6

Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert

E
Hallo meine Lieben!
Da ich einfach nicht mehr weiter weiß versuche ich es auf diesem Wege.
Ich bin mit meinem Mann seit 2014 verheiratet eigentlich sollte alles super sein, doch das ist es leider nicht. wir haben uns eigentlich total auseinandergelebt. ich habe wirklich gehofft wenn unsere Tochter auf der Welt ist das es eine schöne und harmonische Ehe sein wird. Doch dem ist leider nicht so. Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert. wir haben kaum Zeit füreinander, meine Eifersucht macht natürlich alles nur noch schlimmer!
Seit Mai 2016 sind wir nur noch wie Freunde. Er hat mir auch gesagt das er mich nicht mehr so liebt wie früher aber das er noch keine Trennung möchte. Er möchte vorerst einmal schauen ob unsere Liebe wieder auflebt. Alles schön und gut. Er gibt sich aber überhaupt keine Mühe, er sitzt nur da, redet mit mir kaum noch. Wenn ich ihm was sage dann ist er gleich beleidigt. Er meinte meine Eifersucht hat in ihm alles kaputt gemacht. Er fühle einfach nicht mehr wie früher. Ach ja S., s. hatten wir seit Monaten nicht mehr. Ich weiß nicht ob wir überhaupt füreinander bestimmt sind, ich entdecke an ihm Seiten die ich vorher nicht gesehen habe. Wir haben einfach keine Gemeinsamkeiten. Ach ja, mit meinen Eltern hat er sich auch zerstritten, er will nie wieder mit denen reden.*so ein Blödsinn*
Keine Ahnung was ich tun soll. Kann eine Liebe denn wieder aufleben? Will ich mit meinem Mann überhaupt Zusammensein?

17.10.2016 15:18 • #1


Hamster75
Puhh, ich denke, dass Dir /Euch vielleicht ein guter Eheberater weiterhelfen könnte.
Klar kann ene Liebe neu aufleben, wenn sie nicht für eine(n) andere(n) brennt. und ob Du mit Deinem Mann überhaupt zusammensein willst ... das musst Du herausfinden.
Es liegt nicht nur an Deinem Mann, was ich hier so herauslese.

Ihr habt ein Kind und somit auch eine gewisse Verantwortung.

17.10.2016 15:24 • #2


A


Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert

x 3


Urmel_
Deine Geschichte liest sich sehr einseitig. Derzeit ist die Situation für Dich nicht mehr so toll.

Stimmt es denn, dass Du die ganze Entwicklung so eingeleitet hast oder welche Anteile wurden am Anfang von euch beiden da jeweils mitgebracht, die zu dem Status jetzt, den wir ja nur von Deiner Seite kennen, geführt haben?

17.10.2016 15:27 • #3


unbel-Leberwurst
Was ist denn passiert?
Wieso Eifersucht?
Wie und warum habt ihr euch auseinandergelebt?

17.10.2016 16:30 • #4


E
ach ich weiß ja auch nicht, es ist so vieles vorgefallen zwischen uns.
Am Anfang war ja alles soooo super, jetzt hasst er mich nur noch. Wir können kaum noch miteinander reden. Er denkt ich sei ihm einfach nicht gewachsen. ich muss dazu auch sagen das er 10 jahre älter ist als ich.
Wir haben einfach keine gemeinsamen Themen. Ich will mit diesem Mann auch nicht mehr spazieren gehen, er ist für mich einfach nur noch Langweilig geworden.....

18.10.2016 14:19 • #5


G
Na dann trenn dich.

Schnapp dir dein Kind und ab ins neue Leben.

18.10.2016 14:21 • x 1 #6


E
wieso ich Eifersüchtig bin weiß ich ja auch selber nicht, vielleicht liegt es daran das ich schon einmal verheiratet war und nur verarscht wurde.
ich weiß man darf nicht jeden in einem Topf werfen aber er hat einfach kein Verständnis für mich.
ja jetzt ist es halt so das er mich immer weniger liebt und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Er behandelt mich einfach nur noch wie Luft.
Eifersucht hin oder her, wenn man jemanden liebt dann kann man ja auch miteinander vernünftig reden oder? Er will ja gar nicht mit mir reden. Er sagt immer ich sei wie eine 15- Jährige...
so ein.......

