140

Der Club der Heulsusen

M
Ohja das wird auch immer wieder gerne genommen grinsen

M
So meine Liebe..ich werd jetzt auch mal in die Falle gehen..
Ich wünsch Dir eine gute Nacht trost spenden Kuss geben
Bis morgen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Nachti Kuss geben

P
Huhu.. ihr schlaft schon alle, nä?
Sitze in der Bahn und fahre gerade nach Hause

War ein schöner Abend und wir haben ein bisschen hinter die 2. Fassade geschaut und überlegt ob da überhaupt was ist Augen rollen

Wünsch euch eine gute Nacht und bis morgen Kuss geben

S
Guten Morgen ihr Lieben...

Mal wieder eine sehr kurze Nacht gehabt. Wie war eure?
Heute Morgen geht es mir richtig schei.. (Sorry für die Wortwahl).
Morgen ist wieder Uni und genau eine Woche nach der Trennung vorbei... ich hab so angst diesen Tag noch mal genau so zu durchlaufen.
Und ich habe Angst ihn zu sehen, da wir gleichzeitig Uni aus haben und mir denselben Bahnen fahren müssen Traurig Ich will das alles nicht mehr. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mir unterbewusst doch noch Hoffnungen mache das er wieder zurück kommt. Andererseits weiß ich nicht, ob ich ihn dann noch so wollen würde mit all dem zwischen uns. Ich wünsche mir einfach, dass all dies nie passiert ist Traurig Er fehlt mir so schrecklich. Habe das Gefühl, dass es im Moment eher wieder schlimmer als besser wird.

F
Guten Morgen Ihr Lieben Kuss geben

Und Peper?
Was gefunden hinter der Fassade?

@ Schmetterling

Ja ich würde auch gerne mein altes Leben zurück haben, aber das geht leider nicht knuddeln

Ich hätte auch Angst ihm zu begegnen... Vielleicht nimmst Du ne Bahn später, um ihm aus dem Weg zu gehen?
Für mich war und ist es wichtig, jeglichen Kontakt zu vermeiden, um in Ruhe verarbeiten zu können und mich nicht noch mit neuen Impulsen umgehen zu müssen...
Manchmal reicht ein unbedachtes Wort seiner Mutter oder eines Freundes um mich wieder tagelang Grübeln zu lassen freunde

P
Guten Morgen!

Hallo Schmetterling knuddeln
ja ich weiß, wie es dir gerade geht...
dass es mal auf und mal ab geht ist leider völlig normal
Besonders schwierig ist natürlich, dass du ihn eventuell ständig siehst

Leider kann ich dir auch kein Rezept nennen, wie das ganz schnell vorbei geht

Du musst das einfach aushalten traurig

Aber ich kann dir versprechen, dass es vorbei geht

Ich habe in der Hinsicht ja reichlich Erfahrung zwinkern
und inzwischen weiß ich, dass jede schwere Phase in meinem Leben mich stärker gemacht hat

Was ich hier schon von dir gelesen habe,zeigt, dass du eine tolle junge Frau bist

Lass dich nicht unterkriegen trost spenden

P
Morgen Fluse Kuss geben

Ja, hab tatsächlich was gefunden Glücklich

Muss ich mir aber erst mal genauer ansehen Cool

Und wie geht es dir heute?

F
Ganz entspannt liebe Peper,

War zwar gestern fast den ganzen Tag alleine, aber ich habe mich wohl gefühlt daumen hoch

Warum auch immer diese ups and downs sein müssen... Im Moment ist mehr up als down

P
Hört sich gut an, Fluse daumen hoch

hab hier eben einen langen Text gesendet und nu is er weg?

Na ja egal .... sollte wohl nicht sein

Und was machst du noch Hübsches heute?

F
Außer dass ich am frühen Nachmittag zum Sport will, habe ich nichts geplant....

Und Du?

S
Danke für eure lieben Worte... ihr habt ja recht. Ein Zurück gibt es nicht mehr. Das hat er sich entgültig verspielt, als er vor ein paar Tagen schrieb, dass es zwischen den beiden was ernstes ist. Zwei Tage nach unserer Trennung unter der er ja ach so gelitten hat. Was sagt mir das jetzt über den Mann, den ich so sehr geliebt habe?
Ich weiß im Moment gar nix mehr...
Versuche mich jetzt abzulenken und an meiner Bewerbung fürs Ausland zu schreiben. Wenn es wenigstens nicht noch sooo lange bis dahin wäre Traurig

P
Ich muss gleich erst mal an die frische Luft und ansonsten mach ich mir nen gemütlichen Tag mit Gesichtsmaske usw. Mr. Green

Bis später dann Kuss geben

F
Das er nicht der Mann ist, für den Du ihn gehalten hast Schmetterling?

Ich habe auch gedacht, ich falle aus allen Wolken geschockt

Das was er getan hat, habe ich ihm niemals zugetraut... ich habe mich gefragt, mit wem ich da all die Jahre zusammengelebt habe ...

Das doofe ist, dass man selbst schon weiß, dass der Partner nicht nur positive Attribute hat, blendet es aber komplett aus, weil der Schmerz zu groß ist knuddeln

S
Genau das - leider.
Na ja... ich bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Hobby. Irgendwas, was die Lücke füllt... Smile
Ich wünsch euch nen schönen Tag!

A

x 4