140

Der Club der Heulsusen

Effi
Zitat:
Ich schmeiße die alten Kontakte zwar nicht über Bord, merke aber, dass es da im Moment einfach keine gemeinsame Schnittmenge gibt...

Ich meinte mit Ausmisten auch nicht gleich hinschmeissen, zwinkern aber eben überlegen was tut mir gut usw. und gehe ich hier nicht zu oft Kompromisse ein, habe nämlcih auch ne Freundin die immer nur kurzfristigst Zeit hat und früher habe ich das immer toleriert und hatte dadurch oft Stress, da ich eigentlich oft nicht wirklich Zeit hatte mit Kind und zwei Jobs und dann gestresst war, jetzt mache ich das anders und oft habe ich auch gerne meine Ruhe, muss sowieso noch viel Abarbeiten und wenn ich dann so nebenbei noch mit neuen BEkanntschaften schreibe, reicht es mir auch gleich wieder mit dem Kennenlernen. zwinkern boese

F
Ist das nicht ein Widerspruch in sich Effi?

Du sagst von Dir, Du bist introvertiert und er empfand Dich als offen und gesellig ? geschockt

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Effi
Amy,
bist du wieder am Putzen oder hast du doch noch ein Internetdate?

Effi
Ja eben, das wunderte mich auch, aber im Gegensatz zu ihm war ich wohl offen.

Vergleicht man hingegen mich mit meinem Chef bin ich wohl extremst verschlossen, super bin mit dem auf Schulung am Dienstag zwinkern

Effi
Wenn sogar seine Eltern gleich auf mich zukamen, bitte die kennen ihren Sohn schon ziemlich lange aber zu denen war er verschlossen - im Nachhinein kein Wunder bei dem Lügengebäude geschockt

F
Aber das mit den Eltern kenne ich auch. Im Grunde hatten sie nur Kontakt zu ihrem Sohn, weil ich mit Ihnen Kontakt gehalten habe. Und sie erfuhren nur, was bei ihm los war, wenn ich was erzählt habe....

O
jetzt bin ich doch ein wenig eifersüchtig effi.

bekomme zwar nichts von formel 1 mit und darf im regen auch noch "arbeiten" aber zumindest bekomme ich dafür - nichts! Mr. Green

F
Ownie Du bist einfach zu gut für die Welt lustig

Effi
Na dann haben wir ja Glück und bekommen von Formel 1 nichts mit, das wirkt doch nach dem Start eh immer auf alles so einschläfernd, sogar bei denen die es angeblich wirklich interessiert geschockt , verstehe ich nie. verlegen

Effi
Ach ja mein Kurs findet übrigens mit 10 anderen Frauen statt, die verschiedensten Altersklassen, das wär doch was ownie, kommst halt in die Schweiz. Mr. Green

M
Hallo Susen trost spenden Kuss geben

Tata da bin ich zwinkern

F
Tataaaa ... Die moi ist da grinsen

M

Effi
Hallo Moi, freunde

schön, dass du auch da bist, wie gehts wie stehts?

Effi
Wow, wo den?

A

x 4