140

Der Club der Heulsusen

P
Fluse, leider bleibt das Gefühl trotzdem da, auch wenn du es leid bist Kuss geben
(was ich total verstehen kann)

ich glaube, du bist eben auch ein anderer Typ als ich und wirst dann DEiNE Methode finden mit dem ganzen Sch*** umzugehen, d.h. du hast ja schon deine "Methode" und dir gehts ja auch schon viel besser daumen hoch

M
Auch wenn es uns manchmal schwer fällt es zu glauben..wir werden über die ganzen Alis Deppen J-L´s hinwegkommen und Platz für neues in unseren herzen schaffen ..und was ganz wichtig ist ..wir werden gestärkt aus unseren Krisen gehen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Also da bin ich mir nicht so sicher moi Augen rollen

Ich weiß nicht, ob und wie ein Mann so schnell noch mal Vertrauen aufbauen kann...

Wenns der richtige ist, wahrscheinlich schon.... Aber das wird dauern ..

P
Du hast es ja eben geschrieben was dir so weh tut
und das meine ich, dass du das zulässt, dass es weh tut und nicht versuchst dem Schmerz etwas entgegen zu setzten

Genau das habe ich getan in Bezug auf J-L und das hat richtig schei. weh getan traurig

M
Flusi das wird eh noch dauern bis wir bereit sind uns auf was neues einzulassen .
Und ok ..was das Vertrauen angeht..da hab ich auch keine Ahnung wie das gehen soll...
Ich bin ja vor dem Depp wegen genau diesem Vertrauen das ich in keinen mehr hatte keine Beziehung mehr eingegangen..bis Er dann kam und mir das blaue vom Himmerl erzählt hat...Tja und dann bin ich doppelt und dreifach auf die Schnauze gefallen...

Man jetzt könnt ich grad wieder die Nägel rausholen böse

F
Ich bringe den Hammer mit moi knuddeln

P
moi, du hast recht, aber natürlich dauert das eine Zeit

Und ich weiß dass ich bestimmte Fehler nicht mehr machen werde
J-L hat mir eigentlich von Anfang an signalisiert, dass er sich nicht wirklich binden will, aber ich wollte das einfach nicht wahrhaben

Fluse, wir müssen nur uns selbst vertrauen, dann merken wir schon ob es jemand "ernst " mit uns meint

Also ich bleib lieber ohne Beziehung bevor ich wieder faule Kompromisse eingehe

Aber ich weiß dass ich noch mal eine tolle Beziehung haben werde daumen hoch

Nicht gleich morgen , aber noch vor meinem 80. Geburtstag grinsen

M
JA mach das Flusi daumen hoch

F
Na dann weiß ich zumindest wieder, wofür die Kotzirotzistalkys gut waren... Ich habe gemerkt, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann daumen hoch

M
Oh Peper für den Spruch das Du vor Deinem 80. noch ne geniale Beziehung haben wirst könnt ich Dich gerade Kuss geben

P
moi Kuss geben

Fluse, genauso ist es! haben wir doch schon mal gesagt, das sind nur Übungsmänner grinsen

M
Übungsmänner ? grinsen

F

P
von denen laufen ja genug rum grinsen

Bis später meine Süßen Kuss geben

M
Mehr als genug Peper grinsen

Bis später Du Liebe trost spenden Kuss geben

A

x 4