140

Der Club der Heulsusen

F
Ja Peper... Jede Menge grinsen

M
Manche wollen sogar Skla. sein grinsen

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Man heute ist so ein blöder Tag... versuche mich die ganze Zeit auf meine Bewerbung zu konzentrieren aber ich bin nur am heulen Traurig

F
Och Schmetterling knuddeln

Die ersten Tage und Wochen sind auch die schlimmsten.. Da hab ich nur funktioniert..

M
Oh Schmetterling knuddeln
Die erste zeit ist einfach nur kopf gegen die wand

S
Ja ehrlich... dabei ging es mir die letzten Tage echt ganz gut. Vielleicht hab ichs einfach nur verdrängt Traurig

M
Das kann gut sein Schmetterling..bez. hast Du diese Zeit gebraucht um es zu realisieren was da passiert ist..

S
Ich hoffe nur ich halte die Kontaktsperre durch...

M
Das schaffst Du..und wenn Du das Gefühl hast das Du kurz davor bist Sie zu brechen..dann schrei hier ganz Laut um Hilfe..wir werden Dich dann irgendwie schon davon abhalten.

M
So ich geh mal kochen Traurig

Bis später Ihr Lieben trost spenden Kuss geben

S
Danke euch Smile
Viel Spaß beim kochen =) Was gibts denn leckeres?

F
Bei mir gibts kalte Küche... Tür und Fenster auf Glücklich

S
Hihi Glücklich
Ich muss jetzt zu nem Familiengeburtstag... Freue mich schon auf die ganzen Fragen "Aaach wie gehts denn deinem Freund?" -.-
Na ja, ich halt die Ohren steif. Und ihr bitte auch =) Fühlt euch gedrückt!

O
huhu!

seit heute mittag keiner mehr geschrieben? also haben alle einen erträglichen sonntag!?

@ schmetterling

das problem mit der fragerei kenne ich zu gut.

erst gestern fragte mich jemand ob ich umgezogen sein, mein auto würde nicht mehr bei ihr vor der tür stehen... -.-
(man muss dabei sagen, sie wohnt direkt an einer hauptverkehrsstraße mit ampel, wo man direkt vor ihrem haus stehen bleibt. fährt wirklich JEDER der in die stadt oder sonst wo hin will vorbei)

hoffe du hast es gut überstanden Smile

und bei euch anderen?

F
Huhu Ownie... Kuss geben

Wie gesagt... Ruhig aber ok.

Damit bin ich ja schon zufrieden geschockt

A

x 4