat von Chris89:
und ich am Abend darauf (wegen gekränktes Ego) mich direkt bei Bumble angemeldet hatte…

05.09.2023 06:13 • #24


Chrome
Kein Wunder das so viele Menschen Single sind, mehr gibt es dazu wohl kaum noch zu sagen.

Da lacht man eigentlich zusammen drüber und fi.ckt dann ne Runde, aber man kann natürlich auch eine Szene machen und sich gegenseitig ins Aus pushen.

Und wäre dies noch nicht schlimm genug, macht man dann noch Schluss und hofft der andere kämpft um einen

So viel und ja das sage ich eigentlich ungern, aber hier trifft es zu, toxisches Verhalten auf einem Fleck ist selbst hier in diesem Forum selten. Lieber mal an sich arbeiten und da was ändern, auf beiden Seiten übrigens.

Es kann dir vollkommen egal sein mit wem sie um 5 Uhr in der Früh telefoniert und sie muss deswegen kein Fass aufmachen und vor allem gleich erschüttert sein, also einen noch schwächeren Charakter gibt es ja fast gar nicht.

Wie gesagt, kein Wunder das so viele Menschen Single sind, man kann und darf nix mehr sagen ohne das sofort ein Drama entsteht und gleichzeitig sind die meisten so schwach und ertragen einfach nix mehr.

Daher gut sein lassen, neue Frau, neues Glück und sollte wieder so etwas passieren, dann lernen mit der Eifersucht klar zu kommen, denn nur deswegen hat es dich gestört.

Mich würde so etwas nur stören wenn meine Freundin neben mir liegt und ihr Handy auf laut gestellt ist und es Samstag oder Sonntag in der Früh wäre und ich deswegen wach werde, denn ich brauch mein Schlaf. Da würde ich aber auch klar machen dass es genau darum geht und es mir egal ist wer anruft, ist es kein Notfall, wäre ich stinkig.

Alles andere ist mir egal so lange ich merke das ihre Gefühle bei mir sind, kann von mir aus auch Justin Biber und Co anrufen, juckt mich einen feuchten wie man so schön sagt. Bin ich nicht da, kann der auch um 5 Uhr in der Früh anrufen, ist nicht meine Zeit die ich da opfern muss.

Daher mein Tipp, werde lockerer und akzeptiere deine Frau so wie sie ist und mach höchstens Dinge geltend die dich betreffen und nicht die Frau, dann lebt es sich auch leichter.

Beispiel habe ich dir oben gegeben.

Du hast in ihr Leben eingegriffen weil es dir nicht passt das andere Männer sie anrufen, ist Eifersucht und damit ein übergriff in ihr Leben.

Machst du es geltend weil du daneben liegst, keinen Schlaf bekommst, ist es kein Übergriff, sondern dein Recht, besonders dann wenn man die gesamte Woche hart arbeitet und eh immer früh raus muss, da hat man ein Recht auf seinen Schlaf, muss es aber auch so kommunizieren.

Ich denke deswegen gehen die meisten Beziehungen kaputt, weil Menschen glauben sie hätten ein Recht den anderen etwas vorzuschreiben bzw. ihn nicht so nehmen wie er oder sie ist und versuchen daher den Partner zu verbiegen.

Daher mein Tipp, lerne den anderen zu nehmen wie er ist, dann lebst du leichter und vor allem glücklicher. Mache Dinge geltend die dich betreffen und dir wichtig sind, akzeptiere aber genau so ihre Gedanken, Gefühle und eben Dinge, dann wirst du auch eine glückliche Beziehung führen, zumindest dann wenn du auch eine Frau findest die genau so handelt.

Wenn man hier mal quer liest im Forum ist es doch zu 90% genau dieses Thema. Kein Respekt und keine Akzeptanz dem Partner gegenüber und dann wundern wieso die Beziehung scheitert und am schlimmsten sind die, was es nicht erkennen und die Schuld in großen Teilen beim anderen suchen.

Man wird keinen Menschen finden der zu 100% passt, auch diese Tatsache will einigen Menschen nicht in den Kopf und wer sich wegen so einem Mist trennt hat auch keine Chance auf eine dauerhafte und glückliche Beziehung.

05.09.2023 06:44 • x 1 #25


K
Zitat von Chris89:
Weil Sie meinte ich hätte versuchen sollen um Sie zu kämpfen und Sie hätte es gehofft ich würde Kämpfen, stattdessen habe ich mich bei Bumble ...

So ein Schwachsinn. Sie hat Schluss gemacht.

05.09.2023 06:55 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag