140

Der Club der Heulsusen

F
Ownie im Augenblick ist die Lage zum Glück ruhig... Ich hatte soviel Input in den letzten beiden Tagen, dass ich es heute richtig genieße meine Ruhe zu haben...

Was meinst Du mit komisch?

A
Fast alle da - schööööööön Kuss geben

Sorry, ich habe gerade die Bude geputzt und gar nicht gesehen, dass hier geschrieben wurde.....meine Woche war echt anstrengend, aber nun ist WE, wie ist es bei Dir Flusi? trost spenden Kuss geben

Wie geht es euch? trost spenden

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Ich hatte ne doofe Woche mit viel Kopfkirmes, aber im Moment geht's mir gut..

Was macht das Projekt?

Effi
Hallo Fluse,
Tja manchmal vergisst man das, wenn man in seinem "eigenen" Thread mit den bekannten Leuten postet und schreibt, aber das ist ja nicht schlimm.

Klar geht es mir auch besser wenn ich abgelenkt bin und auch mal fort von zuhause bin, den da war ich ja die letzten zweieinhalb Jahre, wenn ich mir Gedanken um ihn und sein Verhalten gemacht habe, ach irgendwie blöd zu erklären, da er ja bei mir immer so lieb und nett war aber ich imemr das Gefühl hatte, dass er es nur zeitlich begrenzt hat. Geniessen wir besser das Wochenende im Kurs, den ich selber gewählt habe und der mir auch super gut gefällt.

Leider ist dann ab Montag wieder viel STress zuhause und dort in der Firma angesagt, das überfordert mich oft noch, na ja anderereseits lenkt es ab.

Geht heute noch jemand aus?

A
Warum Kopfkino?

Projekt geht nicht voran, ich kaum online die Woche und auf dieser Seite ist irgendwie nicht viel los, kenne ich von anderen Börsen ganz anders geschockt
Allerdings habe ich mich in der Woche auch immer schon früh in die Federn gekuschelt.....

O
würde es halt besser finden wenn sie mich ein paar sachen abfragen könnte, ne runde kuscheln, . . .

den ganzen tag war mein handy ruhig, niemanden interessiert was ich mache/fragt ob wir was unternehmen.

bin froh morgen früh wieder auf den lehrgang gehen zu können. egal ob es regnet. bin dann einfach nicht alleine traurig

freut mich das es dir gefallen hat fluse Smile

huhu amy Kuss geben

magst du bei mir weiter machen? zunge raus strecken

F
Ja Effi,
Stress lenkt gut ab. Wenn ich im Büro nur Routinearbeiten habe, dreht sich mein Kopf in einer Tour. Da bin ich zum Feierabend hin oft down...

Also ich bleibe heute mal schön auf der Couch daumen hoch

F
Ja Ownie...das sich keiner meldet kenne ich auch traurig

Aber ich glaube, da müssen wir selbst die Initiative ergreifen. Wenn Die Leute merken, dass man gerne Kontakt hat kommt da auch mehr zurück.
Seit ich mich gezwungen habe, auf die ein oder andere Party mitzugehen, werde ich auch öfter gefragt.
Da ist es natürlich kontraproduktiv, wenn man sein Handy ne Woche aus lässt Hase knuddeln

O
meine exexex mit der ich mich ab und an mal treffe um eine zu rauchen oder etwas zu trinken hatte auch versucht mich anzurufen.

fragte sie warum sie angerufen hat, bla.
hin und her, hat sich sorgen gemacht. . .
jedesmal sofort geantwortet.

donnerstag fragte ich sie ob wir uns mal für ein stündchen treffen sollen. bis heute habe ich keine antwort boese 7

ach, selbst wenn das handy an ist, meldet sich nicht wirklich jemand.

@ effi

werde mich gleich mal vor den tv werfen (sollte ich nicht wieder im internet hängen bleiben) und später dann mal schlafen.

und was machst du heute noch? den pferdestall beobachten? zwinkern

Effi
Ja ownie,

Da muss ich Fluse mal recht geben, man muss schon ein wenig eigeninititativ sein und dann klappt das auch besser.

Wie du habe ich morgen Schulung den ganzen Tag und das ganze auch drinnen und wahnsinnig spannend, habe hier nur keinen Fernseher, dafür Internet. grinsen

F
Ich habe auch nicht immer Lust, aktiv auf die Leute zu zugehen.... Ist halt anstrengend...

Effi
Vielleicht musst du auch mal ausmisten bei deinen FReunden, es gibt immer ein paar die unzuverlässig sind mit Zurückmelden oder war sie das bisher nicht.

Ne die Pferde haben es dunkel, ich höre sie nur und hatte mich gestern abend - es war schon dunkel als ich hier ankam - gewundert was das so rumort.

Effi
Das ich in den PFerdestall sehe habe ich erst heute morgen bei Tageslicht gesehen.

Supi grinsen

F
Ja Effi...
Auch bei mir ist der ganze Bekanntenkreis im Umbruch. Ist natürlich zusätzlich ne Belastung, geht aber nicht anders.

Ich schmeiße die alten Kontakte zwar nicht über Bord, merke aber, dass es da im Moment einfach keine gemeinsame Schnittmenge gibt...

Effi
Zitat:
Ich habe auch nicht immer Lust, aktiv auf die Leute zu zugehen.... Ist halt anstrengend...

So geht es mir auch hin und wieder, da ich sowieso eher introvertiert bin und mir schwer tue Leute kennen zu lernen.

MEin Ex fand das immer toll, wie ich mit jedem gleich klar komme und auch mit jedem gut auskomme.

Fazit: Jeder sieht das wohl anders!

A

x 4