H
Hoffnungslos198.
Mitglied
- 1
Mein Ex und ich sind jetzt seit Dezember in einer Beziehungspause und seit April offizell getrennt. Im April habe ich noch versucht um ihn zu Kämpfen, aber da hat er mich mit dem Spruch abserviert, dass er keine Beziehung mehr will max Freundschaften zu Frauen und mit diesen etwas Spass. Da er meinte er will mit verschiedenen Frauen das habe ich gesagt gut muss ich akzeptieren aber das kann ich nicht da ich immer noch Gefühle für ihn habe. Er meinte das akzeptiert er aber er kann im Moment nicht mehr da ihm schon bei dem Gedanke an eine Beziehung schlecht wird. Ok von dem Tag an getrennt wege und auch keinen Kontakt mehr. Nur wird mir leider immer wieder was von ihm zugetragen. Unteranderem das er seit NOVEMBER wo wir eigentlich noch zusammen waren eine andere hat. Mit dieser seit Februar offizell zusammen ist, seit Juni verlobt und nun Heiratet er diese Frau in drei Wochen.
Ich fühle gerade alles. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Frau bin die Beziehungssüchtig ist und Liebe mit Leiden verwechselt. Ich weiss das ich mich in ihn wahrscheinlich nie "verliebt" hätte wenn er nicht meine Sucht angesprochen hätte. Aber trotzdem komme ich mir richtig schei. vor, wenn man bedenkt das der Mann mich wirklich zugrunde gerichtet hat, ich mich umbringen wollte, von ihm Schwanger war und diese Kinder verlohren habe.
Ich fühle gerade alles. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Frau bin die Beziehungssüchtig ist und Liebe mit Leiden verwechselt. Ich weiss das ich mich in ihn wahrscheinlich nie "verliebt" hätte wenn er nicht meine Sucht angesprochen hätte. Aber trotzdem komme ich mir richtig schei. vor, wenn man bedenkt das der Mann mich wirklich zugrunde gerichtet hat, ich mich umbringen wollte, von ihm Schwanger war und diese Kinder verlohren habe.