Ganz ehrlich ich kann Dich so gut verstehen! Ich erkenn mich auch nicht wieder

bin zwar nicht in partylaune aber ich mag den menschen auch nicht, der ich geworden bin. Ich habe seit einigen Jahren eine Fernbeziehung. Habe zwei kleine Kinder und kann hier nicht weg, weil ich mir das Sorgerecht mit dem Vater teile. Mein Freund ist für mich die Liebe meines Lebens. Aber seit Jahren hält er mich hin. Hab die Beziehung nur begonnen, weil
er versprach, zu mir zu ziehen. Aber immer kam was dazwischen. Ich halte das Vermissen nicht mehr aus. Zwei
Jahre lang war er so oft bei mir, dass man nicht von einer Fernbeziehung sprechen konnte (er ist selbstständig). Aber seit ein paar Monaten sehen wir uns nur noch alle zwei Wochen am Wochenende, weil er extreme finanzielle Probleme hat und wegen der Beziehung lange die Arbeit vernachlässigt. Ich bin so unzufrieden. Nach einem
heftigen Streit habe ich mich letzte Woche getrennt. Er war verzweifelt und versprach, in ca. drei, vier Monaten zu mir zu
ziehen, wenn er ein Projekt beendet hat. Ich war überglücklich. Mir wurde dann aber klar, dass ich mich darauf nicht verlassen kann...war ja schon zig m
in derselben Situation. Er forderte Vertrauen, das konnte ich aber nicht aufbringen. Denn wenn das Projekt nicht läuft in drei, vier Monaten, werden wieder 8, 9 draus...und so weiter. Und dann wieder nur Streit....habe die Beziehung vorhin beendet. Es tut sooo
weh. Aber ich ertrage keine Fernbeziehung mehr. Ich vermisse ihn schrecklich