6

Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert

E
Das es nicht schlecht ist weiß ich ja auch, aber trotzdem ab Jänner habe ich erst einen Termin bekommen / geht also nicht sehr schnell! vor allem nicht wenn man Kassenarzt sucht.
naja, bis Jänner kann sich also vieles ändern, deswegen bitte wie kann ich oder was kann ich tun damit mein Mann mich endlich beachtet? was kann ich für mich selber tun....?...wie mache ich mich wieder interessant?

19.10.2016 14:48 • #31


Hamster75
Lies mal Deinen ersten Beitrag! Kläre für Dich, ob Du mit Deinem Ex/Mann was auch immer eigentlich zusammen sein willst.

Dann geh in eine gute Buchhandlung und hole Dir Bücher zu dem Thema. Eins ist z.B. wenn der Partner geht. Eigentlich ist Dein Partner schon weg, auch wenn er physisch da ist. Da wird beschrieben, wie Du wieder zu Dir selber findest.
Geh in einen Verein, der Dir Spaß machen könnte. Kampfsport hebt z.B. das Selbstbewusstsein. Sei mal aktiv alleine (Du wirst es anfangs als Einsamkeit empfinden). Frag Deinen Hausarzt nach einer Mutter-Kind-Kur. Ändere Deinen Style. Gehe in die Disko und baggere mal einen Typen an, der dich interessiert, um Deinen Marktwert zu schätzen. Gehe auf dem Jakobsweg (gut Erfahrung!). Mach einen Sprachkurs. ....
Es gibt echt viel, was Du jetzt machen könntest. Probiere es aus, geh raus in die Welt!

19.10.2016 15:00 • x 1 #32


Mollimaus59423
Zitat von Einsamkeit86:
Er hat mir auch gesagt das er mich nicht mehr so liebt wie früher aber das er noch keine Trennung möchte. Er möchte vorerst einmal schauen ob unsere Liebe wieder auflebt.


Sehr viele Männer bleiben aus Verantwortung dem Kind gegenüber
oder um den Unterhalt für das Kind und Dich nicht zahlen zu müssen
der nach einer Trennung geleistet werden muss.
Für mich klingt der Satz sehr danach, aber ich möchte weder urteilen noch bewerten.
Du allein musst wissen was Du möchtest/womit Du glücklich bist , willst Du noch was retten?
Liebst Du ihn noch?
Auch mit den Seiten die Du jetzt neu an ihm kennenlernst?
Meine Vorstellung von Ehe ist eine Andere, als nur noch Freunde sein und darauf hoffen das seine Liebe zu mir neu
entflammt. Aber es gibt auch Frauen die sich mit dieser DekoEhe arrangieren und in einer Affäre das finden was Ihnen zu
Hause fehlt.

19.10.2016 15:44 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag