140

Der Club der Heulsusen

F
Dir auch Schmetterlinge...

Und sag mir Bescheid, wenn Du was gefunden hast ...Suche nämlich auch noch Traurig

M
Guten Morgen Ihr lieben Susen trost spenden Kuss geben
Hier ist ja schon voll was los

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
geschockt Ups jetzt sind SIe alle weg

F
Huhu moi Kuss geben

M
Huch da ist ja noch jemand grinsen

hallo Flusi trost spenden Kuss geben
WIe gehts heute ?

F
Ganz ok ... Die Talfahrt ist glaub ich erstmal wieder beendet... Hoffe das bleibt erst mal so... Ist ja nicht auszuhalten dieses auf und ab menno Augen rollen

Und bei Dir?

Hast Du was geplant heute?

M
Das hört sich schonmal gut an trost spenden

Ja dieses Auf und Ab könnte solangsam mal vorbei gehen...Gut die abstände werden größer und solange man nichts hört von denen geht es ja auch .
Ich bin froh das ich nach der letzten Nachricht vom zusammen ziehen der beiden nich ganz so tief gefallen bin..

Das einzige was ich heut mache ist kochen gammeln und essen grinsen
Und Du ?

F
Ich gehe um 2 zum Sport und freue mich danach schon auf meine Wanne daumen hoch

Ich muss mich noch mal bei den Leuten vorbei, die die Party am Donnerstag ausgerichtet haben,um den Krempel abzuholen, den wir versehentlich liegen gelassen haben... Und dann ab auf die Couch Smile

P
Huhu moi Kuss geben

toll, ich kann euch sogar ins Café mitnehmen trost spenden

Fluse, mir ist da vorhin so ein Gedanke gekommen
(ist bestimmt auch nix neues, aber vielleicht kannst du was damit anfangen)
Ich denke, wir sollten die downs genauso als selbstverständlich nehmen wie die ups...
und uns nicht so dagegen wehren... Sondern einfach sagen, ja ist halt grade so und das geht wieder vorbei

Früher hab ich manchmal gesagt : heute lass ich es mir mal so richtig schlecht gehen weinen

Und dann war's nachher gar nicht soooo schlimm

Weißt du was ich meine?

Schmerz gehört eben einfach zum Leben dazu, und den müssen wir halt manchmal aushalten

Die letzten Tage habe ich das irgendwie "Begriffen" und da ist echt was passiert in mir oder mit mir

Ich hab diese schei. einfach mal zugelassen

Und obwohl ich gestern Nachmittag echt geheult habe, haben meine Freundinnen gesagt ich würde so gut aussehen und einen total entspannten Eindruck machen herz

M
Wanne ist ne gute Idee..das mach ich heut abend glaub ich auch grinsen

War das die Party wo Du mit Olli warst? Man da haste so hammer ausgesehen daumen hoch

F
Ja moi.. Genau die daumen hoch

Hab mein Ladekabel da vergessen und Olli die Kopfbedeckung seines Kostüms... Da muss ich dann gleich noch mal hin ...

Ja Peper, ich weiß, was Du meinst, aber ich bin es echt leid, ihn dann zu vermissen....
Mich ihm wieder nahe zu fühlen in dem Wissen, dass er weiter gar nicht weg sein kann...

M
Hallo Peper trost spenden Kuss geben
hab garnich gesehen das Du da bist..
Du hast recht..wir müssen das alles zulassen..aber wie Fluse schon sagte man ist es auch leid denjennigen zu vermissen mirt dem wissen das weg weg ist

F
Und wisst Ihr was? DAS tut mir am meisten weh... Zu erkennen, dass die Zeit vorbei ist.... Traurig

M
Ja Flusi ich weiss ..aber es wird eine andere schöne zeit kommen

F
Im Moment bin ich schon froh, wenn es einfach nur ok ist ..

A

x 4