13

Frau trennt sich nach Kur - Depressionen

fe16
@Schneckler du solltest wissen das du nicht der Auslöser bist bei ihr.Du warst vielleicht der Punkt der das Fass zum überlaufen gebracht hat bei ihr.Klar sehe und kenne ich die selbstzweifel.
ein Leben im goldenen Käfig bitte soll sie doch.
Ich sehe es so wie einige andere hier auch sei froh das es so ist.
Geh deinen Weg alleine , dafür wünsche ich dir alle Kraft und ein gutes neues 2017

01.01.2017 16:13 • #16


Urmel_
Also ich bin kein Arzt, von daher meinen Ansatz durchaus kritisch betrachten.

Zitat:
Schon nach 2 Monaten bekam sie Nachts Kopfschmerzen und hatte Panik Attacken sterben zu müssen was auch für mich verständlich war. Öfters kam ich Nachts vorbei. Auch fand ich sie dann 2 mal hintereinander schlafend vor obwohl sie noch 20 Minuten davor am Telefon verzweifelte und weinte... und trug sie dann ins Bett. Danach kam ich einmal nicht mehr und Zack die Hölle auf Erden brach los. Ab diesen Zeitpunkt litt meine Partnerin massiv unter Stimmungsschwankungen und trank fast jeden Tag mindestens ein Glas Wein. Ich machte mit..Die kleinste Mücke führte zu wirklich massiven und intensiven Streits. Dies ging bis hin zur Borderline Störungen. Irgendwo her kamen auf einmal Rasierklingen.. Sie schämte sich dafür wiederholte dies aber in der Beziehung noch einmal. Es wurden Gegenstände geworfen auf mich, ich wurde geschubst und geschlagen.


Durchaus möglich, dass die Dame Cluster-B-Eigenschaften besitzt. Ebenfalls möglich, dass diese temporärer Natur sind (was ich aber tendenziell anzweifeln würde). Temporär, weil Depressionen, die durchaus Grund für die Panikattacken sein können dafür sorgen können, dass Menschen temporär Cluster-B-Symptome zeigen.

Wirklich wichtig an der Sache ist aber nur, dass wenn Du als Partner den Tanz mitmachst, Dein Gehirnstoffwechsel durch die widersprüchlichen Aktionen nach einigen Monaten aus der Balance gerät und dafür sorgt, dass Du ebenfalls in eine Depression abrutschst.