6

Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert

E
es ist sooo viel vorgefallen. ich rede halt sehr gerne und betreffend meiner eifersucht habe ich ihm halt jeden tag vorgeworfen das ich ihm nicht glaube das er mich auch irgendwann verlässt. usw. eines tages ist es soweit gekommen das ich vor lauter verzweiflung zu viel getrunken habe und geweint habe..daraufhin hat er meine eltern geholt weil er nicht gewusst hat was mit mir ist..meine eltern waren natürlich sehr erschrocken als sie mich so elend liegen sahen das sie zu ihm nur gesagt haben das es besser wäre er würde gehen...genau nur diesen einen satz...so deswegen hasst er jetzt meine eltern..er sagt auch dinge wie das meine eltern dumm sind..wir alke wären dumm..usw. das tut mir natürlich sehr weh...er hat keinen respekt...keinen....

18.10.2016 20:41 • #16


E
unsere baby liebt er abgöttisch...er ist ein toller vater...nur zu mir ist er so gemein...er sagt immer nur wenn es mir nicht passt soll ich gehen oder wenn ich ihm die zeit nicht geben kann dann kann er auch nichts machen..er sagt wegen mir wird er bestimmt nicht weinen...er will seine nerven nicht wegen dummheiten verschwenden...

18.10.2016 20:44 • x 1 #17


A


Seit der Geburt ist mein Mann irgendwie verändert

x 3


E
keine Ahnung was er will und möchte...

19.10.2016 10:21 • #18


Hamster75
Ich glaube eher, dass Du nicht weißt, was Du willst und mehr Probleme mit Dir selber hast.

Ganz ehrlich: Was ich aus den spärlichen Infos so rauslese, gibst Du Dir die größte Mühe, dass alles den Bach runtergeht.
Und was ich ganz und gar nicht verstehe und akzeptiere ist der Spruch hoffen, dass es nach der Geburt des Kindes besser wird.
Das Thema mit Deinen Eltern ist etwas anderes: Da verstehe ich auch ein wenig Deinen Mann.

Werde Dir erstmal selber klar darüber was Du willst, wie Dein Leben aussehen könnte ohne in Abhängigkeit von einem Mann zu kommen. Du musst doch so etwas wie Pläne, Hobbies, Beruf usw. haben. Wie passt das mit Deinem Partner zusammen?

Es liest sich alles sehr seltsam und unreif ... sorry.

19.10.2016 12:34 • #19


E
Zitat von Einsamkeit86:
unsere baby liebt er abgöttisch...er ist ein toller vater...nur zu mir ist er so gemein...er sagt immer nur wenn es mir nicht passt soll ich gehen oder wenn ich ihm die zeit nicht geben kann dann kann er auch nichts machen..er sagt wegen mir wird er bestimmt nicht weinen...er will seine nerven nicht wegen dummheiten verschwenden...

Genauso war mein Exmann nach der Geburt..
Und auch noch 20 Jahre später.
Ich hätte da schon gehen sollen.

Du braucht erstmal einen Plan..für dich.
Und über dich.

19.10.2016 12:54 • #20


E
ja vielleicht bin ich auch unreif, das kann auch sein. Ich weiß selber nicht was ich eigentlich will und möchte. Ich bin keine schlechte Ehefrau nur will ich seine Liebe spüren, das er mich auch wirklich liebt
Ich habe halt ein sehr kleines oder eher überhaupt kein Selbstvertrauen , das hat mein Ex in mir zerstört, es ist also kein Wunder das ich als unreif rüberkomme.....

19.10.2016 13:45 • #21


E
Ja ich bin schon immer berufstätig gewesen, ich arbeite Vollzeit auch jetzt wo die Kleine erst ein paar Monate alt ist. Pläne und Hobbies habe ich außer meinen Kindern und meinen Mann keine. Ich klebe ja schon regelrecht an meinen Mann drauf...

19.10.2016 13:47 • #22


Hamster75
Hmm, warum gibst Du Deinem Ex-Mann die Schuld daran? Vielleicht war er genervt von dem hin und her und das Du nicht weißt, was Du willst. Wenn dann noch so ein Spruch von den Eltern kommt, dass er gehen soll, dann würde ich auch sehr reserviert werden oder sein. So etwas kann gewaltig nerven!

Echt: Du brauchst Hilfe. Dann wirst Du auch wieder interessant für Männer allgemein und Dein Leben wird auch besser werden, was wiederum Deinem Kind hilft.
Suche die Schuld nicht nur bei anderen! Ich lese auch nur ich will, ich will, ich will, aber was will er und was gibst Du?

Auch wenn es bescheuert klingt: Es tut sich gerade eine Chance für Dich auf, eine Chance zu mehr Zufriedenheit und Stärke.

Alles Gute!

19.10.2016 13:52 • #23


G
Dann wird's mal Zeit das du dir Freiräume / Hobbies zulegst

Und es kann dir (egal wer) tausend Mal sagen das er / sie / es dich liebt - wenn du das nicht selbst für dich empfindest, wirst du es von einem anderen Menschen auch nicht fühlen / annehmen können. Diese Baustelle ist deine und nicht die von jemand anderem; du kannst von keinem Menschen erwarten, dass er / sie / es dich glücklich macht, dich ausfüllt - das muss von dir selbst kommen.

19.10.2016 13:54 • #24


E
Ja ich weiß....ich muss endlich anfagen mich um mich selber zu kümmern....
was soll ich denn tun? wie kann ich damit anfangen damit ich das auch erreichen kann, damit ich wieder glücklich sein kann.

19.10.2016 14:07 • #25


Hamster75
Ohje ... ich würde sagen: Geh mal zu Deinem Hausarzt. Ich denke, dass eine gute (!) psychologische Unterstützung was bringen kann. Ansonsten reden, reden, reden und eingestehen, dass es schei. läuft.

Und zum Thema Glück: Du kennst die Geschichte Auf der Suche nach dem Glück?

19.10.2016 14:23 • #26


E
@Hamster75
wow du bist ganz schön direkt....na passt ja e...
psychologische Hilfe, ja vielleicht...aber ich denke jeder Mensch kann sich selber helfen nur wenn er das auch will und möchte
nein die Geschichte kenne ich leider nicht...

19.10.2016 14:32 • #27


G
Psychologische Hilfe ist kein Teufelszeug

19.10.2016 14:34 • x 1 #28


E
ja ich weiß...

19.10.2016 14:39 • #29


Hamster75
Hey, ich hatte auch mal Hilfe bei einem Therapeuten gesucht. Man liegt da nicht auf einer Bank und kommt sich ballaballa vor.
Wir waren in einer Kneipe und hatten sehr gute Gespräche.

Der Therapeut muss zu Dir passen, man darf auch wechseln.
Es ist wirklich keine Schande, professionelle Hilfe zu holen. Gerade in Deinem Fall, wenn Du gar keinen Anfang siehst.

19.10.2016 14:42 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag