140

Der Club der Heulsusen

M
Ist echt der Hit sag ich Dir..
ich hab Ihn jetzt mal gefragt was Ihn so als Skla. auszeichnet und wieso ich gerade Ihn als Skla. nehmen sollte grinsen

F
Da frag ich doch mal andersrum moi... Auf was für Seiten treibst DU Dich denn rum ? grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hihi das ist so ne "normale" Baggerseite

F
Nur krankes Volk unterwegs sag ich Euch grinsen

M
Aufjedenfall grinsen

M
So ich geh dann mal noch zu meiner Nachbarsfreundin nen Kaffee trinken...bis später oder so trost spenden

F
Viel Spass moi Kuss geben

S
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag Smile
Meiner war durchwachsen Traurig

F
Hallo Schmetterling,
Hab gelesen Du warst heute bei seiner Ma?

S
Jaa war ich.
Ich bin auch froh, dass ich es gemacht hab. Trotzdem tat es weh.
Anschließend war ich mit ner Freundin fast den ganzen Tag bei mir in der Wohnung. Das war ein total komisches Gefühl... so viele Erinnerungen. Ich frag mich die ganze Zeit, ob er mich auch so vermisst Traurig Wahrscheinlich nicht. Aber wie kann er mich von einem auf den anderen Tag vergessen?

F
Ja daran knacke ich auch immer noch... Wir waren immerhin 11 Jahre zusammen ...

Ich denke wirklich, dass die Gefühle sich bei denen schon vor längerer Zeit verändert haben, ohne dass wir das gemerkt haben. Und dann kam eine Andere und hat Gefühle (Hormone?) ausgelöst, die sie bei uns nicht mehr hatten ..

S
Ja, das ist die einzige plausible Erklärung... wahrscheinlich war es bei dir auch ein noch schleichender Prozess als bei mir. Immerhin waren wir "nur" 1 1/2 Jahre zusammen. Er sagte mir, dass es erst seit wenigen Wochen läuft mit seinen Gefühlen (Hormone find ich wahrscheinlich angemessener Glücklich) für SIE. Ich tippe mal, seit wir ein wenig mehr Stress miteinander hatten als vorher... wobei es mir innerhalb einer Beziehung auch normal erschien, dass man sich mal streitet. Und es waren wirklich keine grundlegende Streitigkeiten, die uns an unsere Grenzen gebracht hätten.
Leider ist er rückblickend in jeglicher Beziehung seines Lebens ohne Durchhaltevermögen. Wenn was unangenehm wird, dann rennt er weg. Gut möglich, dass es mit unserer Beziehung genau so war. Bisschen mehr Stress als üblich... dann noch die Aussicht darauf, dass ich in einem Jahr für längere Zeit ins Ausland gehe. Keine Ahnung. Wenn ich nur wüsste, wie die Männer ticken. Da könnte ich mit reich werden zwinkern

S
Wie war dein Tag denn so? Wie lange seid ihr schon getrennt?

F
Gestern waren es 5 Monate. Ich habe seit dem Tag, an dem die Geschichte raus kam, nichts mehr von ihm gehört... Persönlich zumindest nicht. Kannst Dir die Geschichte ja mal durchlesen, wenn Du auf mein Profil gehst...

Heute war mein Tag ganz ok ..

S
Wie komm ich denn auf dein Profil?

Fünf Monate... oh man =( Was für eine Zeit... Aber nach 11 Jahren ist das wahrscheinlich noch ziemlich kurz. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist Traurig Das tut mir so Leid!

Ein Tag nach dem anderen, oder? =(

A

x 4