Einsamkeit86
Gast
Da ich einfach nicht mehr weiter weiß versuche ich es auf diesem Wege.
Ich bin mit meinem Mann seit 2014 verheiratet eigentlich sollte alles super sein, doch das ist es leider nicht. wir haben uns eigentlich total auseinandergelebt. ich habe wirklich gehofft wenn unsere Tochter auf der Welt ist das es eine schöne und harmonische Ehe sein wird. Doch dem ist leider nicht so. Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert. wir haben kaum Zeit füreinander, meine Eifersucht macht natürlich alles nur noch schlimmer!
Seit Mai 2016 sind wir nur noch wie Freunde. Er hat mir auch gesagt das er mich nicht mehr so liebt wie früher aber das er noch keine Trennung möchte. Er möchte vorerst einmal schauen ob unsere Liebe wieder auflebt. Alles schön und gut. Er gibt sich aber überhaupt keine Mühe, er sitzt nur da, redet mit mir kaum noch. Wenn ich ihm was sage dann ist er gleich beleidigt. Er meinte meine Eifersucht hat in ihm alles kaputt gemacht. Er fühle einfach nicht mehr wie früher. Ach ja Sex, s. hatten wir seit Monaten nicht mehr. Ich weiß nicht ob wir überhaupt füreinander bestimmt sind, ich entdecke an ihm Seiten die ich vorher nicht gesehen habe. Wir haben einfach keine Gemeinsamkeiten. Ach ja, mit meinen Eltern hat er sich auch zerstritten, er will nie wieder mit denen reden.*so ein Blödsinn*
Keine Ahnung was ich tun soll. Kann eine Liebe denn wieder aufleben? Will ich mit meinem Mann überhaupt Zusammensein?