140

Der Club der Heulsusen

M
Das Gefühl ist normal ..aber wie Du schon selbst gesagt hast ist es Quatsch..es kommt auch wieder eine andere Liebe..

So Ihr lieben die kleine Moi möchte in Ihr Bett zwinkern
Schlaft schön trost spenden Kuss geben

Fussel_der_Punk
Ach, das Gefühl kennen wir alle. Aber ich glaube nicht an die Einmaligkeit dieser Innigkeit.
Das funktioniert sicher auch mit anderen. Allerdings nur den richtigen zwinkern

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Schlaf du auch schön Smile

S
Ihr habt Recht ihr beiden...
Ich weiß nicht. Irgendwie bleibt auch das große Inferno bei mir aus. Kommt das wohl noch? Vielleicht wenn ich wieder in meiner Wohnung bin... Ich hab ihn so sehr geliebt. Und jetzt weiß ich gar nix mehr. Oder belüge ich mich vielleicht unterbewusst immer noch selbst um mich vor dem Schmerz zu schützen?

Fussel_der_Punk
Das große Inferno ? Hmm, es kommen sicher immer wieder kleine Inferni (?)
Du hast ja nun die tiefen Gefühle für ihn gehabt. Das ist ist ja nicht einfach weg.

Schlaf schön, liebe Moi trost spenden Kuss geben
Ich muss auch ins Bettchen.
Schlaft schön ihr Lieben knuddeln Bis demnächst.

S
Gute Nacht ihr Lieben!
Ich werd mich auch mal ins Bett begeben. Schlaft gut und danke euch!

S
Morgen Ihr Lieben...

Bin heute (mal wieder) unheimlich früh aufgewacht und hab mir dann gedacht... warum das Unangenehme noch weiter verschieben.

Ich bin heute Morgen zu seiner Mama gefahren um mich zu verabschieden.
Sie war total lieb, hat mich sofort umarmt und mir gesagt, wie Leid es ihr tut. Dass sie gar nicht damit gerechnet hätte. Und wie sehr es ihn gequält hätte diese Entscheidung zu treffen.
Sie hat sich sehr gefreut, mich zu sehen und hat mir gesagt, wie lieb sie mich gewonnen hat.
Dann meinte sie noch, dass ich sie immer anrufen kann und sie sich sehr freuen würde, wenn ich noch mal vorbei käme wenn sich in ein paar Wochen oder Monaten alles gelegt hat.
Ich hab ihr noch gesagt, dass ich ihm nichts nachtrage und das ich ihm wünsche, dass er glücklich wird. Daraufhin meinte sie "Ja, das ist wirklich zu hoffen."
Ich glaube, sie ist nicht so happy mit seiner Entscheidung. Allerdings ist es auch nicht ihre Entscheidung.

Ich hab ziemlich geweint danach aber jetzt fühle ich mich besser. Es war ein weiterer Abschluss.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag heute!

M
Hallo Susen trost spenden Kuss geben

A
Hallo meine lieben Susen Kuss geben trost spenden

Sorry, ich war die ganze Woche mega im Stress, weiss gar nicht, was hier so los ist, muss erstmal lesen....
Jemand da von euch ihr Lieben?

F
Huhu Amy Kuss geben

Ich bin hier ...

Wie war Deine Woche und was gibt es Neues?

O
huhu, bin auch da Kuss geben

F
Huhu Ownie Kuss geben

Wie war der Lehrgang?

Effi
Hallo liebe Susen,
bin auch mal wieder da, war die letzte Zeit zwar ab und an hier aber habe auch bei anderen Themen die meiner Situtation ähnlich sind oder waren geschrieben.

Habe immer wieder hier mitgelesen und hoffe, dass es dir wieder besser geht liebe Fluse.

Weisst du, dass mich vor einiger Zeit ein Satz von dir sehr betroffen gemacht hat?

Du hast jemanden als Antwort geschrieben, dass bei dir und moi ein anderer Partner gleich nach euh schon da war - also fliegender Wechsel und wie schlimm das war.

Das hat mich sehr betroffen gemacht, den es wurde mir wieder mal sehr bewusst, dass ich noch zusätzlich verarbeiten muss, dass alles die ganzen zweieinhalb Jahre nur verlogen war und mein X wirklich der beste und charmanteste Lügner war, vor allem die Ruhe in Person und immer liebevoll und nett. Mir war danach ganz übel, er hat mich so wahnsinnig getäuscht und es ihm s.cheissegal. Ich glaube das hängt mir noch ne ganze Weile nach.

Ich hoffe dir geht es wieder besser trotz November, ich bin dieses Wochenende in der Schweiz auf Kurs und übernachte auf einem Bauernhof, wenn ich bei der Dusche aus dem Fenster schaue, sehe ich direkt in den Pferdestall. Glücklich

Liebe Grüsse @all

O
den halben tag im regen stehen ist schon toll! zwinkern

morgen geht es regnerisch weiter und da freue ich mich schon drauf. . .

die lage ist momentan komisch.

und selbst? wie ist die lage fluse? Kuss geben

F
Hallo Effi Kuss geben

Ich bin immer wieder berührt, wieviele Menschen hier mitlesen und Anteil an unseren Geschichten nehmen.... Das wird mir grad wieder klar geschockt

In den letzten Tagen ging es mir wieder besser, was mit Sicherheit damit zu tun hatte, das ich 2 sehr gesellige Tage hatte. Ich habe neue Leute kennengelernt und ein sehr positives Feedback erhalten.
Das tat richtig gut daumen hoch

Auf der anderen Seite zeigt mir das aber auch sehr deutlich, wie sehr mein emotionales Wohlbefinden von diesem Feedback abhängig ist und daran muss ich arbeiten.
Sicher ist es so, dass mein Selbstbewusstsein enorm unter den Geschehnissen gelitten hat..
Das wir halt noch dauern, bis ich da wieder gefestigt bin...

Schön, das Du ein nettes Wochenende hast.

Abwechslung wirkt sich bestimmt auch bei Dir positiv aus

A

x 4