140

Der Club der Heulsusen

F
Ja genau... Einen Tag nach dem anderen... Schaue mal unter diesem Text.. Da gibt es einen Button "Profil" und dann schaust Du unter " gestartete Themen" ...

M
Da ist Sie wieder die Moi zwinkern grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Schön Käffchen getrunken meine Liebe?

M
Jaa.. daumen hoch Musste doch hören wie es meiner nachbarsfreundin Ihrer Mama geht..die ist zum Glück auf dem weg der besserung

F
Das ist schön ...

S
Habs mir gerade durchgelesen.
Mir wurde richtig übel dabei. Unfassbar. Ich kann dir gerade gar nicht sagen, wie Leid mir das tut =(

F
Tja .. Muss ich durch... Ist jetzt auch schon viel besser als ... Sagen wir mal vor 4 Monaten, aber zwischendurch ist es schon blöd ...

S
Das glaub ich dir... und ich jammer hier einen rum...
Du bist wirklich tapfer! Irgendwann werden die schönen Tage die schlechten wieder überwiegen und eines Tages wachen wir auf und bemerken, dass wir den ganzen Tag davor nicht dran gedacht haben...

M
Nabend Schmetterling trost spenden

Ja wie Flusi schon gesagt hat..es wird besser..auch wenn wir manchma wieder etwas mehr an was zu knabbern haben

F
Genau so ist es Schmetterling ... Am Anfang habe ich wöchentlich eine Gegenüberstellung der guten und schlechten Tage in meiner Signatur gehabt... Bis Woche 14 oder so und irgendwann war es dann eben nicht mehr wichtig....

Und mache Dir Deinen Kopf, dass Dein Schmerz kleiner sein könnte, als meiner... Wir haben hier schon oft festgestellt, dass die Geschichten zwar unterschiedlich sind, die Verarbeitung aber sehr ähnlich verläuft ..

S
Vielleicht sollte ich das auch machen...
Ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen.
Danke euch für die lieben Worte und die guten Ratschläge... das tut gut!
Schlaft gut =)

M
Schlaf schön Schmetterling trost spenden Kuss geben
Und denk dran Wir sind da für Dich freunde

F
Schlaf schön Schmetterling trost spenden

Und moi?

Was neues von dem Gesichtssitzer? grinsen

M
Nee Du ich hab Ihm gesagt das Er mir zu langweilig als Skla. wäre grinsen danach war er weg grinsen

F
Mich hat grad mal wieder ne L.E.S.B.E angeschrieben ...

A

x 4