3

Denke oft an die Eine - brauche Rat

S
Es geht seit deinem ersten Thread 2015 immer um die selbe Frau?

Sie hat sich getrennt von dir damals, weil sie sich eine Zukunft mit dir nicht vorstellen konnte als Partner.

Die ganzen Jahre hast du sie immer und immer wieder angeschrieben?

Du kannst sie jetzt noch 2, 3, 4, 5 oder 10 Jahre anschreiben, ob nüchtern oder besoffen ist egal, das wird nichts mehr mit euch.

Im Gegenteil, mit jeder deiner Andeutungen, du wärst an mehr interessiert mit ihr, machst du dich weiter lächerlich bei ihr und bestätigst sie immer wieder, wie richtig es war, dass sie sich von dir getrennt hat.

Mehr vermasseln als du kann man es eigentlich gar nicht.

Kümmere dich mal um dich, halte die Kontaktsperre ein, triff dich mit Freunden, geh raus und guck dich mal nach anderen Frauen um und akzeptiere endlich: Mit deiner Ex wird das nie mehr etwas werden.

Wenn es sich jetzt hart liest für dich, dann tut mir das leid, aber ich befürchte, anders verstehst du das nicht.

21.05.2017 19:07 • #16

H
ja aber ich bin ja froh das sie mir wenigstens geantwortet hat, und wir haben auch normal miteinander geschrieben...

Und ich glaube das sollte ich nun nicht wieder kaputt machen oder?

Ich weiß ja auch das es sinnlos ist und ich hab ja nun auch den ersten schritt gemacht dann sollte mal was von ihr kommen....?

21.05.2017 19:13 • #17

A

Denke oft an die Eine - brauche Rat

x 3

S
Das einzige was die noch hat für dich, ist Mitleid.

Darum antwortet sie.

Schreibst du sie auch noch an, wenn sie in eine paar Jahren mit einem anderen verheiratet ist und 10 Kinder hat und glaubst, wenn sie dir antwortet, sie hat Interesse?

21.05.2017 19:16 • #18

H
aber es gibt doch fälle das man wieder zusammenfindet und sie hat damals gesagt vll sieht man sich wieder eines tages....

21.05.2017 19:22 • #19

H
ach ich bin ein idiot ich lass es nun gut sein und freue mich das wir wenigstens wieder normal miteinander reden schreiben können ich sollte es dabei belassen....

21.05.2017 19:32 • #20

G
Du willst von uns hören dass du es machen sollst? Es nochmal probieren? Wirst du nicht hören, die Situation ist eindeutig, sorry
Es sei denn du möchtest nochmal auf die Schnauze fallen, nochmal verletzt werden, vielleicht noch schlimmer also letztes mal, dann versuch es. Möchtest du das nicht, lass es!

22.05.2017 08:43 • #21

Kitten
Lass es lieber bleiben. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Du wirst höchstwahrscheinlich nur wieder verletzt...
Tu dir das auch nicht länger an ihr zu schreiben...lösch die Nummer, leb dein Leben und werd glücklich

22.05.2017 08:56 • #22

H
Hab schon wieder mist gebaut, war wieder betrunken und hab mir in der disco eine mit nach hause genommen aber nach dem s. bin ich auf klo und habe ihr geschrieben...
Sie hat nur geschrieben Sie schaut tv . Ich bin schon ein Typ man ich ärger mich selber...

22.05.2017 19:41 • #23

H
warum kann ich die gefühle nicht abstellen

22.05.2017 20:40 • #24

G
Zitat von hanniball:
warum kann ich die gefühle nicht abstellen

Weil du ein Mensch bist und keine Maschine.
Du kannst Gefühle verdrängen aber sie werden immer wieder kommen bis du sie zulässt.

23.05.2017 08:17 • #25

H
ja sie antwortet zwar aber kein zeichen von ihr also ein wie gehts dir oder was machst du...
Es ist ja nicht so das ich sie erst erobern will
ich Sollte aufgeben obwohl ich ein kämpfer bin
eindeutig oder?

23.05.2017 13:05 • #26

S
Da gibt es nichts mehr zu erobern, weil sie dich nicht mehr will. Da kann man nichts erzwingen.

Das Beste wäre, du würdest aufhören sie anzuschreiben. Einfach lassen.

Ach ja, und: Wie oft und wie viel trinkst du eigentlich?

23.05.2017 15:39 • x 1 #27

H

H
Hallo
Ich brauche mal wieder eure Hilfe, Ich bin nun seit 2 Jahren mit meiner ex auseiande sie hat mich verlassen, ich hatte nach ihr sogar neue beziehugen auch nur kurz.
Wir hatten eigentlich kein kontakt mehr weil ich es nicht konnte.
Nun war ich auf der Party und ich kam rein und Sie hat mich sofort umarmt und wir haben geredet ich bin dann aber weg und hab mir eine andere gesucht weil ich eigentlich meine ex will es aber nicht zeigen wollte weil ich ihr so lange hinterher gerannt bin.ich hab ihr nachts sogar noch geschrieben das die Zeit mit ihr besonders war und sie hat nur ja geschrieben.

Nun kommt aber auch kein Zeichen mehr von ihr.

Ich glaube aber ich sollte ihr nicht nochmal schreiben oder?

19.06.2017 08:13 • #29

Killian
Wie alt seid Ihr ?

Weiß nicht, vielleicht war sie betrunken und enthemmt. Hat die Kontrolle verloren und Du Dir darauf was eingebildet unbegründet. Sie wieder nüchtern, nur das Nötigste noch wie Ok, Ja und so weiter.

Denke solltest es vergessen und war nur ne spontane Aktion ohne echtem Background.

19.06.2017 08:23 • x 1 #30

A

x 4