3

Denke oft an die Eine - brauche Rat

H
Hallo ich bin nun fast 1 Jahr von meiner Großen liebe getrennt sie hat mich verlassen...
Ich hatte nach ihr 3 affären und dachte ich komme so über sie hinweg aber ich habe es nicht geschaft habe ihr auch öfter gesagt und auch geschrieben das ich sie vermisse.Zu weihnachten habe ich ihr nur frohe Weihnachten gewunscht aber es kam nur ich soll sie in ruhe lassen habe ich dan auch geschrieben das ich dieses tuhe was ich auch gemacht habe.sie hat einen neuen Freund so viel Ich weis.

Vor einer Woche kam dan eine nachicht ob ich ein Möbelstück zurück haben möchte. Ich habe geantwortet das ich es nicht haben möchte und das schreiben beendet mit hoffe es geht dir gut.

Bis dahin kam nichts mehr was hat das auf sich ?

MFG

06.02.2016 17:21 • #1

L
Lieber Hanniball,

Naja, also für mein Verständnis klingt es danach, ob Du eben dieses besagte Möbelstück zurück haben möchtest, oder nicht..
Nicht mehr und nicht weniger!

Liebe Grüße!

06.02.2016 19:06 • #2

A

Denke oft an die Eine - brauche Rat

x 3

H
ja glaube ich leider auch... sie hat ja auch nicht mehr geschrieben danach... aber ich will mich nun auch nicht melden weil sie ja meinte lass mich in ruhe habe nur auf ihre frage geantwortet, oder was meint ihr

06.02.2016 19:13 • #3

machtlos
Hallo,
Da sie Dir Weihnachten nach einem kleinen Gruß geschrieben hat, dass Du sie in Ruhe lassen sollst, scheint es so, als wenn sie lediglich Sperrmüll entsorgen will, ohne selber anzupacken.
Vergiss sie.

Wünsche Dir alles Gute,
Jens

06.02.2016 21:34 • #4

H
Hallo, Ich brauche echt mal euren Rat,
Es war so ich war gestern Feiern , nun ja ich war sehr sehr betrunken und mir kamen einfach alte gefühle hoch ich wurde damals von ihr Verlassen sehr gelitten und auch ab und zu ihr mal geschrieben aber da sagte sie das ich sie in ruhe lassen soll was ich dann auch gemacht habe...

Gestern hat sie direkt geantwortet gefragt wie es mir geht und so,
Ich habe dann gesagt das ich an Sie denke , ihr geht es Momentan auch nicht gut schrieb sie und da habe ich auch Erfahren von ihr das sie seit Dezember single sei...

Ich weis nun nich soll ich dran bleiben also mit ihr schreiben ?
Sie hat aber nicht geschrieben das sie mich auch vermisse...

21.05.2017 12:23 • #5

L
Hallo,
es kommt ganz darauf an was du möchtest. Wenn du eine richtige ernsthafte Beziehung möchtest muss ich dir leider sagen dass es meiner Meinung nach so eher nichts wird.
Leute die schlechte Zeiten und Chaos brauchen um zusammen zu kommen , brauchen es meistens auch um zusammen zu bleiben.
Lg Lapis

21.05.2017 12:28 • x 1 #6

H
meint ihr bei Ihr ist nun auch wieder was?
will ja auch nicht das kaputt machen was ist das wir uns wieder schreiben...

21.05.2017 12:41 • #7

L
Du musst wissen ob es dich glücklich macht mit jemandem zusammen zu sein, der es nur ist weil er nicht mehr die andere Person haben konnte.
Wenn du damit zufrieden wärst dann schreib ihr, wenn nicht dann nicht.

Ich bin mir, aufgrund der Art wie sie insgesamt geschrieben hat, ziemlich sicher dass sie selbst gerade ein Chaos in ihrem Liebesleben hat.

21.05.2017 12:45 • #8

H
Ich weiß auch nicht weiter ich denke ja immer oft an sie deshalb kam das ja auch hoch es war nicht nur mal so weil ich grad nichts habe... Ich hab halt angst nun wieder was falsch zu machen, Sie schreibt ja nun auch nicht mehr...

Ich weiß männer sollen kämpfen aber meint ihr ich sollte einfach abwarten ob auch von ihr eine nachicht kommt?

21.05.2017 13:46 • #9

S
Vermutlich hat sie nach ihrer Trennung selbst noch Liebeskummer, sie hat ja geschrieben, es geht ihr nicht gut.

Du hast sie dann sofort mit deinen Gefühlen überfallen: du hast ihr geschrieben, du denkst oft an sie und vermisst sie. Damit ist für sie klar, dass du mehr als nur freundschaftliches Interesse hast.

Sie hat gerade schon genug Chaos in ihrem Leben. Es hatte ja auch Gründe, warum sie die Beziehung mit dir vor zwei Jahren beendet hat. Welche hat sie denn da genannt damals und wie lange ging eure Beziehung?

Männer sollen kämpfen schreibst du. Nur um was willst du denn kämpfen? Zwei Jahre ist eure Beziehung jetzt zu Ende. Liebe kannst du mit Kämpfen nicht erzwingen.

21.05.2017 14:04 • #10

H
waren fast 4 jahre zusammen,
Meint ihr es sollte mal was von ihr kommen. Nüchtern hätte ich mich auch nicht gemeldet bei ihr ich weiß ja das es falsch war...

Aber nun kommt auch seit heute morgen nichte mehr von ihr...

21.05.2017 14:44 • #11

Killian
Ihr gings nicht gut ... reicht schon ! Lass es, bist gerade nur Seelenmülleimer oder bestenfalls der Obertrottel der gerade verfügbar ist um sie wieder aufzubauen oder ihr die Einsamkeit zu nehmen, nachher bist wieder Geschichte wie vor ihrem *nicht gut gehen*. Lass es, völliger Blödsinn und unbewusst oder bewusst reine Berechnung/Manipulation ihrerseits und Bedürftigkeit Deinerseits ... taugt absolut nix.

21.05.2017 16:19 • #12

H

T
Sie ist seit Dezember single und hat sich nie bei dir gemeldet. Daraus schliesse ich, dass sie nicht wirklich wieder an einer Beziehung mit dir interessiert bist. Killian bringt es auf den Punkt - tut mir leid für dich!

21.05.2017 18:20 • #14

H
Wenn ich mich nun melde bringt auch nichts oder?
Ihr habt recht es kamm ja echt garnichts von ihr...

21.05.2017 18:53 • #15

A

x 4