140

Der Club der Heulsusen

S
Ja habe es einigermaßen überstanden. Bin schon fleißig dabei mir jeden Tag der nächsten Woche zu verplanen. Smile
Ich hoffe euer Sonntag war okay und ihr habt morgen einen guten Start in die Woche!

F
Das ist auch total wichtig am Anfang Schmetterling... Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung...
Zur Ruhe kommt man früh genug und der Kopf dreht sich ohnehin die ganze Zeit Kuss geben

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Richtig... drückt mir die Daumen, dass ich ihm morgen nicht über den Weg laufe.
Aber selbst wenn. Ich werde mir nix anmerken lassen. Würde, Würde, Würde. Reicht ja wenn ich die in meinen Gedanken verloren hab.

F
Das ist so was von richtig meine Liebe daumen hoch

Mit erhobenem Kopf durch den Schlamassel ... Ist mir auch total wichtig trost spenden

S
Ach es tut so gut mit euch darüber zu quatschen...
Meine Mädels sind zwar alle super... aber wird waren mit unseren Beziehungen alle recht spät dran. Vorher immer so ein wenig Geplänkel aber die ersten richtigen festen Beziehungen haben wir halt alle jetzt. Und die anderen drei sind alle noch mit ihren Freunden zusammen. Ich bin die erste, die es erlebt... Und ihr wisst alle einfach wovon ich spreche. Danke euch!

F
Ja Schmetterling.... Mir hilft es auch so wahnsinnig bei der Verarbeitung mich hier auszutauschen ... Nicht umsonst habe ich schon fast 3000 Beiträge geschrieben geschockt

Und wirklich tolle Menschen hier getroffen Kuss geben

F
Harry Potter läuft... Ich liebe Harry Potter und Ali wird das nicht gucken können, ohne an mich zu denken... Aber wahrscheinlich guckt er es eh nicht ...

S
wer weiß das schon...
Auf solche Fragen kann uns leider niemals jemand eine Antwort geben.
Würdet ihr eigentlich irgendwann mit eurem EX befreundet sein wollen?

F
Ganz bestimmt nicht... Nicht nach dieser Geschichte... Wofür auch?

S
Ich weiß es nicht... er fehlt mir einfach so. Auch als Freund.

F
Ok.. Ich bin ja nun mal ein paar Tage älter als Du und das ist auch nicht meine erste Trennung...

Wenn ich mit Männern befreundet geblieben bin, dann hatte ich die Beziehung beendet.... Da waren nur noch freundschaftliche Gefühle, wenn überhaupt...

Andersherum funktioniert das einfach nicht.. Das ist nur verlängertes Leiden ..

S
Da hast du recht... zum jetzigen Zeitpunkt würde ich das auch gar nicht aushalten.

F
Siehst Du Kuss geben

Man verliert einfach alles bei so einer Art der Trennung... Das ist einfach so knuddeln

S
Aber es tut so weh Traurig

F
Ja leider ...

A

x 4