18.10.2016 14:23 • #7


G
Ihr habt ein Kind miteinander und der Umgang scheint ja nicht der beste zu sein; ich finde es sehr traurig das jemand über den Vater seines Kindes so denkt, wie du es oben aufführst. Da frage ich mich, in was für einer Umgebung wird dies Kind groß?

Mir scheint, da ist von beiden Seiten kein Respekt füreinander da. Und wenn dieser erstmal flöten gegangen ist, seh ich das Ende der Fahnenstange und hätte keine Lust mehr, mit jemanden zusammen zu sein, der keinen Respekt für mich hat (und ich auch für ihn nicht mehr). Da ist es besser getrennte Wege zu gehen und als Eltern gut zu funktionieren. My cup of tea

18.10.2016 14:26 • x 1 #8


D
er gibt sich keine Mühe wie Du sagst, für Dich ist er langweilig.....
... OK, wo ist das Problem? Ihr trennt euch, macht einen Superbetreuungsplan für das Kind und gut ist es.
So wie ich hier lese, wird da keiner von euch beiden großen Liebeskummer haben.

Wenn ihr aber zusammenbleiben wollt (Kind, Geld, kein Ahnung), solltet ihr dringend in einer Therapie schauen wie man die Beziehung reanimieren kann, weil so wie Du es schreibst ist sie zur Zeit tot- ich lese da kein einiges Wort wo ich mir denke, Du liebst ihn noch ein bisschen.

18.10.2016 14:28 • #9


E
ich weiß ja selber nicht ob ich ihn liebe oder nicht!
Er sagt immer wir müssen schauen, ich habe betreffend meiner Eifersucht sehr viel kaputt gemacht.
ich weiß ja auch das ich mich ändern muss, aber diese Einsamkeit bringt mich noch um den Verstand.

18.10.2016 14:51 • #10


H
Zitat von Einsamkeit86:
ich weiß ja selber nicht ob ich ihn liebe oder nicht!
Er sagt immer wir müssen schauen, ich habe betreffend meiner Eifersucht sehr viel kaputt gemacht.
ich weiß ja auch das ich mich ändern muss, aber diese Einsamkeit bringt mich noch um den Verstand.


Also bist du mit ihm nur noch zusammen, weil du Angst hast alleine zu sein ?

18.10.2016 15:23 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Hope26:
Zitat von Einsamkeit86:
ich weiß ja selber nicht ob ich ihn liebe oder nicht!
Er sagt immer wir müssen schauen, ich habe betreffend meiner Eifersucht sehr viel kaputt gemacht.
ich weiß ja auch das ich mich ändern muss, aber diese Einsamkeit bringt mich noch um den Verstand.


Also bist du mit ihm nur noch zusammen, weil du Angst hast alleine zu sein ?


Ich lese das so, dass sie einsam IN der Beziehung ist.

18.10.2016 17:23 • #12


E
ja genau in der Beziehung bin ich einsam

18.10.2016 19:32 • #13


E
kann den meine Eifersucht dazu geführt haben das er mich nicht mehr liebt? kann man das ändern

18.10.2016 19:33 • #14


Lichtstrahl
Zitat von Einsamkeit86:
ich habe wirklich gehofft wenn unsere Tochter auf der Welt ist das es eine schöne und harmonische Ehe sein wird. Doch dem ist leider nicht so. Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert. wir haben kaum Zeit füreinander, meine Eifersucht macht natürlich alles nur noch schlimmer!

Zitat von Einsamkeit86:
ach ich weiß ja auch nicht, es ist so vieles vorgefallen zwischen uns.

Hi einsamkeit86
Irgenwie verstehe ich da einiges nicht. Du schreibst, dass du gehofft hast, dass es nach Geburt des Kindes schön wird.
War es vorher nicht schön?
Ihr seit noch nicht solange verheiratet, wie alt ist das Kind 1 Jahr (schätze ich einmal so)?
Und was ist in der kurzen Zeit vorgefallen? Warum bist du eifersüchtig?
Irgendwie fehlen da ein paar Sachen in der Biographie. Geht er aus dem Haus, macht sein Ding und du bist zu Hause? Warum fühlst du dich einsam?
Warum gab es Krach zwischen ihm und deinen Eltern?
Du erzählst wenig von dir und deinem Part bei der Schilderung. Wie steht er denn zu dem Kind? Und wie du?

18.10.2016 19:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag