1

Was fühlt der andere bei emotionaler Distanz?

K
Was bedeutet für euch emotionale Distanz?

Wie deutet ihr das, wenn euer ehemaliger partner euch sagt, er habe sich emozional distanziert, da ich nicht genug vertrauen ihm entgegen gebracht habe.

Ich komme einfach auf keinen punkt.

28.05.2011 17:58 • #1


L
Hi,

er will sich von Dir abgrenzen ... ( er will nix mehr von Dir ! )

Tschüss
locke51

28.05.2011 18:19 • #2


A


Was fühlt der andere bei emotionaler Distanz?

x 3


A
Lol Locke,

sorry aber ich empfinde dein Posting grade als emotionsloses .... Verhalten, mit deinem Tschüß!

@ Klee da kann mamn aber auch nicht vielk zu saghen bei deiner Aussage=)

28.05.2011 20:54 • x 1 #3


K
@ abraxa, ja das habe ich mir im nachhinein auch gedacht.
dennoch steht für mich die frage im kopf, die ich nicht benatwortet bekomme.
ich weiß, das wir uns auf einer art die ich kaum beschreiben kann, distanzierten hatten.
vielleicht weil jeder unbewusst von dem anderen verletzt wurde und somit gerieten wir beide in einen strudel aus dem wir nicht mehr rauskamen.
auch wenn es schwierig war gab es genauso schöne zeiten.
kann eine emotionale distanz die sich zwischen 2 menschen aufgebaut hat schwinden.
oder wird dieses mauer immer zwischen einem stehen.
lässt diese distanz keine gefühle mehr zu.
fragen über fragen und keine antwort.

28.05.2011 21:00 • #4


J
hi klee,
die frage ist hier, ob ihr noch zusammen seid oder nicht ? das geht aus deinem text nicht hervor. aber unabhängig davon bedeutet die aussage natürlich ich liebe dich momentan nicht und du bist schuld letzteres ist schon schwachsinnig weil immer beide beteiligt sind. klär doch die gemeinde mal auf, ob es hier um eine bestehende beziehung geht oder schon schluß ist, wenn schluß ist, dann geht man natürlich auch selbst auf distanz (will er ja so)

lieber gruß, jean

29.05.2011 11:17 • #5


B
Hallo...

also sie schreibt ehemaliger partner ...

lg

29.05.2011 12:52 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag